Linzer ASK - WAC

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Der Trainereffekt wird euch das Derby gewinnen

Wieland ist ja jetzt schon an der Mannschaft dran. Insofern gibt's den Trainer Effekt nicht. 

Holt man einen Stöger oä würd ich an den Trainer Effekt glauben, aber solang man auf Inzucht setzt, kannst dich entspannt zurück lehnen und darüber nachdenken wie man im Donaupark die neue Vormachtstellung zelebriert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin schockiert. Es tut richtig weh, unsere Mannschaft so zu sehen. Es muss sich jetzt etwas ändern! Und nein, etwas ändern heißt nicht zwingend, Darasz abzulösen. Es kann natürlich auch Darasz sein, der von Projekt Ballbesitzfußball abrückt und wieder jenes Spiel spielen lässt, in welchem die Stärken der Mannschaft zur Geltung kommen (siehe Frühjahr). Aber so wie aktuell kann es nicht weitergehen (und das sehen sicher auch alle im Klub, Trainerteam + Mannschaft auch so).

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wieland ist ja jetzt schon an der Mannschaft dran. Insofern gibt's den Trainer Effekt nicht. 

Holt man einen Stöger oä würd ich an den Trainer Effekt glauben, aber solang man auf Inzucht setzt, kannst dich entspannt zurück lehnen und darüber nachdenken wie man im Donaupark die neue Vormachtstellung zelebriert 

Wieland musst am mond schießen, ich versteh einfach nicht was gruber in ihm sieht, der scheitert ja schon wieder krachend mit seiner idee & diesmal hast keinen funktionierenden mannschaftsstamm mehr da, der das irgendwie halbwegs kitten könnte. Die ratte muss weg, besser heute als morgen, sonst zerreisst es uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Wieland musst am mond schießen, ich versteh einfach nicht was gruber in ihm sieht, der scheitert ja schon wieder krachend mit seiner idee & diesmal hast keinen funktionierenden mannschaftsstamm mehr da, der das irgendwie halbwegs kitten könnte. Die ratte muss weg, besser heute als morgen, sonst zerreisst es uns!

Der Wieland ist ein Freund vom Siegi und ein Ja Sager.

In Wahrheit will der Siegi halt einfach Fifa Manager Spielen nur dass er sportlich überhaupt keine Ahnung hat.

Eigentlich müsste er einen Königstransfer an Spirtdirektor tätigen und sich dann ganz aus dem sportlichen Geschäft raushalten.

Nur Profis können uns jetzt noch retten...

Wir san so am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag