6. Runde: GAK vs. SCR Altach

seit1902

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Michi2911 schrieb Gerade eben:

ich find eher seine Aktion entbehrlich

Charakterlich hat er sein Gesicht gezeigt, man weiß wo man steht und Willkommen ist er damit bei uns sicher nicht mehr. Wieso man das dann an die große Glocke hängen muss verstehe ich aber nicht. Die Aufmerksamkeit hat er sich nicht verdient. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meiner Meinung ist das wirklich net a großes Thema, Koller ist halt wirklich noch jung, hat sich anscheinend schon eingestellt, dass er wechselt und halt sein digitales Leben adaptiert. 

Das ist mir persönlich echt Wurscht, was er postet. 

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die meisten von uns ihn, trotz dieser jugendlichen blöden und ev. nicht ganz durchdachten Aktion, zu uns wechseln würde, ihn mit offenen Armen empfangen. (Vor allem derzeit)
Fußball ist ein knallhartes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Druck endlich den ersten Sieg einfahren zu wollen/müssen wird immer stärker! Über die Aufstellung möchte ich jetzt noch gar kein Wort verlieren!

Das Um und auf wird wieder mal sein, wie konstant wir über die 90 min auftreten. Eine gute Halbzeit wird auch gegen Altach zu wenig sein! Das kann ich schon heute prophezeien. Ob der Koller spielt oder nicht, ist mir sowas von egal! 

Aber eines erwarte ich mir dieses Mal schon! Mindestens 7500 Zuschauer! Ab ins Stadion und unsere tolle Kurve mit unterstützen. Die Mannschaft will, dass kann man nicht absprechen, daher umso wichtiger eine gute Heimkulisse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wünsche mir diese Elf (Gegen/Mit Ball). Cheukoua hatte sich definitiv Minuten gegen Hartberg verdient. Allerdings kennt nur der Trainer seine Leistung im Training, möglicherweise liegt es daran. Anders kann ich es mir nicht erklären. 

IMG_9302.jpeg

IMG_9303.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meierhofer

Frieser (!)           Jovicic            Filipovic            Lang   

Dressel 

Cheukoua                 Cipot             Satin            Zaizen

Vucic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Aber eines erwarte ich mir dieses Mal schon! Mindestens 7500 Zuschauer! Ab ins Stadion und unsere tolle Kurve mit unterstützen. Die Mannschaft will, dass kann man nicht absprechen, daher umso wichtiger eine gute Heimkulisse! 

Ich bin mir sicher du willst schlicht und einfach motivieren dass die Fans ins Stadion kommen und das passt auch so und ich bin mir sicher dein Posting ist keine Kritik denn an den Roten Fans kann man gar nichts kritisieren. Der Auftritt in Wolfsburg und in Hartberg war 1A. Besser geht’s nicht. Daheim gegen BW Linz ebenso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher du willst schlicht und einfach motivieren dass die Fans ins Stadion kommen

Genau so ist es! :super: 

Wie man da Kritik rauslesen oder eventuell vermuten kann ist mir ein Rätsel, aber ok! 

Ich konnte aus familiären Gründen nicht nach Hartberg, aber was unsere Kurve für Stimmung gemacht hat, konnte man sogar via Fernseher mitbekommen! TOP! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
derGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Ich würds begrüßen, wenn Altach vor dem Spiel noch Santos verscherbelt und unsere Roten mir ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Dreiers machen. ;)

Am besten im Paket mit Koller, dann klingelt die Kasse bei uns!

Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Meierhofer

Frieser (!)           Jovicic            Filipovic            Lang   

Dressel 

Cheukoua                 Cipot             Satin            Zaizen

Vucic

Frieser als RV? Dein völliger ernst? Vor allem Frieser als RV und Cheukoua als RM würde jedem Gegner soviele freie Räume geben, sodass das als Hinmelfahrtskommando gewertet werden kann.

Lang auf links hat auch noch nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag