Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Heimfahrt im Zug ist a Highlight. Der eine Wagon ka Heizung, da sagens is net erna problem. 30 min lang Rauchmelder im ganzen Zug laufen lassen, grad wo der Großteil eingeschlafen is.

Also recht lustige Zugfahrt insgesamt 

Mit dem konnte man aber schon bissl rechnen. Die Art der An- und Abreise is meistens keine gute Idee und mehr Krampf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also mit'm 2-Tages-Flieger war alles sehr penibel fein.

Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt - aber heute auch noch das ganze Drama nochmals zurück) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. :winke:

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
55 minutes ago, GraveDigger said:

Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. :winke:

Wir haben beim zurückfahren entspannte 7 bis 8 Stunden Schlaf, aber Müdigkeit kickt grade richtig hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

So einen wo nur Dortmund und Graz oben steht, Ohne Logos etc

Nirgends mehr einen gefunden, und dann aus Prinzip irgendeinen genommen 😂

Also der, der am Platz verkauft wurde!? Tbh der is eh schöner, nur halt nicht offiziell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Also der, der am Platz verkauft wurde!? Tbh der is eh schöner, nur halt nicht offiziell 

Ja am Platz, also da eher weiter am Eck, meinst besser als der offizielle ? Weil hab dann noch einen gesehen der sah besser aus:v: weil wollte schon wenigstens Sturm als Text oben bzw. Logos 

Noch wer ne Stadiontour gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GraveDigger schrieb vor 15 Stunden:

Ehrlicherweise muss man allen Zugfahrern da wirklich ganz ganz großen Respekt aussprechen - wie man sich das mit Ü25 ohne Schäden antun kann (hin, ja, ok, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt - aber heute auch noch das ganze Drama nochmals zurück) ist mir ein Rätsel. Ich bin trotz des Fliegers heute quasi klinisch tot. :winke:

Immernoch besser als  alleine mit dem Auto nach Dortmund zu fahren :))

bin um 9 losgefahren und um 7 zuhause angekommen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Geht's euch eigentlich gleich, ich hab heut noch immer keine Stimme...

ich bin auch noch immer richtig im Eck, obwohl ich gestern zmittag schon wieder in Graz war.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag