Duketom1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Funfact: Die Austria hat die letzten sechs Spiele, in denen Matteo Meisl in der Startelf stand, allesamt gewonnen. Stammplatz sofort wenn man Meister werden will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Man hat also in einer Woche in der eigentlich das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres (CoL-Playoff Rückspiel) stattfinden hätte sollen in Cup Runde 2 einen Regionalliga Gegner (aus der Landesliga kommend) heroisch durch einen Elfmeter 3:2 niedergerungen. Davor schwamm man hinten wie eine Schülerliga Mannschaft und nach vorne ging (viel zu) wenig, nach dem 3:2 lief man noch in der 93 Minute in einen Konter mit 3vs1 (oder wars 4:2?) und nudelete sich somit in Wahrheit irgendwie drüber. Aber solange hier für manche die paar Wechsel in der Startelf oder „dass der Cup seine eigenen Gesetze hat“ als Ausrede für diese Blamage (und das war es trotz des Sieges) angeführt werden ist doch alles in Ordnung. Das sind wohl auch dieselben die es nicht so schlimm finden sich jährlich im EC zu blamieren und Aussagen wie „man kann halt nicht immer gewinnen“ beklatschen. Wohin dieses ewige Schönreden führt sieht man eindrücklich diese Woche: Wir spielen im Cup und nudeln sich peinlichst gegen einen Regionalligisten weiter. Die Vorstadt und der LASK spielen heute Abend um die Europa League und haben eine EC-Teilnahme fix während Sturm und RB CL spielen. bearbeitet 29. August von freak1894 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. August freak1894 schrieb vor 26 Minuten: Man hat also in einer Woche in der eigentlich das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres (CoL-Playoff Rückspiel) stattfinden hätte sollen in Cup Runde 2 einen Regionalliga Gegner (aus der Landesliga kommend) heroisch durch einen Elfmeter 3:2 niedergerungen. Davor schwamm man hinten wie eine Schülerliga Mannschaft und nach vorne ging (viel zu) wenig, nach dem 3:2 lief man noch in der 93 Minute in einen Konter mit 3vs1 (oder wars 4:2?) und nudelete sich somit in Wahrheit irgendwie drüber. Aber solange hier für manche die paar Wechsel in der Startelf oder „dass der Cup seine eigenen Gesetze hat“ als Ausrede für diese Blamage (und das war es trotz des Sieges) angeführt werden ist doch alles in Ordnung. Das sind wohl auch dieselben die es nicht so schlimm finden sich jährlich im EC zu blamieren und Aussagen wie „man kann halt nicht immer gewinnen“ beklatschen. Wohin dieses ewige Schönreden führt sieht man eindrücklich diese Woche: Wir spielen im Cup und nudeln sich peinlichst gegen einen Regionalligisten weiter. Die Vorstadt und der LASK spielen heute Abend um die Europa League und haben eine EC-Teilnahme fix während Sturm und RB CL spielen. Weil sie allesamt nur Glück hatten und wir Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Weil sie allesamt nur Glück hatten und wir Pech. Solche Posts sind einfach so unnötig wie ein Kropf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Funfact: Die Austria hat die letzten sechs Spiele, in denen Matteo Meisl in der Startelf stand, allesamt gewonnen. lustig wenn man bedenkt, dass er gestern alles andere als souverän war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Lieber @elmod es reicht dann langsam mal mit deinem Anti-MS-Zug. Er ist mittlerweile länger nicht mehr Trainer bei uns. Es wäre schön wenn du deine provokanten Ergüsse in diese Richtung einstellen könntest - die nicht mehr Zweck haben als andere zu ärgern - ansonsten werde ich es wohl moderieren müssen. Würde mich freuen wenn du mir das ersparen würdest. Lieber XSchlameal, es würde mich freuen, wenn du die Beschimpfungen in Richtung anderer user moderierst. Danke im Voraus! Wenn ich schreibe, dass mich das gestrige Spiel an die Cup-Spiele mit Manfred Schmid - (nicht nur) für mich einer der schlechtesten Trainer, der jemals bei uns auf der Bank gesessen ist - erinnert, dann teile ich meine Meinung mit. Ob das jetzt jemand ärgert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich das ASB nicht auch über Funktionäre negativ austauscht, die nicht mehr beim Verein sind???? Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August elmod schrieb vor 1 Minute: Lieber XSchlameal, es würde mich freuen, wenn du die Beschimpfungen in Richtung anderer user moderierst. Danke im Voraus! Wenn ich schreibe, dass mich das gestrige Spiel an die Cup-Spiele mit Manfred Schmid - (nicht nur) für mich einer der schlechtesten Trainer, der jemals bei uns auf der Bank gesessen ist - erinnert, dann teile ich meine Meinung mit. Ob das jetzt jemand ärgert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich das ASB nicht auch über Funktionäre negativ austauscht, die nicht mehr beim Verein sind???? Liebe Grüße Ich denke wir haben uns verstanden und ich hoffe auf eine Besserung. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Weil sie allesamt nur Glück hatten und wir Pech. Endlich spricht mal einer hier Klartext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August freak1894 schrieb vor einer Stunde: Man hat also in einer Woche in der eigentlich das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres (CoL-Playoff Rückspiel) stattfinden hätte sollen in Cup Runde 2 einen Regionalliga Gegner (aus der Landesliga kommend) heroisch durch einen Elfmeter 3:2 niedergerungen. Davor schwamm man hinten wie eine Schülerliga Mannschaft und nach vorne ging (viel zu) wenig, nach dem 3:2 lief man noch in der 93 Minute in einen Konter mit 3vs1 (oder wars 4:2?) und nudelete sich somit in Wahrheit irgendwie drüber. Aber solange hier für manche die paar Wechsel in der Startelf oder „dass der Cup seine eigenen Gesetze hat“ als Ausrede für diese Blamage (und das war es trotz des Sieges) angeführt werden ist doch alles in Ordnung. Das sind wohl auch dieselben die es nicht so schlimm finden sich jährlich im EC zu blamieren und Aussagen wie „man kann halt nicht immer gewinnen“ beklatschen. Wohin dieses ewige Schönreden führt sieht man eindrücklich diese Woche: Wir spielen im Cup und nudeln sich peinlichst gegen einen Regionalligisten weiter. Die Vorstadt und der LASK spielen heute Abend um die Europa League und haben eine EC-Teilnahme fix während Sturm und RB CL spielen. Warum ist das regelmäßig bei uns so? Ganz einfach: Mindset schwache Spieler, körperlicher Durchschnitt & fehlende Leader in einer Mannschaft. PS: Auch Bayern verliert mal im Cup gegen unterklassige Gegner - thats life - die Häufigkeit von Blamagen ist dort natürlich niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August bigben79 schrieb vor 1 Minute: Warum ist das regelmäßig bei uns so? Was ist do schwer daran zu verstehen, dass wir einen durchschnittlichen Kader haben, was sich auch in der (volatilen) Leistung widerspiegelt. Manche können müde sein, weil der Kader sie quasi unersetzlich macht, andere haben Konzentrationsprobleme oder sind mental labiler, einige haben weniger technische Qualität. Einen Topspieler der immer konstant seine Leistung bringt, sucht ganz Europa - und da der Fußball immer physischer und weniger technisch wird, schließt sich auch die Leistungsschere zu unteren Ligen. In der Regel schlägt man dann solche Mannschaften aufgrund der körperlichen Überlegenheit spätestens in der Nachspielzeit, manchmal reichts eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Das Wichtigste zuerst, wir sind weiter. Unglaublicher Fehlstart gegen einen TOP motivierten Gegner. Die Gastgeber spielten eine super Partie, unser Team einen "lustlosen Schweinskick". Ein Gegentor, ok, kannst du dir mal einfangen. Aber nach dem wir die Partie gedreht haben, spielten wir weiterhin mies. Alles viel zu langsam, 0 Ideen im Spielaufbau, kein schnelles Umschalten.... Im Endeffekt hatten wir massives Glück, das Fischer den 11er reingehaut hat. In der Verlängerung wäre es fix ungemütlich geworden. Die Oedter hatten mMn sogar die besseren Chancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. August "einer der schlechtesten Trainer"....der dann Dritter wurde. Ich denke, man muss mit diesem Clown nicht weiterdiskutieren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das Wichtigste zuerst, wir sind weiter. Um mehr geht’s nicht. Fokus auf Altach und drei Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Um mehr geht’s nicht. Fokus auf Altach und drei Punkte holen. Stimmt schon. Die "Leistung" und das "Wie" sind halt trotzdem blamabel. Bei allem Respekt ggü. den Gastgebern. Und ja, die Konstellation in der Abwehr wird es hoffentlich nie wieder geben. Künftig mit Handl, Drago und Galvao, sollten wir besser stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon. Die "Leistung" und das "Wie" sind halt trotzdem blamabel. Bei allem Respekt ggü. den Gastgebern. Und ja, die Konstellation in der Abwehr wird es hoffentlich nie wieder geben. Künftig mit Handl, Drago und Galvao, sollten wir besser stehen. Nichts gesehen, weil Arbeit, aber Hauptsache weiter. Wir haben schon oft genug im Cup ausgeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts