revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September trebbiani schrieb am 25.9.2024 um 16:54 : Es würden bestimmt viel mehr Leute mit dem Sonderzug mitfahren, aber leider werden nicht mehr Waggons zur Verfügung stehen, falls überhaupt ein Sonderzug organisiert werden kann. Aber auch mit der Deutschen Bahn kommst Du recht günstig nach Dortmund, musst aber selbst orgsanisieren, was viele wieder abschreckt Die Chancen auf einen Sonderzug standen wohl selten besser. Die neue Weststrecke wird das restliche Jahr nicht befahrbar bleiben, dadurch wird die ÖBB einige Züge extra zur Verfügung haben. Also wenn nicht jetzt, wann dann? https://noe.orf.at/stories/3274929/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September revo schrieb vor 44 Minuten: Die Chancen auf einen Sonderzug standen wohl selten besser. Die neue Weststrecke wird das restliche Jahr nicht befahrbar bleiben, dadurch wird die ÖBB einige Züge extra zur Verfügung haben. Also wenn nicht jetzt, wann dann? https://noe.orf.at/stories/3274929/ Das hat mit der Weststecke genau nix zu tun, weil die ÖBB kaum einen RJ zur Verfügung stellt, Rotterdam z.B. war ein Flixtrain.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 1 hour ago, revo said: Die Chancen auf einen Sonderzug standen wohl selten besser. Die neue Weststrecke wird das restliche Jahr nicht befahrbar bleiben, dadurch wird die ÖBB einige Züge extra zur Verfügung haben. Also wenn nicht jetzt, wann dann? https://noe.orf.at/stories/3274929/ Die ÖBB stellt keine Sonderzüge im Regelfall, dass machen deutsche Unternehmen wie Flixtrain z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September (bearbeitet) sempreSturm schrieb vor 41 Minuten: Das hat mit der Weststecke genau nix zu tun, weil die ÖBB kaum einen RJ zur Verfügung stellt, Rotterdam z.B. war ein Flixtrain.... Weniger RJ auf der Weststrecke = mehr RJ auf anderen Strecken = mehr anderes Wagenmaterial zur Verfügung theoretisch. Normalerweise haben die ÖBB wohl ihr Wagenmaterial im Einsatz, die nächsten Monate aber eventuell eben nicht. Als ihr in Rotterdam gespielt habt gab es keine Sperre der neuen Weststrecke. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die ÖBB stellt keine Sonderzüge im Regelfall, dass machen deutsche Unternehmen wie Flixtrain z.B. Gerade ist ja eben nicht der Regelfall. Und kann ja auch sein, dass die ÖBB nicht verwendbare Züge nun an andere vermietet bis nächstes Jahr und die dadurch mehr Möglichkeiten haben Sonderzüge anzubieten, etc. bearbeitet 27. September von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September Es wurde jetzt schon kundgetan, dass es bei der ÖBB PV zu einem Garniturenmangel wegen dem Hochwasser kommt. Keine Ahnung wie man so etwas fabrizieren kann. Jedenfalls sollten ab 10. Oktober wieder deutlich mehr Züge auf der Westbahn fahren. Nachdem man es nicht einmal geschafft hat zur EM einen Sonderzug zu stellen, wird das auch fix nichts nach Dortmund. Ich werde selbst individuell mit dem Zug anreisen, auf einen etwaigen Sonderzug durch wen auch immer zu spekulieren scheint mir zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September On 9/27/2024 at 1:58 PM, winterfreak said: Es wurde jetzt schon kundgetan, dass es bei der ÖBB PV zu einem Garniturenmangel wegen dem Hochwasser kommt. Keine Ahnung wie man so etwas fabrizieren kann. Jedenfalls sollten ab 10. Oktober wieder deutlich mehr Züge auf der Westbahn fahren. Nachdem man es nicht einmal geschafft hat zur EM einen Sonderzug zu stellen, wird das auch fix nichts nach Dortmund. Ich werde selbst individuell mit dem Zug anreisen, auf einen etwaigen Sonderzug durch wen auch immer zu spekulieren scheint mir zu riskant. Das kannst nicht vergleichen. Der ÖFB wollte halt seine komplett überteuerten RUEFA Angebote forcieren, dem waren die Fans so ziemlich wurscht. Sonderzug wäre leicht machbar gewesen, bin ja selber dann um 50€ mit dem Zug von Graz nach Berlin. Sturm denkt hier doch eher fanorientiert wird hier sicher versuchen einen Sonderzug auf die Beine zu stellen und wenn da nicht höhere Gewalten (z.B. Strecksperrung wegen Hochwasserschäden) im Weg stehen dann denke ich auch dass es einen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Gibt es immer noch keine MemberPlus die für bissi ein Bier/Cola/Schnitzlsemmel Geld uns nach dem Verkaufsstart der Dortmund Karten diese kaufen könnten :/? Haben Flug und Zug schon gebucht aber leider nur BlackMember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) kbrenner schrieb vor 2 Stunden: Gibt es immer noch keine MemberPlus die für bissi ein Bier/Cola/Schnitzlsemmel Geld uns nach dem Verkaufsstart der Dortmund Karten diese kaufen könnten :/? Haben Flug und Zug schon gebucht aber leider nur BlackMember. du wirst sicher auch über den BVB zu Karten kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen uns ausverkauft ist. bearbeitet 1. Oktober von MK7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober MK7 schrieb vor 15 Stunden: du wirst sicher auch über den BVB zu Karten kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen uns ausverkauft ist. Ich denke das Spiel wird ausverkauft sein, da gabs viel unattraktivere Gegner in der Vergangenheit, im Pokal wo es auch ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Hat jemand Erfahrung mit Bayern Ticketing, bzw. wie man dort an Tickets kommt, würden bei der Heimfahrt am Mittwoch nach Dortmund noch Bayern-Benfica anschauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober M_Gle1909 schrieb vor 27 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Bayern Ticketing, bzw. wie man dort an Tickets kommt, würden bei der Heimfahrt am Mittwoch nach Dortmund noch Bayern-Benfica anschauen wollen. der Frage schließ ich mich an. Net für CL sondern Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2 hours ago, M_Gle1909 said: Hat jemand Erfahrung mit Bayern Ticketing, bzw. wie man dort an Tickets kommt, würden bei der Heimfahrt am Mittwoch nach Dortmund noch Bayern-Benfica anschauen wollen. Nur Zweitmarkt leider. Ohne Fanclub und Vereins Mitgliedschaft ist es recht schwer an Tickets zu kommen bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Nur Zweitmarkt leider. Ohne Fanclub und Vereins Mitgliedschaft ist es recht schwer an Tickets zu kommen bei den Bayern. Es gibt dort ein Gruppe "Freunde und Helfer" die einen großen Teil des Zweitmarktes abwirtschaften (kleines Zubrot für arme Beamte). Dazu müsstest Du halt in AUT "FuH" finden, die diese Gruppe kennt bzw. Kontakte hat... War selber mal dort über diesen Weg. Plätze top - Höhe Mittellinie 8. Reihe unten.... Preis: günstig.... Kenne aber selber niemanden mit "Kontakten" dorthin... bearbeitet 3. Oktober von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Hier gibt's vielleicht noch die ein oder andere Reisemöglichkeit samt Ticket: https://www.fanreisen24.com/fanflug-cl-dortmund-sturm https://www.fussballtrip.at/fussballreisen/borussia-dortmund+sk-sturm-graz-(cl)/ https://ticket-and-travel.de/shop/produkt/borussia-dortmund-vs-sturm-graz-tickets-inkl-hotel-oder-stadtrundfahrt-am-05-11-2024/ https://www.fussballtour.at/reisen/champions-league-dortmund-graz/?_gl=1*1mkfp6w*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI1rjDqveDiQMV-peDBx3LjRE7EAMYASAAEgKfkvD_BwE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Wird richtig geil mit über 3.800 Schwoazn in Dortmund. Wir werden locker lauter als die gelbe Wand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts