Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:16 1 hour ago, Nebo said: Sehe ich eigentlich nicht so weil uns ja genau die Gegner liegen die mitspielen wollen und nicht nur auf Mauern und Konter aus sind. Glaube schon das wir dort auch eine gute Rolle spielen hätten können. ja gegen Mannschaften die auf unserem Niveau sind oder vielleicht etwas hoeher einzuschätzen sind wie RBS oder Sturm, aber in der EL spielen schon andere Kaliber. z.B. Braga wurde mit 6 Punkten nur 25ter, also viel mehr Punkt haetten wir auch nicht gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:17 spielt da UECL Sieger eig fix Euro League oder CL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:19 parazitu schrieb vor 2 Minuten: spielt da UECL Sieger eig fix Euro League oder CL? EL außer natürlich er erreicht über die nationale Liga einen CL Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:22 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:45 Boidi schrieb vor 21 Minuten: das wär so krank - mit bissl Losglück entgeht man Chelsea/Fiorentina im HF und bekommt fürs Finale alleine schon 7M Ganz ehrlich, solange der finanzielle Gap zwischen UECL und EL so "klein" ist, ist es besser wir spielen jedes Jahr Conference - weil mit 7 Punkten bist im Play-Off und 12/13 Punkte reichen fürs Achtelfinale 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Ich finde das sehr gut balancierte system bezüglich punktevergabe ist mit der conference league überhaupt etwas ins wanken geraten. Der unterschied zur EL ist im grunde nicht vorhanden. Uns solls recht sein, aber die teamkoeffizienten u 5jahreswertung werden für mich etwas weniger aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Ich finde das sehr gut balancierte system bezüglich punktevergabe ist mit der conference league überhaupt etwas ins wanken geraten. Der unterschied zur EL ist im grunde nicht vorhanden. Uns solls recht sein, aber die teamkoeffizienten u 5jahreswertung werden für mich etwas weniger aussagekräftig. umso unnötiger aus ö sicht, dass der lask gar so ausgelassen hat, das hätt ein sehr gutes internationales jahr werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts