Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Laut Kinder-PK werden wir im Derby mit dem Jubiläums-Trikot spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Fezza schrieb vor 16 Minuten: Laut Kinder-PK werden wir im Derby mit dem Jubiläums-Trikot spielen Ja, ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Fezza schrieb vor 57 Minuten: Laut Kinder-PK werden wir im Derby mit dem Jubiläums-Trikot spielen Ich bin seit gestern endgültig dafür, dass GL bei jeder Pressekonferenz durch Kinder ersetzt wird. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor einer Stunde: Laut Kinder-PK werden wir im Derby mit dem Jubiläums-Trikot spielen War für mich eigentlich klar, als gesagt wurde, sie werden bei besonderen Spielen angezogen. Wann, wenn nicht beim Heim-Derby? bearbeitet 5. September 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 LASK dann im Derby in Rosa oder wie? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Hochofen schrieb vor 47 Minuten: War für mich eigentlich klar, als gesagt wurde, sie werden bei besonderen Spielen angezogen. Wann, wenn nicht beim Heim-Derby? dann wart mal den nächsten Gegner ab Miraval schrieb vor 20 Minuten: LASK dann im Derby in Rosa oder wie? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Angeblich in schwarz was man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Miraval schrieb vor 23 Minuten: LASK dann im Derby in Rosa oder wie? Inhalt unsichtbar machen Also der LASK mit der Dress vom letzten Jahr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 4 Stunden: Ich bin seit gestern endgültig dafür, dass GL bei jeder Pressekonferenz durch Kinder ersetzt wird. Ab 40 Likes aufn Originalbeitrag, bring ich den Antrag bei der nächsten MV ein. 🤓 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 28 Minuten: Ab 40 Likes aufn Originalbeitrag, bring ich den Antrag bei der nächsten MV ein. 🤓 das schaffen wir!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Ab 40 Likes aufn Originalbeitrag, bring ich den Antrag bei der nächsten MV ein. 🤓 Nur noch drei 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde: Nur noch drei 😎 done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 4 Stunden: Ab 40 Likes aufn Originalbeitrag, bring ich den Antrag bei der nächsten MV ein. 🤓 War schon zu spät dran, bin Nummer 50-damits a runde Gschicht ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Auf den Antrag und die Reaktion von Peschek & Co drauf bin ich ja mal gespannt. Ich beantrage, dass in den Antrag die Begründung "weil er ein böser Mensch ist" mit aufgenommen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor einer Stunde: Auf den Antrag und die Reaktion von Peschek & Co drauf bin ich ja mal gespannt. Ich beantrage, dass in den Antrag die Begründung "weil er ein böser Mensch ist" mit aufgenommen wird 50 Likes - und du bzw deine Antragserweiterung ist dabei. 😅 bearbeitet 5. September 2024 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. September 2024 Wieder zurück zum sportlichen. Wir werden sehr viel Kompaktheit gegen die paskler brauchen und daher würde ich eher eine etwas defensivere Aufstellung bevorzugen, ohne jedoch unsere Grundauslegung zu ändern. ----------------------------------- Vitek ----------------------------------- Anderson ----------- Maranda --- Wallner --------------------Pirkl ------------------ Pasic -------------------- Briedl/Diabate ------------ --- Goigi ------------------- Seidl/Briedl ------------------------- Noß -------------------------------- Ronivaldo -------------------------------- Auch wenn es verrückt klingt aber Wallner würde ich spielen lassen, falls Moormann nicht fit ist. Pasic saugt im DM viel mehr als er es in der IV je machen könnte, außerdem kann er mit einem soliden zweiten DM das Aufbauspiel gestalten und auch mal die erste Reihe überspielen. Diabate sollte läuferisch eine Bombe sein und genau den braucht es, wenn Pasic an deiner Seite steht. Wäre eigentlich eine Traumkombination für ein DM, dass so ziemlich jeden verzweifeln lässt. Briedl dann davor als kreativer Part. Wäre ganz ganz mutig, da auch Wallner ned eingespielt ist aber damit könnten wir den pask schon überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts