revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Hätte mir viel erwartet als ich nach dem 2:0 abgedreht habe, aber das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Ganz andere zweite Hälfte, bitte auch tatsächlich was zählbares mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Ja dann halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Schade. Kurz war die Hoffnung da, dass heute der 7er fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Ärgerlich! Aber teuer verkauft (gibt so viele Punkte wie ein 0:6). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Grissemann schrieb vor 25 Minuten: Ärgerlich! Aber teuer verkauft (gibt so viele Punkte wie ein 0:6). Wie in Dortmund. Oder daheim gegen Brügge. Oder, oder oder. Am Ende stehen da wieder mal null Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 27 Minuten: Wie in Dortmund. Oder daheim gegen Brügge. Oder, oder oder. Am Ende stehen da wieder mal null Punkte. Stimmt! Also insgesamt dennoch sehr enttäuschende EC-Saison von Sturm. Diese Fast-Punkte bringen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Sabitzer wollte jetzt förmlich gelb und gelb-rot in einer Aktion kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Boah, da wurde YB ja mal richtig beschissen. Absolute Frechheit was die „Schiedsrichter“ da aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Boah, da wurde YB ja mal richtig beschissen. Absolute Frechheit was die „Schiedsrichter“ da aufführen. Weil der Assistent die Fahne hebt oder warum meinst du? Softer Elfer für Dortmund, aber wenn man es gemeinsam mit der Aktion in Hälfte 1 betrachtet, vergönne ich das der Barca-Defensive schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Für mich Witzelfer für den BVB,so ein kleiner Stoß passiert 100 mal im Szrafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: Weil der Assistent die Fahne hebt oder warum meinst du? Softer Elfer für Dortmund, aber wenn man es gemeinsam mit der Aktion in Hälfte 1 betrachtet, vergönne ich das der Barca-Defensive schon. Also wenn der Assistent die fahne hebt, hört man auf zu spielen. Dann bekommst du das Tor und ob der Ball nicht draußen war weiß man auch nicht. Maximal „unglücklich“. moerli schrieb vor 1 Minute: Für mich Witzelfer für den BVB,so ein kleiner Stoß passiert 100 mal im Szrafraum Finde absolut berechtigt. Er hindert ihn ganz deutlich daran zum Ball zu kommen, und dort hätte es durchaus gefährlich werden können. Halt auch eine dumme Aktion vom Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Trauner mit Goi. Niemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Also wenn der Assistent die fahne hebt, hört man auf zu spielen. Dann bekommst du das Tor und ob der Ball nicht draußen war weiß man auch nicht. Maximal „unglücklich“. Ungllücklich auf jeden Fall. Nach Out hat es für mich jedenfalls nicht ausgesehen, das wurde auch überprüft, deswegen würde ich dem Schiedsrichter auf keinem Fall eine Schuld geben, dem Assistenten umso mehr. Um zu wissen wie aktiv die Bern-Spieler noch waren, müsste ich die Aktion nochmal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Bern momentan letzter. Steht ihnen gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts