fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wie man sich teilweise von den Gegenspielern den Ball abnehmen hat lassen, das war nicht mal reif für die 2. Liga. Das muss der Trainer knallhart ansprechen und wenn das nochmal vorkommt, dann sitzt der Spieler auf der Tribüne. Ist ja lächerlich. Sitzen die meisten ja eh auf der Bank und wohl zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Weiß nicht was alle haben beruhigt euch dass sind halt typische Cupspiele fragt bei Altach?Wsg?Wac?Blau Weiß? Sturm ? nach danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Weiß nicht was alle haben beruhigt euch dass sind halt typische Cupspiele fragt bei Altach?Wsg?Wac?Blau Weiß? Sturm ? nach danke Seh ich grundsätzlich auch eher so - allerdings müsste man halt gegen Altach auswärts bestätigen dass das gegen den LASK wirklich ein Aufwärtstrend war und nicht nur ein Gegner der einen miesen Tag hatte. Ich bin leider nach wie vor nicht überzeugt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Das muss der Trainer knallhart ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: "einer der schlechtesten Trainer"....der dann Dritter wurde. Ich denke, man muss mit diesem Clown nicht weiterdiskutieren. "Einer der schlechtesten Trainer" würde ich auch nicht meinen. Aber auch nicht einen der Besten. Warum: 1. War in der Saison generell die Konkurrenz schwächer aufgestellt. Alleine die Trainer sagen ja schon einiges aus über die Konkurrenz in der Saison: WAC: Robin Dutt SCR: Ferdl Feldhofer Hartberg: Klaus Schmid Altach: Ludovic Magnin Admira: Andreas Herzog Einzig: Pacult, Silberberger und Kühbauer (LASK) waren da und sind es heute noch. Sturm mit Ilzer war im ersten Entwicklungsjahr, und Salzburg ist halt Salzburg. 2. Hatte er mit Pentz, Suttner, Grünwald u Martel 4 Top-Spieler bzw. Führungsspieler im Kader. Das war schon ein sehr gutes Gerüst + Mühl hinten noch dazu, den man auch noch dazu zählen könnte. Bzw. hätten wir uns letztes Jahr alle 10 Finger nach ihm abgeschleckt. Diese Fülle und Qualität hatten wir in den letzten 2 Saisonen in der Art nicht mehr. Erst jetzt ist mit Drago wieder so ein "Qualitätsspieler" hinzugekommen in meinen Augen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 rene2712 schrieb vor 6 Stunden: Erschreckend fand ich, dass Wiesinger der bedeutend stärkste Verteidiger im Spielaufbau war. Plavotic und Meisl bringen ja keinen vernünftigen Pass zusammen. Im speziellen in HZ1, HZ2 war ich zu weit weg und konnte es nicht mehr beurteilen. Wieso ist das erschreckend? Spielaufbau war schon beim LASK eine große Stärke von Wiesinger, damit auch ins Nationalteam gekommen, während Plavotic und noch mehr Meisl nicht als die Erfinder des Spielaufbaus gelten. Würde eher "erwartungsgemäß" als "erschreckend" sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Wieso ist das erschreckend? Spielaufbau war schon beim LASK eine große Stärke von Wiesinger, damit auch ins Nationalteam gekommen, während Plavotic und noch mehr Meisl nicht als die Erfinder des Spielaufbaus gelten. Würde eher "erwartungsgemäß" als "erschreckend" sagen. Aufpassen, mein Lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Wieso ist das erschreckend? Spielaufbau war schon beim LASK eine große Stärke von Wiesinger, damit auch ins Nationalteam gekommen, während Plavotic und noch mehr Meisl nicht als die Erfinder des Spielaufbaus gelten. Würde eher "erwartungsgemäß" als "erschreckend" sagen. Erschreckend fand ich, gefühlt jeder Pass kam von Meisl auf Plavotic, der dann auf Wiesinger und dieser spielt den Ball dann nach vorne. Wenn die Aufteilung wenigstens 1/3 zu 2/3 gewesen wäre, aber so ...puh. Somit können wir Plavotic auch abgeben, und ziehen Wiesinger hoch, ist sicher billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Aufpassen, mein Lieber. Du findest eh bestimmt noch eine Meisl-Statistik. Haben wir überhaupt schon mal mit ihm am Feld verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Du findest eh bestimmt noch eine Meisl-Statistik. Haben wir überhaupt schon mal mit ihm am Feld verloren? Hast du mich gemuted? valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Funfact: Die Austria hat die letzten sechs Spiele, in denen Matteo Meisl in der Startelf stand, allesamt gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: 1. War in der Saison generell die Konkurrenz schwächer aufgestellt. Alleine die Trainer sagen ja schon einiges aus über die Konkurrenz in der Saison: WAC: Robin Dutt SCR: Ferdl Feldhofer Hartberg: Klaus Schmid Altach: Ludovic Magnin Admira: Andreas Herzog Einzig: Pacult, Silberberger und Kühbauer (LASK) waren da und sind es heute noch. Sturm mit Ilzer war im ersten Entwicklungsjahr, und Salzburg ist halt Salzburg. Ja, das stimmt. Ich finde aber auch, dass die Konkurrenz heuer nicht so gut aufgestellt ist: Salzburg ist meilenweit weg. Sturm wird erst wieder im Frühjahr in der Liga richtig gut und souverän performen aufgrund der Champions League. Rapid hat sich gut verstärkt, wie gut der zweite Anzug über die gesamte Herbstsaison funktioniert, muss sich erst zeigen. LASK kann irgendwann funktionieren oder auch nicht. Der Rest? Sollte schlagbar sein. WAC, Hartberg, Klagenfurt z.B. haben sich mMn deutlich verschlechtert zu den letzten beiden Saisonen. Werden wir das nutzen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Ja, das stimmt. Ich finde aber auch, dass die Konkurrenz heuer nicht so gut aufgestellt ist: Salzburg ist meilenweit weg. Sturm wird erst wieder im Frühjahr in der Liga richtig gut und souverän performen aufgrund der Champions League. Rapid hat sich gut verstärkt, wie gut der zweite Anzug über die gesamte Herbstsaison funktioniert, muss sich erst zeigen. LASK kann irgendwann funktionieren oder auch nicht. Der Rest? Sollte schlagbar sein. WAC, Hartberg, Klagenfurt z.B. haben sich mMn deutlich verschlechtert zu den letzten beiden Saisonen. Werden wir das nutzen können? Das hoffe ich auch insgeheim. Aber zuerst müssen wir uns dafür einmal selber entwickeln, um eventuelle Schwächephasen der Konkurrenz im Herbst auszunützen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Ich muss nochmal betonen, wie stark das Tor von Prelec war. Ball mit viel Wucht auf keiner leichten Höhe und eigentlich von schräg hinten kommend so in die Maschen zu hauen war richtig stark. Generell tun uns Prelec und malone sehr gut. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 catalunya schrieb vor 8 Stunden: Nextes moi mochts des Spü brad. Halbhoch die Kugel fiare am Mucki. Oder schickts in Prelec in die Gassen. Gemma Burschen, nextes Moi sans weg, die Gegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Blackcactus schrieb vor 13 Stunden: Ich muss nochmal betonen, wie stark das Tor von Prelec war. Ball mit viel Wucht auf keiner leichten Höhe und eigentlich von schräg hinten kommend so in die Maschen zu hauen war richtig stark. Generell tun uns Prelec und malone sehr gut. Ja, das stimmt. Die machen uns beide offensiv stärker. Das war ein guter Zug der sportlichen Abteilung (ich kritisiere sie oft, daher kann man auch mal loben). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts