Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 anderson briedl ronny strauss pirkl maranda danilo seidl goigi vitek diabate schmidt mensah pasic scheibi und alle blau weissen der V ist sowas von groß!!! danke an alle für diesen wunderschönen abend 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 4 Stunden: Der Rasen ist nach dem Spiel wohl ein Fall für den Kompost absolut nicht. greenkeeeeper hero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Torment schrieb vor 1 Stunde: Gratulation! Lt Sofascore dürfte Diabate bereits bei seinem ersten Spiel durchgespielt haben und gut abgeliefert haben! Freut mich für euch und ihn! sehr! Robert Mitchum schrieb vor 58 Minuten: Lt diversen Medien, welche ich jetzt lese, muss ja Vitek gefangen haben wie ein Halbgott. der war schon stark. hatte scih beim aufwärmen auch verletzt. wurde mehremals vom trainerteam angefragt ob er weiterspielen kann/will. lukse machte sich schon warm. LASK ---> bearbeitet 14. September 2024 von renton (the real) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Ahjo, post game PK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Bei Goiginger hat man heute gemerkt wieviel Spass er wieder am Fussball hat.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Wir: Die Nummer 1 in Linz sind wir! Die: Schauts auf die Tabelle! Wir: Tun wir eh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 "Man of the match" heute eindeutig: Greenkeeper Stefan Wieser. Der hat unseren Jungs einen Rasen gezaubert bei denen jeder Blau-Weiße, der da darauf stand ein erl verdient hat. In diesem Sinne "Serienderbysieger". Sie haben alle das Jubiläumsdress mit Würde getragen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 richard trk schrieb vor 9 Minuten: Ahjo, post game PK Scheibi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Danke Greenkeeper, der Rasen war Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 ich hab die farblosen nie gemocht, aber jetzt hasse ich sie, weil ein derbysieg nix besonderes mehr ist sondern schon gewoehnlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Danke Greenkeeper, der Rasen war Top! Ich habe bei den Meldungen zwischendurch (Besichtigung findet statt: alles gut, es wird gespielt) gedacht: Die sind komplett deppert, wie soll das gehen? Es ging. Bestens! Auf den Rasen können sich die Unaussprechlichen nicht rausreden. Dass Wieser noch vor den Block gekommen ist und sich seinen Applaus abgeholt hat. - Für diese Dinge (und viele andere) liebe ich BW! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Kottan schrieb vor 1 Minute: Ich habe bei den Meldungen zwischendurch (Besichtigung findet statt: alles gut, es wird gespielt) gedacht: Die sind komplett deppert, wie soll das gehen? Es ging. Bestens! Auf den Rasen können sich die Unaussprechlichen nicht rausreden. Dass Wieser noch vor den Block gekommen ist und sich seinen Applaus abgeholt hat. - Für diese Dinge (und viele andere) liebe ich BW! *unterschreibvolle!!!!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 barra brava schrieb vor 9 Minuten: ich hab die farblosen nie gemocht, aber jetzt hasse ich sie, weil ein derbysieg nix besonderes mehr ist sondern schon gewoehnlich. A bisi Monty Python verdächtig, oba guat, grins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Noß verletzt? Hatte eine Schiene… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: A bisi Monty Python verdächtig, oba guat, grins Stimmt..die wollten sich auch auf ein Unentschieden einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Scheibi das ganze team rund um schreibi strotzt vor realistischer selbstwirksamkeit. das ist schon geil. und wie der trainer in dieser pk sinng. sagt "heute hatte ich nicht so das feuer, aber da hat mir die mannschaft das feuer und das gute gefühl heute gegeben....". und in dieser blau-weißen selbstwirksamkeit taucht fast aus dem nichdts das greenkeeper-team auf - die auch dran glauben. großartig. großartig... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts