Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Tribünenzierde

An alle noch unentschlossenenen Aficionados:

Kauft euch Tickets für das Spiel über die Homepage des BVB (Sektor 76 grenzt direkt an die Kurve und ist noch sehr viel frei), macht euch selbst eine einzigartige Freude und lasst uns den Sturmgeist auf dem Rasen und auf der Tribüne zeigen.

So ein Match in dieser Kultstätte wird es wahrscheinlich lange Zeit nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwarzweiß1977 schrieb vor 25 Minuten:

Kauft euch Tickets für das Spiel über die Homepage des BVB (Sektor 76 grenzt direkt an die Kurve und ist noch sehr viel frei), macht euch selbst eine einzigartige Freude und lasst uns den Sturmgeist auf dem Rasen und auf der Tribüne zeigen.

So ein Match in dieser Kultstätte wird es wahrscheinlich lange Zeit nicht mehr geben.

Absolut, schätz es werden dann insgesamt schon über 5.000 Schwoaze werden in Dortmund. Wird jedenfalls richtig fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzweiß1977 schrieb vor 2 Stunden:

Kann dem nur beipflichten:super:

hab für mich und drei Kumpels auch schon Karten über den BVB im Sektor 76 gekauft. Zugreise ist auch schon organisiert, kanns ehrlich gesagt kaum erwarten:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Wenn irgendwer ein Kenner is, würde ich mich über Tipps freuen was man 3 Tage in Dortmund bzw Düsseldorf machen kann :fuckthat:

In Dortmund nicht viel.. zudem ist Dortmund schiach.
Würde mir eher Düsseldorf & Köln  anschauen. Düsseldorf Altstadt ist am Abend immer ordentlich was los, wenn ihr auf einen Absacker gehen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 49 Minuten:

In Dortmund nicht viel.. zudem ist Dortmund schiach.
Würde mir eher Düsseldorf & Köln  anschauen. Düsseldorf Altstadt ist am Abend immer ordentlich was los, wenn ihr auf einen Absacker gehen wollt.

Alles klar danke, ja wollten das Hotel eigentlich auch in Düsseldorf nehmen, aber nach dem Spiel dann nach Düsseldorf zu kommen war uns zu blöd ... naja dann gehts halt nen Tag nach Köln und den anderen nach Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar danke, ja wollten das Hotel eigentlich auch in Düsseldorf nehmen, aber nach dem Spiel dann nach Düsseldorf zu kommen war uns zu blöd ... naja dann gehts halt nen Tag nach Köln und den anderen nach Düsseldorf

Köln am Abend geht auch voll klar, war schon paar mal dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Aber aufmerken: wenn's Kölsch bestelltes (ist Recht gut, aber auch nix besonderes), schon von Beginn an für Nachschub sorgen. Die kommen in Reagenzgläsern.

Auch schon erlebt, als gelernter Österreicher kannst da schnell mal verdursten. Es bleibt halt a komisches Volk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Aber aufmerken: wenn's Kölsch bestelltes (ist Recht gut, aber auch nix besonderes), schon von Beginn an für Nachschub sorgen. Die kommen in Reagenzgläsern.

Man kann Kölsch auch in Halbliter-Gläsern bestellen. Wenn man aber nur gemütlich z.B. zum Essen trinkt, ist das nicht empfehlenswert. Ein Kölsch wird nicht besser, wenn es ein bisschen rumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 55 Minuten:

Man kann Kölsch auch in Halbliter-Gläsern bestellen. Wenn man aber nur gemütlich z.B. zum Essen trinkt, ist das nicht empfehlenswert. Ein Kölsch wird nicht besser, wenn es ein bisschen rumsteht.

Tatsächlich? Ich hab's bisher immer nur in den Stamperln bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich? Ich hab's bisher immer nur in den Stamperln bekommen.

Beim Gasthaus Lederer* in Köln (Domnähe) hatte ich zumindest damals ein großes Kölsch. Würde mich wundern, wenn es das einzige Gasthaus mit großen Gläsern in der Stadt ist.

Aber, wie gesagt. Wenn man zum Abendessen ein oder zwei Kölsch trinken will, würde ich eher 3-4 draus machen und ein kleines Glas nehmen.

* gut, dass man mit Google Standortverlauf jedes Lokal findet, in dem man in den letzten 10 Jahren so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag