fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 1. September ärgerliche fehlerkette. gehört mmn barry, aber ssr halt auch keine macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. September Groovee schrieb vor 1 Minute: Barry sehr dumm und leider fehlt uns ein Goalie mit Strafraumbeherrschung... Dragovic und Galvao verlieren das Kopfballduell. Ich denke das war entscheidender 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Unser Tormann ist eine richtige Perle Schwierig, würd ich eher nicht ihm anhängen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 1. September (bearbeitet) Drago und Galvao im Einklang, bitte, das das darf nicht passieren bevor ich unseren Goalie hernimm, nehme ich mir besser die 2 vor bearbeitet 1. September von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September Wirft Lask Darazs schon zur Pause oder erst zum Spielende raus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September fermin schrieb Gerade eben: ärgerliche fehlerkette. gehört mmn barry, aber ssr halt auch keine macht. gehört ganz klar dragovic und galvao! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September Schade. Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September Super Offensivaktion, de muss doch drin sein, verdammte Scheixxe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September Radlinger kann da nicht so schnell reagieren und rauslaufen, da der Ball abgefälscht war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September Altach Auswärts eh jedes mol as gleiche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September Fußball kann so richtig ungerecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September fis schrieb Gerade eben: Schwierig, würd ich eher nicht ihm anhängen. Aber so richtig gute Saves sieht man halt auch nicht. Immerhin fast 2m groß. Da darf man schon mal was erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Das is doch nicht Radlingers Fehler. Barry muss mim Kopf hin Na haltbar war der aber schon auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September fis schrieb Gerade eben: Schwierig, würd ich eher nicht ihm anhängen. Richtig. Vollkommen unkonzentriert von Drago und Galvao. Sturm, Derby und Salzburg unsere nächsten Gegner. Wenn wir das nicht endgültig abstellen, dann sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. September t.m. schrieb vor 17 Minuten: Hoffe wir machen eins mehr als die... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts