santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November Heimfahrt im Zug ist a Highlight. Der eine Wagon ka Heizung, da sagens is net erna problem. 30 min lang Rauchmelder im ganzen Zug laufen lassen, grad wo der Großteil eingeschlafen is. Also recht lustige Zugfahrt insgesamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Heimfahrt im Zug ist a Highlight. Der eine Wagon ka Heizung, da sagens is net erna problem. 30 min lang Rauchmelder im ganzen Zug laufen lassen, grad wo der Großteil eingeschlafen is. Also recht lustige Zugfahrt insgesamt Mit dem konnte man aber schon bissl rechnen. Die Art der An- und Abreise is meistens keine gute Idee und mehr Krampf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November (bearbeitet) Also mit'm 2-Tages-Flieger war alles sehr penibel fein. Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt - aber heute auch noch das ganze Drama nochmals zurück) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. bearbeitet 6. November von GraveDigger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 55 minutes ago, GraveDigger said: Also mit'm 2-Tages-Flieger war alles sehr penibel fein. Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. Wir haben beim zurückfahren entspannte 7 bis 8 Stunden Schlaf, aber Müdigkeit kickt grade richtig hart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Welchen hast? So einen wo nur Dortmund und Graz oben steht, Ohne Logos etc Nirgends mehr einen gefunden, und dann aus Prinzip irgendeinen genommen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: So einen wo nur Dortmund und Graz oben steht, Ohne Logos etc Nirgends mehr einen gefunden, und dann aus Prinzip irgendeinen genommen 😂 Also der, der am Platz verkauft wurde!? Tbh der is eh schöner, nur halt nicht offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Also der, der am Platz verkauft wurde!? Tbh der is eh schöner, nur halt nicht offiziell Ja am Platz, also da eher weiter am Eck, meinst besser als der offizielle ? Weil hab dann noch einen gesehen der sah besser aus weil wollte schon wenigstens Sturm als Text oben bzw. Logos Noch wer ne Stadiontour gemacht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November GraveDigger schrieb vor 15 Stunden: Also mit'm 2-Tages-Flieger war alles sehr penibel fein. Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt - aber heute auch noch das ganze Drama nochmals zurück) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. Immernoch besser als alleine mit dem Auto nach Dortmund zu fahren :)) bin um 9 losgefahren und um 7 zuhause angekommen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 7. November chrisi_1909_ schrieb vor einer Stunde: Immernoch besser als alleine mit dem Auto nach Dortmund zu fahren :)) bin um 9 losgefahren und um 7 zuhause angekommen 😂 Keine Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Keine Freunde? Sind mit dem Flieger raus und hab noch einen anderen Zwischenstopp gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November Geht's euch eigentlich gleich, ich hab heut noch immer keine Stimme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. November (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Geht's euch eigentlich gleich, ich hab heut noch immer keine Stimme... ich bin auch noch immer richtig im Eck, obwohl ich gestern zmittag schon wieder in Graz war. bearbeitet 7. November von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November In der Nacht um 01:00 in Graz retour gewesen - Produktivität heut eher semigut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:48 Vuibrett schrieb am 7.11.2024 um 08:37 : Geht's euch eigentlich gleich, ich hab heut noch immer keine Stimme... Keine Ahnung ob’s normal ist, aber meine Stimme is nach wie vor noch ned da 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:43 Also falls wer nach dem Spiel in Lille noch einen kleinen Urlaub in Paris dran hängt, die Pre Black Friday Angebote laufen schon. 230€ pro Person für 3 Nächte im 3 Sterne holt im Zentrum waren echt ein Schnapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts