FC Blau Weiß Linz - LASK


tole

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Doch. Ihr seid voll drauf eingestiegen und tut so, als ob ihr eine Hobbytruppe seid, die sich mit Hochofenschweiß bedeckt gegen eine Übermacht von Feinden zur Wehr setzen muss. Ein bisserl viel Hollywoodscript.

Mein Schweiß gehört mir. Dein Scheiß gehört dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Liebe Stadtrivalen, ihr dürfts eh gewinnen, wir wollen ja auch nicht dass ihr absteigt, Aber kommt bitte "in den Farben die euch euer Gruber gab". Wir wollen ein buntes Fest und da ist schwarz zu traurig!

Wir singen auch nicht dass der SKV lange tot ist also könntet ihr uns mit dem Rosa auch endlich in Ruhe lassen. Beides ist nämlich ein Schlag in die Magengrube eines Fußballromantikers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Wir singen auch nicht dass der SKV lange tot ist also könntet ihr uns mit dem Rosa auch endlich in Ruhe lassen. Beides ist nämlich ein Schlag in die Magengrube eines Fußballromantikers...

Sorry, wollte niemand beleidigen; singen darf jeder was er will. Wenn es beim Singen bleibt soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb Gerade eben:

Sorry, wollte niemand beleidigen; singen darf jeder was er will. Wenn es beim Singen bleibt soll es mir recht sein.

Ja eh, ich mein nur, wir haben wirklich alle genug andere Dinge, mit denen wir uns aufziehen können.:super:
Bussi von einem leidenschaftlichen Skunk :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Wir singen auch nicht dass der SKV lange tot ist also könntet ihr uns mit dem Rosa auch endlich in Ruhe lassen. Beides ist nämlich ein Schlag in die Magengrube eines Fußballromantikers...

Blau Wer?

FC Linz AG

Schlumpfhausen

usw.

Vor der eigenen Haustüre kehren, dann kannst das nochmal probieren bei uns. Hättet ihr uns jahrelang beim Vereinsnamen genannt wär es wohl nie so weit gekommen behaupte ich einmal. 

Und im Stadion wirst du aus der Kurve auch nichts hören in die Richtung. Ganz im Gegenteil, da gabs mehrere Soli Spruchbandln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blockjunge schrieb Gerade eben:

Blau Wer?

FC Linz AG

Schlumpfhausen

usw.

Vor der eigenen Haustüre kehren, dann kannst das nochmal probieren bei uns. Hättet ihr uns jahrelang beim Vereinsnamen genannt wär es wohl nie so weit gekommen behaupte ich einmal. 

Und im Stadion wirst du aus der Kurve auch nichts hören in die Richtung. Ganz im Gegenteil, da gabs mehrere Soli Spruchbandln.

Natürlich gibts genügend Leute, die Vereinsnamen der Konkurrenz verunstalten, im Übrigen auch auf eurer Seite. Ich sehe hier so gut wie Niemanden der LASK schreibt. Ich habe mir das vor den ersten Bundesliga Derbies letztes Jahr endgültig aufgehört und nenne euch btw. beim Namen. 

Trotzdem ist die Rosa Thematik einfach etwas Anderes und eher mit dem Absprechen eurer Geschichte wegen der Neugründung gleichzusetzen. Sowas geht nämlich einfach gegen alle Werte von wahren Traditions-Fußballfans (unabhängig des eigenen Vereins).

PS: Das mit Schlumpfhausen hätte ich nicht als Beleidigung gesehen wenn ich mir z.B. das Profilbild vom @Hochofen ansehe, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, Darazs oder Wieland wären mir fürs Derby an der Linie lieber gewesen.

Schopp ist mMn ein guter Coach und der LASK Kader bietet ihm schon ein ziemlich interessantes Material an Spielern, ich bin gespannt, wie sich diese Konstellation entwickelt, v.a. kurzfristig mit Blick auf den 14.9. - langfristig kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass sie nicht funktioniert.

Nichts desto trotz: Wenn wir unsere PS auf den Rasen bringen und die brenzlige Situation in unserer IV irgendwie in den Griff bekommen haben wir eine realistische Chance auf Punktezuwachs.

Wie Hartberg, als Tabellenletzter, diesen Schlag verkraftet und ob Schopp vielleicht noch einen Leistungsträger mitnimmt wird für uns im Abstiegskampf auch nicht uninteressant werden. 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere IV macht mir auch wirklich Sorgen. Aber dank der Länderspielpause kann unser Trainerteam daran arbeiten das wir hier sattelfest sind. Aber da auch der LASK die selben Sorgen in der Verteidigung hat (Gustavo Santos lässt grüßen), bin ich gespannt wer diese Baustelle am Besten gelöst bekommt.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 30 Minuten:

PS: Das mit Schlumpfhausen hätte ich nicht als Beleidigung gesehen wenn ich mir z.B. das Profilbild vom @Hochofen ansehe, aber gut...

Der Großteil der Eurigen siehts als Beleidigung. Stichworte: Fadenkreuze und Henkerseile. Was ich nie nachvollziehen konnte, sind doch die Schlümpfe nette, intelligente, mutige und äußerst beliebte Wesen weltweit. Diese Punzierung zu umarmen. ist mir und anderen der Unsrigen darum sehr leicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb Gerade eben:

Der Großteil der Eurigen siehts als Beleidigung. Stichworte: Fadenkreuze und Henkerseile. Was ich nie nachvollziehen konnte, sind doch die Schlümpfe nette, intelligente, mutige und äußerst beliebte Wesen weltweit. Diese Punzierung zu umarmen. ist mir und anderen der Unsrigen darum sehr leicht gefallen.

Die Schlumpfaktionen vor dem letzten Derby waren unter aller Sau, da geb ich dir komplett recht.
Generell bin ich aber froh, dass wir hier Schlumpf als Wort für euch haben, weil ich es ehrlich gesagt als die so ziemlich harmlosest mögliche Bezeichnung für jemanden sehe...

Wie auch immer, hab mich nur wegen dem ewigen Rosa aufgeregt, die Sache ist wohl ausdiskutiert jetzt, schöne Länderspielpause euch und möge der Trainereffekt auf der Seite des großen ASK sein :D

Bussi und Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Liebe Stadtrivalen, ihr dürfts eh gewinnen, wir wollen ja auch nicht dass ihr absteigt, Aber kommt bitte "in den Farben die euch euer Gruber gab". Wir wollen ein buntes Fest und da ist schwarz zu traurig!

Im PASKL-Forum haben die empfindlichen Barbies meinen wohlgemeinten Vorschlag ja gelöscht, aber ich finde auch, dass ihnen die pinken Dressen im Derby gut stehen würden.

Als Unsympathler-Verein Nr.1 in Österreich könnten sie so vielleicht ein bisschen Boden gut machen, gerade wenn der Frauenprügelknabe im femininen Rosa über den Platz hechelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach trainerwechsel, länderspielpause und unserer IV Situation würd es mich wundern, wenn wir mehr als 1 Punkt erkämpfen.

Dennoch standen die Chancen vorige saison sicher nicht besser, da hats auch geklappt. Spannende Ausgangslage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FavVoestler schrieb vor 1 Stunde:

Im PASKL-Forum haben die empfindlichen Barbies meinen wohlgemeinten Vorschlag ja gelöscht, aber ich finde auch, dass ihnen die pinken Dressen im Derby gut stehen würden.

Als Unsympathler-Verein Nr.1 in Österreich könnten sie so vielleicht ein bisschen Boden gut machen, gerade wenn der Frauenprügelknabe im femininen Rosa über den Platz hechelt.

wir brauchen mehr HASS. bemüh di nu a weng 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten