Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 12:55 ironmaninzivil schrieb vor 18 Minuten: Hoffe auf ein Achtelfinale gegen Ljubljana. Hätte Charme mit der Anreise zum Auswärtsspiel & wäre auch reizvoll bzgl. Machbarkeit. Laibach gibts Kontakte zum Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:04 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Fiorentina kann man sicher erst im Finale treffen, weil wir mit denen gemeinsam gelost werden (also sicher in die unterschiedlichen Äste). Chelsea treffen wir frühestens im Halbfinale, wenn wir in den anderen gelost werden, erst im Finale. Betis ist ebenso erst im Halbfinale möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass sowohl Betis, Chelsea als auch Fiorentina (die sowieso) alle im anderen Ast sind. Edit: Ebenso wie Chelsea und Betis sind auch Heidenheim, Gent und Kopenhagen (und Guimares) erst im Halbfinale möglich, wenn ich das alles richtig sehe. Edit vom Edit: sofern ich das System richtig verstanden habe, sind dann im Viertelfinale Djuergarden (vielleicht finde ich irgendwo noch mein 15 Jahre altes Shirt von denen) und Lugano möglich bzw halt deren Gegner Bitte wärmts den anderen Ast an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:21 Michael65 schrieb vor 55 Minuten: Reykjavik-Panathinaikos, Banja Luka-Ljubljana Dann hoffen auf banja/ljubljana im nicht Chelsea Zweig und alles ist gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:23 Chelsea in den silbernen Pfad und wir in den Grünen, dann schaut’s sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:24 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten: Edit vom Edit: sofern ich das System richtig verstanden habe, sind dann im Viertelfinale Djuergarden (vielleicht finde ich irgendwo noch mein 15 Jahre altes Shirt von denen) und Lugano möglich bzw halt deren Gegner Über zwei aus Panathinaikos/Ljubljana/Djurgarden/Lugano in ein EC-Semifinale zu kommen, wäre schon sehr verlockend. Man kann über die ECL sagen, was man will, aber auch der Cup der Cupsieger war oft nicht prominenter besetzt, nur gab es aufgrund des Modus weniger Mannschaften aus kleinen Ländern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:24 Guge schrieb vor 44 Minuten: 21:00 Uhr natschbach hot eh 24std offen, also egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:27 Gibt’s irgendwo ne übersicht was die Runden ab jetzt noch für Geld bringt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:30 Mars92 schrieb vor 55 Minuten: panathinaikos und ljubljana sind mit sicherheit die favoriten in den beiden duellen Deswegen will ich ja eine andere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Freitag um 13:30 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Gibt’s irgendwo ne übersicht was die Runden ab jetzt noch für Geld bringt ? Bitte sehr: https://editorial.uefa.com/resources/028b-1a7880138a24-7a993e2e33d1-1000/20240322_circular_2024_13_en.pdf Punkt 1.3.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 05:51 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 16 Stunden: Über zwei aus Panathinaikos/Ljubljana/Djurgarden/Lugano in ein EC-Semifinale zu kommen, wäre schon sehr verlockend. Man kann über die ECL sagen, was man will, aber auch der Cup der Cupsieger war oft nicht prominenter besetzt, nur gab es aufgrund des Modus weniger Mannschaften aus kleinen Ländern. Im Hinblick auf die 5JW wäre ein Weg über Panathinaikos und Lugano ins HF optimal. Sind halt nichtsdestotrotz Gegner, die man nur an einem sehr guten Tag schlagen kann, solang die nicht in einer Unform auflaufen. Sportlich machbar - wenngleich "unattraktiv" - ist etwa die Route via Reykjavik und weiter Djurgarden, wo man unter günstigen Gegebenheiten sogar ins HF durchmarschieren könnte, mit überheblicher Gemächlichkeit jedoch ratzfatz rausfliegt, noch ehe man Zeit hat, ans Viertelfinale zu denken. bearbeitet Gestern um 05:55 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 05:59 P200E schrieb vor 19 Stunden: so gesehen sinds dann 6 weil Sturm und Salzburg in der YL auch noch dabei sind. Heißt überwintern nicht über den Winter zu kommen? Also im März spielen bisher nur wir fix alexbender schrieb vor 16 Stunden: Gibt’s irgendwo ne übersicht was die Runden ab jetzt noch für Geld bringt ? Ab dem Achtelfinale werden die Prämien erheblich attraktiver. Bereits hier gibt es eine Prämie von 800.000 Euro für den Einzug. Für das Viertelfinale sind 1,3 Millionen Euro vorgesehen, für das Halbfinale 2,5 Millionen Euro und für den Einzug ins Finale 7 Millionen Euro. Der Sieger erhält zusätzlich 4 Millionen Euro. https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-uefa-conference-league-reform-2024-2025-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:42 war nach dem braga spiel schon enttäuscht - aber ehrlicherweise is die ecl heuer genau unsere kragenweite an guten tagen hätten wir, gegen die entsprechenden gegner sicher was mitgenommen in der europaleague - aber in der ‚durchhänger‘ phase zum schluss, hätten wir da wahrscheinlich ordentlich am deckel bekommen na bin ich echt froh heuer wie es is, nächstes jahr sind wir dann ja vielleicht auch einen schritt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:50 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: war nach dem braga spiel schon enttäuscht - aber ehrlicherweise is die ecl heuer genau unsere kragenweite an guten tagen hätten wir, gegen die entsprechenden gegner sicher was mitgenommen in der europaleague - aber in der ‚durchhänger‘ phase zum schluss, hätten wir da wahrscheinlich ordentlich am deckel bekommen na bin ich echt froh heuer wie es is, nächstes jahr sind wir dann ja vielleicht auch einen schritt weiter Sehe ich eigentlich nicht so weil uns ja genau die Gegner liegen die mitspielen wollen und nicht nur auf Mauern und Konter aus sind. Glaube schon das wir dort auch eine gute Rolle spielen hätten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:54 Nebo schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich eigentlich nicht so weil uns ja genau die Gegner liegen die mitspielen wollen und nicht nur auf Mauern und Konter aus sind. Glaube schon das wir dort auch eine gute Rolle spielen hätten können. hätte natürlich auch so sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:08 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: war nach dem braga spiel schon enttäuscht - aber ehrlicherweise is die ecl heuer genau unsere kragenweite an guten tagen hätten wir, gegen die entsprechenden gegner sicher was mitgenommen in der europaleague - aber in der ‚durchhänger‘ phase zum schluss, hätten wir da wahrscheinlich ordentlich am deckel bekommen na bin ich echt froh heuer wie es is, nächstes jahr sind wir dann ja vielleicht auch einen schritt weiter Gefreut gab ich mich über das Ausscheiden gegen Braga nicht, aber vor der Saison hab ich ehrlich gesagt auf die ECL gehofft. Mit einem Lauf, und den hatten wir mehr oder weniger sind da einfach sehr viele Punkte den KK drinnen, der LASK hat von so einen Polster jetzt jahrelang gelebt. Durch die 12,75 Punkte heuer (und es können ja noch welche dazukommt) garantieren uns mit den Punkte der anderen Jahr nun mal die fixe Setzung in allen Runden der ECL, in der EL schaut es auch gut damit aus und in der CL wäre man auch die eine oder andere runde gesetzt. (Kommt da auch auf den weg an) Die 12,75 Punkte in der EL zu erspielen wäre deutlich schwerer, auch wenn man 2 Spiele mehr hat und auch die Bonuspunkte höher sind. Ohne jetzt gerechnet zu haben, aber wenn man mit ach und krach unter die 24 kommt denke ich nicht, dass man da mehr Punkte als jetzt erspielt hätte und dann würde noch ein sehr starker Gegner im Playoff warten. Zusätzlich hätte man eine kürzester winterpause durch die 2 Spiele im Jänner und die möglichen 2 playoff Spiele im Februar. Eigentlich ist alles perfekt für uns gelaufen. Das zittern, dass man erst in der letzten Runde die top 8 fixiert gehört einfach zu rapid. War ja eigentlich schon untypisch, dass wir uns gegen Trabzonspor durchgesetzt haben und somit schon nach q3 einen Hauptbewerb fixieren konnten, typischer wäre gewesen dort auszuscheiden und dann im playoff schon ein entscheidungsspiel zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts