Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November SH3004 schrieb vor 3 Stunden: So ein Blödsinn den du hier verbreitest! Besser beim Fanservice nachfragen warum der Zug überfüllt ist!!! Klär uns auf dunkler Magier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November Sp1n schrieb vor 31 Minuten: Klär uns auf dunkler Magier vorallem wird selbst über whatsappgruppe verteilt, dass sich die leute gefälligst zusammensetzen sollen. ganz so falsch kann meine behauptung also ned sein (abgesehen davon das ichs selbst miterlebe 😅) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) Wäre ja nicht so, als wäre es in der heutigen Zeit nicht möglich, schon vorab Sitze und Abteile bei der Buchung zuzuweisen. Da sollte man stattdessen natürlich auf das Prinzip Ellenbogen setzen bearbeitet 5. November von Reinhard Steckin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November t0xic007 schrieb vor 5 Stunden: Gut, dann is halt sonst auch noch was passiert. Is dann halt aber gleich doppelt deppat wenn i dann zusätzlich die Plätze noch weiter verknappe. 🫣 Wenn die Choreo zusätzlich ein eigenes Zugabteil bekommt wundert mich die Knappheit nicht... Die Organisation ist ein Wahnsinn und den Personen außerhalb einer Fangruppierung eine absolute Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November Nano178 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Choreo zusätzlich ein eigenes Zugabteil bekommt wundert mich die Knappheit nicht... Die Organisation ist ein Wahnsinn und den Personen außerhalb einer Fangruppierung eine absolute Frechheit. hätte es also noch einen Güterwaggon benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. November Nano178 schrieb vor 18 Minuten: Wenn die Choreo zusätzlich ein eigenes Zugabteil bekommt wundert mich die Knappheit nicht... Konnte nicht schlafen im Schlafwagen, weil mir die Koffer am Schwaf lagen. Es wird ja nur der größte Optimist angenommen haben, dass so eine Fanzugfahrt eine Oase des Ausruhens bietet. Gehe aber davon aus, spätestens mit Grenzübertritt werden Ruhe, Frieden und Plätze geboten sein. So wünsche ich es jedenfalls den mutigen Zugreisenden, Hut ab und ein tolles Erlebnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 28 minutes ago, steinzeit said: Konnte nicht schlafen im Schlafwagen, weil mir die Koffer am Schwaf lagen. Es wird ja nur der größte Optimist angenommen haben, dass so eine Fanzugfahrt eine Oase des Ausruhens bietet. Gehe aber davon aus, spätestens mit Grenzübertritt werden Ruhe, Frieden und Plätze geboten sein. So wünsche ich es jedenfalls den mutigen Zugreisenden, Hut ab und ein tolles Erlebnis! Also der Boden im Zug geht mit Schlafsack. Nachdem wir mittlerweile einer unter den Sitzen und 2 auf den Sitzen geschlafen haben. Effiziente Platznutzung im Zug. Aber des Rauchverbot hat er nach Leoben aufgeben, da sind mal von vorne bis hinten alle Rauchmelder Abgangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November santaa1909 schrieb vor 59 Minuten: Also der Boden im Zug geht mit Schlafsack. Nachdem wir mittlerweile einer unter den Sitzen und 2 auf den Sitzen geschlafen haben. Effiziente Platznutzung im Zug. Aber des Rauchverbot hat er nach Leoben aufgeben, da sind mal von vorne bis hinten alle Rauchmelder Abgangen und in echt hat er eh bei der ersten „bitte nicht rauchen“ durchsage schon 10 mal erwähnt, dass man ned UNTER dem rauchmelder rauchen soll 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. November aktuelle Zielzeit beim Hotel nähe HBF DO: 14:36 freu mich schon auf Treffpunkt und Corteo, lassts uns noch an Platz im Wenkers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November Der Treffpunkt beim alten Markt füllt sich langsam. Auf ein geiles Spiel! ⚫️⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 1. mal eingefahren, weil ich keine Geduld hab, hab ich nen eher schlechten Fanschal geholt 😂 Einlass schlimmer als in Graz, 0 Fortschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November Grad ein paar videos von euch gsehn, stabiler mob💪 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 4 hours ago, futi1899 said: Grad ein paar videos von euch gsehn, stabiler mob💪 6k Leute💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: 1. mal eingefahren, weil ich keine Geduld hab, hab ich nen eher schlechten Fanschal geholt 😂 Einlass schlimmer als in Graz, 0 Fortschritt Welchen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts