UEFA Conference League 2024/25: Ligaphase

Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Mit Platz 9-16 ist man im 1/16 Finale gesetzt, heißt man kriegt keine anderen Vereine aus Platz 9-16 und bestreitet das Rückspiel im 1/16 Finale daheim. Im 1/16 Finale tritt Platz 9 gegen Platz 24 an, Platz 10 gegen Platz 23 etc.

Nein die Zwischenrunde wird gelost. Platz 9-16 sind hier gesetzt und können einen Gegner von 17-24 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

FC Noah mag zwar ein kleiner No-Name sein, aber das ist genau die Art von Mannschaft die oasch zu bespielen ist. Gegen die werden wir uns schwer tun, bin ich mir sicher. Das wird so eine richtige Klagenfurt Partie. Hab jetzt nur mal die 2 Partien gegen Ruzomberok angeschaut, beides biedere Mannschaften im Grunde, dennoch glaub ich ist Noah eine Überraschungsmannschaft in der heurigen League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
szm11 schrieb vor 12 Minuten:

Nein die Zwischenrunde wird gelost. Platz 9-16 sind hier gesetzt und können einen Gegner von 17-24 bekommen.

War auch nicht ganz richtig von mir, Platz 9 oder 10 gegen Platt 23 oder 24 usw., dennoch nicht komplett ausgelost 

https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Conference-League-2024/25/Article-19-Draw-system-knockout-phase-Online

1. The clubs in each seeded pair are drawn against the clubs in each unseeded pair, as illustrated in Annex B: clubs 9 or 10 against clubs 23 or 24, clubs 11 or 12 against clubs 21 or 22, clubs 13 or 14 against clubs 19 or 20, and clubs 15 or 16 against clubs 17 or 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europacup :love: absolut herrlich. dafür gibt man sich das ganze Jahr über die sch... Liga um dann die Bühne Europas mit dem Verein begehen zu dürfen. Völlig egal wer die Gegner sind, ich werde es genießen und kann kaum erwarten bis die Abos erhältlich sind.

Btw finde ich absolut, dass wir sportlich dort gelandet sind wo wir hingehören. In dem Sinne als wir da mehr wie nur reüssieren können. Da könnt echt was gehen.

Und noch was: Ich liebe die Conferene League. Diese Vielfalt an Ländern ist genau das was ich mir unter Europacup vorstelle. Toller Bewerb!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

War auch nicht ganz richtig von mir, Platz 9 oder 10 gegen Platt 23 oder 24 usw., dennoch nicht komplett ausgelost 

https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Conference-League-2024/25/Article-19-Draw-system-knockout-phase-Online

1. The clubs in each seeded pair are drawn against the clubs in each unseeded pair, as illustrated in Annex B: clubs 9 or 10 against clubs 23 or 24, clubs 11 or 12 against clubs 21 or 22, clubs 13 or 14 against clubs 19 or 20, and clubs 15 or 16 against clubs 17 or 18.

Ah ok das hab ich nicht gelesen.acht aber Sinn weil so gehts am letzten Spieltag auch noch um etwas wenn man zum Beispiel Platz 20 belegt und noch auf 18 kommen kann. 

Mir persönlich taugt der neue Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Europacup :love: absolut herrlich. dafür gibt mam sich das ganze Jahr über die sch... Liga um dann die Bühne Europas mit dem Verein begehen zu dürfen. Völlig egal wer die Gegner sind, ich werde es genießen und kann kaum erwarten bis die Abos erhältlich sind.

Btw finde ich absolut, dass wir sportlich dort gelandet sind wo wir hingehören. In dem Sinne als wir da mehr wie nur reüssieren können. Da könnt echt was gehen.

Und noch was: Ich liebe die Conferene League. Diese Vielfalt an Ländern ist genau das was ich mir unter Europacup vorstelle. Toller Bewerb!

Kann ich dir bei jedem Punkt nur zustimmen :super:

Außerdem, die Attraktivität der Gegner ist völlig Blunzn, für mich zählt nur unsere Rapid und es wäre finanziell und emotional einfach extremst leiwond, wenn wir da in die KO-Spiele kommen, die Chance ist sehr realistisch mMn.

Immer Vorwärts Rapid Wien :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Auslosung eigentlich ganz interessant.

Der Vorteil ist wir werden jetzt nicht die Liga "opfern" für den internationalen Bewerb.... Ich erwarte mir unsere beste Mannschaft am Wochenende und bei den int. Heimspielen. Ansonsten darf gegen Noah, Petrocub usw auch einmal der zweite Anzug ran. Die Liga ist wichtiger... Und die Spieler werden das wohl auch so sehen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Was ist diese sogenannte Platzprämie ? Wer kriegt da in der Conf League die Million ?

Die Million bekommt der Klub der auf Platz 1 nach der Ligaphase steht. Der Letzte bekommt die 28k, der Vorletzte 56k (28k x 2) usw usf.

In der Liste fehlt noch diese Prämie nach dem Koeffizientenranking wo die 10 Jahreswertung herangezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man schon ob bzw wie lange Grgic gesperrt sein wird? Klauß hoffentlich nur 1 Spiel, mehr wäre ein Witz.

Jetzt hab ich schon Grbic gelesen :davinci:

Mir ist noch nichts bekannt, wäre aber schön langsam spannend zu wissen.

Das mit Klauß ist sowieso der Witz schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt hab ich schon Grbic gelesen :davinci:

Mir ist noch nichts bekannt, wäre aber schön langsam spannend zu wissen.

Das mit Klauß ist sowieso der Witz schlechthin

ups Transferleak :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bojack schrieb vor 6 Stunden:

Wer macht sich ins Hoserl? Werden eh vielleicht geile Abende. Wären aber wohl gegen Chelsea oÄ geiler geworden, oder? Muss man sich ja nicht selber anlügen. Geld und Erfahrung nehmen wir alle gerne mit, aber es wird doch niemand die Daumen gehalten haben, dass wir ein Heimspiel gegen Noah Jerewan kriegen, damit wir gegen die einen magischen Europacupabend veranstalten. Da sind einige Pflichtsiege dabei, das sind halt selten die Sternstunden. Weiß nicht, warum da so viele angepisst sind, wenn man das sagt. 

Bitte hörts mir vor allem mit den engländern auf. Spielen wieder mit da u23 weils keine lust haben. Da is ma hincesti beim arsch lieber. 

Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde die Auslosung eigentlich ganz interessant.

Der Vorteil ist wir werden jetzt nicht die Liga "opfern" für den internationalen Bewerb.... Ich erwarte mir unsere beste Mannschaft am Wochenende und bei den int. Heimspielen. Ansonsten darf gegen Noah, Petrocub usw auch einmal der zweite Anzug ran. Die Liga ist wichtiger... Und die Spieler werden das wohl auch so sehen.

Hätt ma gerne gegen braga so machen können od wär ma in da EL gelandet. Aber jetzt heißts punkten für die kommenden 5 jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

18 Punkte! Und keinen weniger.

So bereiten wir uns vor. Und nicht: Wieviel Punkte brauchts um gerade einmal ums Arschlecken irgendwo hinein zu rutschen? Und kein einziger davon ist selbstverständlich, jeder muss erspielt und erkämpft werden.

Und natürlich werden wir jeden Gegner ernst nehmen und nicht im Voraus schon in gut und schlecht einteilen. Gerade Noah hat in der Quali völlig unerwartete Ergebnisse erreicht.

Wir sind in der ECL weil wir dort hingehören. Das ist heuer unser Bewerb, dort können wir das Siegen lernen und müssen nicht ständig unsere noch fehlende Qualität durch überproportionalen Einsatz wett machen.

Nächstes Jahr reden wir dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag