Admira Wacker – SK Rapid II

tomstig

Recommended Posts

Leistungsträger
Just now, ImmerWiederRapidWien said:

Also Wurmbrand muss eigentlich im Laufe des Herbstes noch weitere Einsätze oben bekommen. Den scheinen heute die paar Minuten von gestern richtig zu beflügeln.

Wenn er so weiter macht und auch von Verletzungen verschont bleibt bin ich mir eigentlich sicher, dass er das wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurmbrand war halt die letzten 2 Saisons auch fast durchgehend mit Verletzungen out, hat in 2 Jahren unter 800 Minuten Fußball gespielt. Das macht schon Sinn, dass man dem jetzt mal ein paar Monate Zeit gibt, wo er Woche für Woche in der 2er zu guten Minuten kommt, bevor man ihn nach oben zieht.

Aber gehe auch davon aus, dass wir von ihm heuer sptäestens im Frühjahr noch was in der Bundesliga sehen werden!

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Wurmbrand war halt letzte Saison auch fast durchgehend mit Verletzungen out, hat unter 500 Minuten für 2er & U18 gemeinsam gespielt. Das macht schon Sinn, dass man dem jetzt mal ein paar Monate Zeit gibt, wo er Woche für Woche in der 2er zu guten Minuten kommt, bevor man ihn nach oben zieht.

Aber gehe auch davon aus, dass wir von ihm heuer sptäestens im Frühjahr noch was in der Bundesliga sehen werden!

davon gehe ich auch aus

für ihn sind Spiele zurzeit das Wichtigste, die 5-10min von der Bank helfen da kaum weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag