Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich werd über dich drüber steigen... Drauf steigen wäre auch ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August Für mich kriegt der Helm heute ( 1=sehr gut 10= eine Frechheit) eine 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August echter-austrianer schrieb Gerade eben: Eisenbahnerschmäh? Du darfst sogar auf meiner Eisenbahn mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August Erinnerungskassetten des Spiels im Format VHS oder Betamax ab morgen mittag im Fanshop erhältlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August Im Elfmeterschießen 1:0 gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August Mir haben uns ganz versehentlich aufgestiegen...für die Folgen der Doppelbelastung wird Helm jetzt die Konsistenz tragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August BK10 schrieb vor 1 Minute: Für mich kriegt der Helm heute ( 1=sehr gut 10= eine Frechheit) eine 10. Auf das Interview bin ich gespannt. Wobei wahrscheinlich wieder nur Stehsätze. Vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August Klasse Leistung alles in allem. Also so 3.Klasse B. Protipp: zuschauen und abwarten, was der Gegner mit dem Ball macht, ist keine Defensivarbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August Auslosung wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) Absolut überhebliche Vorstellung unserer Truppe, die wirklich grausam anzusehen war. Breiten wir den Mantel des Schweigens über diese Leistung und genießen wir den Aufstieg in die nächste Runde. bearbeitet 28. August von ForzaViola71 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August Wir sind weiter und das zählt. Morgen juckt das niemanden mehr und wir sind da auch nicht die einzigen, die sich im Cup mal schwertun gegen einen Underdog. Gegen Altach wird die 1er Garnitur (wird wohl die gleiche sein wie gegen Hartberg und Lask) hoffentlich etwas ernster auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August Viele Details habe ich wegen der sehr schlechten Bildqualität in meinem Stream nicht wahrnehmen können, aber so generelle Sachen: Barry hat zwar vor dem Gegentor einen irren Fehler gemacht, aber so lange er am Feld war, hat das bei uns trotzdem organisierter gewirkt als in der 2. HZ, als er nicht mehr gespielt hat. Huskovic macht nicht den Eindruck, als würde er weg wollen. Kos hat ca in der 72. Minute fast eine Kopie von dem geliefert, was SSR beim Gegentor gegen den LASK gemacht hat. Wie sinnvoll es ist, auf so einem stumpfen, langsamen und holprigen Platz flach von hinten herausspielen zu wollen, ist sehr fraglich. Gottseidank nur fast eine Blamage. PS: War das heute in der ersten Halbzeit eine 3,5er-Kette? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) holzi_1981 schrieb vor 6 Minuten: Alles egal. Hauptsache weiter Erinnert mich an das 3:7. Eh ned so wild. Dient nur der System- und der Aufstellungsfindung. bearbeitet 28. August von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August Souverän in die nächste Runde ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August Ich hab heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen. Zum Glück für uns hat der Elferpfiff und die Verwertung dessen eine Verlängerung verhindert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts