tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 wartets doch amal das spiel und seine leistung ab anstatt jetzt scho hinzuhackn, komplett unnedig ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 tole schrieb vor 1 Minute: wartets doch amal das spiel und seine leistung ab anstatt jetzt scho hinzuhackn, komplett unnedig ... Wo, wer, wann hat hingehauen?? Muss ich überlesen haben, komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Für Samstag sind über 100 Liter pro m2 angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 Paul Perstling schrieb vor 10 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Für Samstag sind über 100 Liter pro m2 angesagt. Der eine ist in NY, Seidl und Briedl sind im U21 Einsatz - Briedl gab einen Assist. Oida! Am Samstag sind wohl einige flach, vielleicht wäre eine wetterbedingte Verschiebung gar nicht so schlecht. Allerdings dürfte Schopp laut Insidern gerade ziemlich entnervt sein - sprich - so "billig" kriegen wir sie wohl nicht mehr so schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Paul Perstling schrieb vor 3 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Für Samstag sind über 100 Liter pro m2 angesagt. Wenn der Wetterbericht hält, dann tu ich mir auch schwer dran zu glauben. Selbst bei einer wunderbar funktionierenden Drainage im Stadion, irgendwann ist es zu viel. Ich weiß auch nicht, welche Auswirkungen eine eventuelle Hochwasser-Situation in Stadion-Nähe hätte. Ob dann noch die Sicherheit der Besucher und Besucherinnen gewährleistet werden könnte, etc. Aber der Wetterbericht kann sich ja noch mehrmals ändern bis Samstag. Wer weiß, was dann wirklich kommt... bearbeitet 9. September 2024 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Ist ein bisserl "Karma", als wir damals gegen Steyr "Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt" gechantet haben. Als direkter Donaubewohner hab ich sowas wie einen "sechsten Sinn" für Hochwasser. Die Böden sind trocken wie Sau, können nichts aufsaugen und wenn der Wetterbericht hält, wird die Donau wohl über die Ufer treten. Das sollten wir im Auge behalten: https://hydro.ooe.gv.at/#/overview/Wasserstand/station/16668/Linz/Wasserstand?period=P7D bearbeitet 9. September 2024 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Wir werden trotzdem untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 philly_28 schrieb vor 9 Stunden: Wenn der Wetterbericht hält, dann tu ich mir auch schwer dran zu glauben. Selbst bei einer wunderbar funktionierenden Drainage im Stadion, irgendwann ist es zu viel. Ich weiß auch nicht, welche Auswirkungen eine eventuelle Hochwasser-Situation in Stadion-Nähe hätte. Ob dann noch die Sicherheit der Besucher und Besucherinnen gewährleistet werden könnte, etc. Aber der Wetterbericht kann sich ja noch mehrmals ändern bis Samstag. Wer weiß, was dann wirklich kommt... so langs net wieder wen reinhaut bei am scharmützel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 TONY301 schrieb vor 3 Minuten: so langs net wieder wen reinhaut bei am scharmützel haut´s mich bitte in die Donau damit ich das Spiel nicht sehen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Jetzt haben wir schon vorm Wetter Angst und heute ist erst Dienstag. Angesagte Katastrophen treten nicht ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 eine frage an die hohe warte ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Man merkt dass dieses Wochenende kein Spiel war. -> kollektiver Entzug, so wird über das Wetter geredet. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Ich hab sieben Wetterdienste geprüft, zw 1l/m2 bis 100l/m2 war alles dabei, wird sich wohl erst ab Donnerstag so richtig manifestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts