UEFA Conference League 2024/25: Ligaphase

Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, Nebo said:

Sehe ich eigentlich nicht so weil uns ja genau die Gegner liegen die mitspielen wollen und nicht nur auf Mauern und Konter aus sind.

Glaube schon das wir dort auch eine gute Rolle spielen hätten können.

ja gegen Mannschaften die auf unserem Niveau sind oder vielleicht etwas hoeher einzuschätzen sind wie RBS oder Sturm, aber in der EL spielen schon andere Kaliber.           z.B. Braga wurde mit 6 Punkten nur 25ter, also viel mehr Punkt haetten wir auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Screenshot_20241221_104900_X.jpg

das wär so krank - mit bissl Losglück entgeht man Chelsea/Fiorentina im HF und bekommt fürs Finale alleine schon 7M 

Ganz ehrlich, solange der finanzielle Gap zwischen UECL und EL so "klein" ist, ist es besser wir spielen jedes Jahr Conference - weil mit 7 Punkten bist im Play-Off und 12/13 Punkte reichen fürs Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde das sehr gut balancierte system bezüglich punktevergabe ist mit der conference league überhaupt etwas ins wanken geraten. Der unterschied zur EL ist im grunde nicht vorhanden. Uns solls recht sein, aber die teamkoeffizienten u 5jahreswertung werden für mich etwas weniger aussagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde das sehr gut balancierte system bezüglich punktevergabe ist mit der conference league überhaupt etwas ins wanken geraten. Der unterschied zur EL ist im grunde nicht vorhanden. Uns solls recht sein, aber die teamkoeffizienten u 5jahreswertung werden für mich etwas weniger aussagekräftig. 

umso unnötiger aus ö sicht, dass der lask gar so ausgelassen hat, das hätt ein sehr gutes internationales jahr werden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag