SK Rapid - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn vorher noch das Rückspiel im UEFA Europa League Playoff ansteht, erlaube ich mir schon mal den Vorbesprechungsthread zu eröffnen.

 

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Manuel Schüttengruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na hoffentlich sind eure Spieler nicht wieder so platt wie gegen BWL. 
Wäre schon gut wenn Red Bull nicht wieder davonzieht und ihr auch oben mitspielen könnt.

Viel Glück morgen und Sonntag :v:

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's eigentlich in unsere Liga eine Besetzung, wo das nicht die angemessene Reaktion ist? 

Ich würd mich anbieten. Ich glaub, wir wären da sehr zufrieden, mit dem Kantersieg und einem Gegner mit 4 Roten und einer gesperreten RB Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mittlerweile leider wieder am harten Boden der Realität angekommen, RB scheinbar um einiges stärker als noch letzte Saison. 2 Tage mehr Pause und wir sicherlich mit einer anstrengenden Do-Partie.

Tippe auf ein optimistisches 1:1. Wäre schön, wenn wir Hütteldorf tatsächlich zum Heim-Bollwerk machen könnten. Endlich. Ein Sieg, und alles wäre wieder dufte. Eine Niederlage und wir sind wieder im Mittelmaß angekommen.

Für mich ein sehr richtungsweisendes Match, dem ich mehr entgegenfiebere als der morgigen Partie. Möchte nicht schon wieder in Pessimismus und Raunzerei versinken :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich bin überzeugt, dass es zu mindestens wieder eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung werden wird, weil Umfeld (volles Haus) als auch Gegner passen  - mal schauen, ob es auch zu Punkten reicht.

Die Mannschaft kann (situativ) sehr gute Leistungen abrufen - Klagenfurt & BW Linz haben allerdings gezeigt, dass man dazu nicht immer in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass es zu mindestens wieder eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung werden wird, weil Umfeld (volles Haus) als auch Gegner passen  - mal schauen, ob es auch zu Punkten reicht.

Die Mannschaft kann (situativ) sehr gute Leistungen abrufen - Klagenfurt & BW Linz haben allerdings gezeigt, dass man dazu nicht immer in der Lage ist.

Das beschreibst sehr gut, das leistungsmaximum is sehr sehr hoch, aber die konstanz es in jedem spiel abzurufen (noch) nicht vorhanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Waldratte schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass es zu mindestens wieder eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung werden wird, weil Umfeld (volles Haus) als auch Gegner passen  - mal schauen, ob es auch zu Punkten reicht.

Die Mannschaft kann (situativ) sehr gute Leistungen abrufen - Klagenfurt & BW Linz haben allerdings gezeigt, dass man dazu nicht immer in der Lage ist.

Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

Das beschreibst sehr gut, das leistungsmaximum is sehr sehr hoch, aber die konstanz es in jedem spiel abzurufen (noch) nicht vorhanden 

wir haben bis auf die BW Linz Partie eigentlich immer dominiert, ja gegen Klagenfurt hätte es ein Sieg sein müssen war halt Pech, ich persönlich bin total zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Waldratte schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin überzeugt, dass es zu mindestens wieder eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung werden wird, weil Umfeld (volles Haus) als auch Gegner passen  - mal schauen, ob es auch zu Punkten reicht.

Die Mannschaft kann (situativ) sehr gute Leistungen abrufen - Klagenfurt & BW Linz haben allerdings gezeigt, dass man dazu nicht immer in der Lage ist.

Klagenfurt war spielerisch total OK, dort hatte man alle Chancen auf 3 Punkte.

BWL war eben eine völlige Katastrophe, vom Nützen der Chancen, vom spielerischen und vom Kampf… echt ernüchternd.

So wie aber vor Linz nicht alles super war, ist jetzt nicht alles schlimm.  Ich erwarte mir noch immer dass wir um Platz 3 spielen, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.