Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SH3004 schrieb vor 3 Stunden:

So ein Blödsinn den du hier verbreitest!

Besser beim Fanservice nachfragen warum der Zug überfüllt ist!!!

Klär uns auf dunkler Magier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sp1n schrieb vor 31 Minuten:

Klär uns auf dunkler Magier

vorallem wird selbst über whatsappgruppe verteilt, dass sich die leute gefälligst zusammensetzen sollen.

ganz so falsch kann meine behauptung also ned sein (abgesehen davon das ichs selbst miterlebe 😅)

IMG_8463.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
t0xic007 schrieb vor 5 Stunden:

Gut, dann is halt sonst auch noch was passiert. Is dann halt aber gleich doppelt deppat wenn i dann zusätzlich die Plätze noch weiter verknappe. 🫣

Wenn die Choreo zusätzlich ein eigenes Zugabteil bekommt wundert mich die Knappheit nicht...

Die Organisation ist ein Wahnsinn und den Personen außerhalb einer Fangruppierung eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nano178 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Choreo zusätzlich ein eigenes Zugabteil bekommt wundert mich die Knappheit nicht...

Die Organisation ist ein Wahnsinn und den Personen außerhalb einer Fangruppierung eine absolute Frechheit.

:eek: hätte es also noch einen Güterwaggon benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nano178 schrieb vor 18 Minuten:

Konnte nicht schlafen im Schlafwagen, weil mir die Koffer am Schwaf lagen.:davinci:

Es wird ja nur der größte Optimist angenommen haben, dass so eine Fanzugfahrt eine Oase des Ausruhens bietet. Gehe aber davon aus, spätestens mit Grenzübertritt werden Ruhe, Frieden und Plätze geboten sein. So wünsche ich es jedenfalls den mutigen Zugreisenden, Hut ab und ein tolles Erlebnis! :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
28 minutes ago, steinzeit said:

Konnte nicht schlafen im Schlafwagen, weil mir die Koffer am Schwaf lagen.:davinci:

Es wird ja nur der größte Optimist angenommen haben, dass so eine Fanzugfahrt eine Oase des Ausruhens bietet. Gehe aber davon aus, spätestens mit Grenzübertritt werden Ruhe, Frieden und Plätze geboten sein. So wünsche ich es jedenfalls den mutigen Zugreisenden, Hut ab und ein tolles Erlebnis! :stoesschen: 

Also der Boden im Zug geht mit Schlafsack. Nachdem wir mittlerweile einer unter den Sitzen und 2 auf den Sitzen geschlafen haben. Effiziente Platznutzung im Zug. 

Aber des Rauchverbot hat er nach Leoben aufgeben, da sind mal von vorne bis hinten alle Rauchmelder Abgangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 59 Minuten:

Also der Boden im Zug geht mit Schlafsack. Nachdem wir mittlerweile einer unter den Sitzen und 2 auf den Sitzen geschlafen haben. Effiziente Platznutzung im Zug. 

Aber des Rauchverbot hat er nach Leoben aufgeben, da sind mal von vorne bis hinten alle Rauchmelder Abgangen ;)

und in echt hat er eh bei der ersten „bitte nicht rauchen“ durchsage schon 10 mal erwähnt, dass man ned UNTER dem rauchmelder rauchen soll 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag