CL Ligaphase 2024/25

Viviola

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 27 Minuten:

Wie in Dortmund. Oder daheim gegen Brügge. Oder, oder oder. Am Ende stehen da wieder mal null Punkte.

Stimmt! Also insgesamt dennoch sehr enttäuschende EC-Saison von Sturm. Diese Fast-Punkte bringen nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Boah, da wurde YB ja mal richtig beschissen. Absolute Frechheit was die „Schiedsrichter“ da aufführen.

Weil der Assistent die Fahne hebt oder warum meinst du?

Softer Elfer für Dortmund, aber wenn man es gemeinsam mit der Aktion in Hälfte 1 betrachtet, vergönne ich das der Barca-Defensive schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Assistent die Fahne hebt oder warum meinst du?

Softer Elfer für Dortmund, aber wenn man es gemeinsam mit der Aktion in Hälfte 1 betrachtet, vergönne ich das der Barca-Defensive schon.

Also wenn der Assistent die fahne hebt, hört man auf zu spielen. Dann bekommst du das Tor und ob der Ball nicht draußen war weiß man auch nicht. Maximal „unglücklich“.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Für mich Witzelfer für den BVB,so ein kleiner Stoß passiert 100 mal im Szrafraum 

Finde absolut berechtigt. Er hindert ihn ganz deutlich daran zum Ball zu kommen, und dort hätte es durchaus gefährlich werden können. Halt auch eine dumme Aktion vom Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb Gerade eben:

Also wenn der Assistent die fahne hebt, hört man auf zu spielen. Dann bekommst du das Tor und ob der Ball nicht draußen war weiß man auch nicht. Maximal „unglücklich“.

Ungllücklich auf jeden Fall. Nach Out hat es für mich jedenfalls nicht ausgesehen, das wurde auch überprüft, deswegen würde ich dem Schiedsrichter auf keinem Fall eine Schuld geben, dem Assistenten umso mehr. Um zu wissen wie aktiv die Bern-Spieler noch waren, müsste ich die Aktion nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag