Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Seitlicher schrieb vor 11 Minuten: Der Rasen laut Blauhelme Insta Story in gutem Zustand. ist halt die Frage wie lang, wenn die Plane weg ist und der Regen weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir schon eins aufmachen? Verstehe die Frage nicht Prost ! Für mich ist klar... Die Gegenseite ist mehr als nervös und am ehesten für absage... Also wird der lask heute vom Wetter gerettet wenns soweit kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 34 Minuten: Ich war ja früher auch so überheblich wie du, verstehe aber mittlerweile, dass es auch Menschen gibt, die zB gesundheitlich nix riskieren können oder deren Leben nicht andauernd von Fußball und dieser Subkultur dominiert wird. Aus heutiger Perspektive halte ich diese Aussage daher für mehr als entbehrlich. Bin gespannt, ob letztendlich gespielt wird. Und ob der Vorteil in einer Schlammschlacht wirklich so überwiegen würde. trotzdem ist es nur regen. die asb derbythreads zu lesen ist fuer mich zumindest gesundheitlich problematischer als ein wenig regen und frische luft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 ...die Situation entspannt sich allmählich - meine Wetterapp zeigt ab 20 Uhr nur mehr eine Regenwahrscheinlichkeit von 99%! Das Derby kann daher meiner Meinung nachh über die Bühne gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Also wenns nach dem Tatar und den Ogris geht, haben wir heute keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Also wenns nach dem Tatar und den Ogris geht, haben wir heute keine Chance! Gut, dass es weder nachm Fredl noch nachm Trainer vom SV Stockerau geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 kann wer oön plus Artikel reinstellen (wird Linzer Derby jetzt doch vorzeitig abgesagt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Die Kommision jetzt um 12:30 war positiv! Schaut sehr gut aus!!!!! Wenn der Regen nicht stärker wird spielen wir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Stärker kann er nimma werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Eine endgültige Entscheidung über die Bespielbarkeit des Platzes trifft aber Schiedsrichter Harald Lechner, der um 16.30 Uhr im Stadion die Begebenheiten begutachten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Naja wenns stattfindet Spielma heute vor ca. 4000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Wurscht...die Tribüne wird trotzdem beben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingtyson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) MAD79 schrieb vor 45 Minuten: Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen bearbeitet 14. September 2024 von Kingtyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts