Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 31. August Vuibrett schrieb Gerade eben: Wichtig is nur des rote oder grüne Leiberl. Kann ich mir das auch nur um die Stirn binden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August Offensiv schaut das heute bisher sehr dynamisch aus. Schön zum ansehen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. August Sehr dürftig bisher. Ich hätte mal gerne einen Torschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. August Unser Kick ist momentan echt schwer zu verdauen, aber soll mir auch Recht sein wenn wir 3 Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August swalley schrieb vor 13 Minuten: Offensiv schaut das heute bisher sehr dynamisch aus. Schön zum ansehen bisher. Schaust du heute ein anderes Spiel? Ich find es brutal träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten: Unser Kick ist momentan echt schwer zu verdauen, aber soll mir auch Recht sein wenn wir 3 Punkte holen Langsam sollten wir eigentlich befreiter spielen können - nach 4 Siegen en suite bearbeitet 31. August von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 31. August Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. August Offensiv ist das bisher die schlechteste Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Schaust du heute ein anderes Spiel? Ich find es brutal träge. Bøving spielt leider sehr verunsichert, da gelingt genau kein Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Schaust du heute ein anderes Spiel? Ich find es brutal träge. Nach meinem Kommentar habens damit aufgehört. Die ersten 10 Minuten waren schon ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August Ich finds total dominant. Leider ohne Abschlüsse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August Ich werde einfach nicht happy mit Böving … jedes mal trifft er die falsche Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. August Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Ich finds total dominant. Leider ohne Abschlüsse. Ja wahnsinnig dominant. Kein einziger Torschuss, saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. August Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bøving spielt leider sehr verunsichert, da gelingt genau kein Ball. Fast so, als ob es keine gute Idee wäre, jemanden, der sowieso noch nicht gefestigt ist in seinen Leistungen, dazu noch ständig zwischen verschiedenen Positionen herumzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bøving spielt leider sehr verunsichert, da gelingt genau kein Ball. Wie gesagt…glaub das wird bei uns Nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts