Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Trauner mit Goi. Niemand gesehen? ÖFB Legionäre Live ist ein Clip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Trauner mit Goi. Niemand gesehen? Klassisch reingeschädelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Trauner mit Goi. Niemand gesehen? Kopfball nach Ecke von ziemlich weit draußen, der durch ein paar Gegner irgendwie durchgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: Ungllücklich auf jeden Fall. Nach Out hat es für mich jedenfalls nicht ausgesehen, das wurde auch überprüft, deswegen würde ich dem Schiedsrichter auf keinem Fall eine Schuld geben, dem Assistenten umso mehr. Um zu wissen wie aktiv die Bern-Spieler noch waren, müsste ich die Aktion nochmal sehen. Also für mich hats so ausgesehen als ob in der Mitte die Mehrheit abgeschaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: ÖFB Legionäre Live ist ein Clip. Ah wir führen doppelte Diskussionsstränge. Nagut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Also für mich hats so ausgesehen als ob in der Mitte die Mehrheit abgeschaltet hat. Möglich, ich müsste es wirklich nochmal sehen. Darauf habe ich mich gar nicht konzentriert. Gegen Brügge werden sie nichts anbrennen lassen, aber das nächste Spiel gegen PSG wird dennoch spannend. Da könnte City gut und gerne vorläufig aus den Top 24 fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Bei City geht ja in allen Bewerben goa nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt, wer es am Ende nicht schaffen wird und auf Platz 25-26 landet. Ich tippe auf Brügge und Zagreb. 10 Punkte und ein schlechtes TV könnten zu wenig sein. Von dieser Benchmark sind Sturm und Salzburg meilenweit weg, selbst wenn ein paar Spiele mehr “glücklich" ausgegangen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Also dass das 2:1 von Milan bestehen bleibt, hätte ich nicht gedacht. Klassischer big nation Bonus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Das Tor für Milan muss man auch nicht verstehen, oder? Der Verteidiger wurde doch ganz klar runter gezerrt. Zwara schrieb Gerade eben: Also dass das 2:1 von Milan bestehen bleibt, hätte ich nicht gedacht. Klassischer big nation Bonus. Wahnsinn. In der CL werden die kleinen wirklich permanent runter gepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Die derzeitigen Top 8 haben allesamt das Verbleiben in den Top 8 selbst in der Hand. Es gibt nur das Duell Liverpool - Lille und Erstere könnten sich eine Niederlage locker leisten. Praktisch werden nicht alle Spielausgänge genau so verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Joga Bonito schrieb vor 12 Minuten: Bei City geht ja in allen Bewerben goa nix mehr Bin auch unendlich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Tribal schrieb vor 12 Minuten: Brügge und Zagreb Ich tippe auf PSG und Zagreb. PSG hat noch Stuttgart und City, die nehmen sich hinter Brügge schon einige Punkte weg. Ich glaube Brügge braucht gar keine Punkte mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf PSG und Zagreb. PSG hat noch Stuttgart und City, die nehmen sich hinter Brügge schon einige Punkte weg. Ich glaube Brügge braucht gar keine Punkte mehr. Kann schon sein, dass PSG wirklich scheitert. Aber wenn man sich die Restprogramme der Klubs mit 7-10 Punkten anschaut, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Cut am Ende bei 10 Punkten mit einem eher schlechten TV liegt. bearbeitet vor 6 Stunden von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts