Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wieland. Somit leichtes Spiel für euch. sowuascht schrieb Gerade eben: Andi Wieland, also schonmal Glückwunsch zum Derbysieg. Der Trainereffekt wird euch das Derby gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Tragisch! Aber es wird weiter gehen, ich kann mich auch noch an Serien von 10 nicht gewonnenen Spielen erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Blindman schrieb Gerade eben: Pfiat di, Hr. Trainer...... Bitte die ratte wieland gleich mitnehmen, der bringt den verein noch um mit seiner beschissenen philosophie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Wir werden für dieses Leiden im Jenseits belohnt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Much1 schrieb Gerade eben: Bitte die ratte wieland gleich mitnehmen, der bringt den verein noch um mit seiner beschissenen philosophie. Alle was da grad sportlich was zum sagen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Der LASK in den ich mich damals als Bub verliebt hab ist wieder da! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Der Trainereffekt wird euch das Derby gewinnen Wieland ist ja jetzt schon an der Mannschaft dran. Insofern gibt's den Trainer Effekt nicht. Holt man einen Stöger oä würd ich an den Trainer Effekt glauben, aber solang man auf Inzucht setzt, kannst dich entspannt zurück lehnen und darüber nachdenken wie man im Donaupark die neue Vormachtstellung zelebriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ich bin schockiert. Es tut richtig weh, unsere Mannschaft so zu sehen. Es muss sich jetzt etwas ändern! Und nein, etwas ändern heißt nicht zwingend, Darasz abzulösen. Es kann natürlich auch Darasz sein, der von Projekt Ballbesitzfußball abrückt und wieder jenes Spiel spielen lässt, in welchem die Stärken der Mannschaft zur Geltung kommen (siehe Frühjahr). Aber so wie aktuell kann es nicht weitergehen (und das sehen sicher auch alle im Klub, Trainerteam + Mannschaft auch so). bearbeitet 1. September 2024 von ---13--- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 1: Kann man bitte den 1997 Gnom ignorieren. 2: Wie wir zu 10 dermaßen unkoordiniert und löchrig vorne Draufgehen und versuchen zu pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Hochmut kommt vor dem Fall, gell Sigi ... irgendwie gehört's dir ja 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wieland ist ja jetzt schon an der Mannschaft dran. Insofern gibt's den Trainer Effekt nicht. Holt man einen Stöger oä würd ich an den Trainer Effekt glauben, aber solang man auf Inzucht setzt, kannst dich entspannt zurück lehnen und darüber nachdenken wie man im Donaupark die neue Vormachtstellung zelebriert Wieland musst am mond schießen, ich versteh einfach nicht was gruber in ihm sieht, der scheitert ja schon wieder krachend mit seiner idee & diesmal hast keinen funktionierenden mannschaftsstamm mehr da, der das irgendwie halbwegs kitten könnte. Die ratte muss weg, besser heute als morgen, sonst zerreisst es uns! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Hochmut kommt vor dem nächsten fall... und aktuell hauts ein paar endlich ordentlich auf die schnauze... und wenn wieland jetzt noch mehr bühne bekommt, dann gute nacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Eigentlich würde ich schreiben Alle Schuldig - Alle Raus, aber an der ganzen Misere ist nur einer allein schuldig - GRUBER SCHLEICH DICH! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: Wieland musst am mond schießen, ich versteh einfach nicht was gruber in ihm sieht, der scheitert ja schon wieder krachend mit seiner idee & diesmal hast keinen funktionierenden mannschaftsstamm mehr da, der das irgendwie halbwegs kitten könnte. Die ratte muss weg, besser heute als morgen, sonst zerreisst es uns! Der Wieland ist ein Freund vom Siegi und ein Ja Sager. In Wahrheit will der Siegi halt einfach Fifa Manager Spielen nur dass er sportlich überhaupt keine Ahnung hat. Eigentlich müsste er einen Königstransfer an Spirtdirektor tätigen und sich dann ganz aus dem sportlichen Geschäft raushalten. Nur Profis können uns jetzt noch retten... Wir san so am Arsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Könnten wir den Conference League Startplatz hergeben? Wir wären eh nur Jausengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts