FC Blau Weiß Linz - LASK


tole

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
tole schrieb vor 1 Minute:

wartets doch amal das spiel und seine leistung ab anstatt jetzt scho hinzuhackn, komplett unnedig ... 

Wo, wer, wann hat hingehauen?? Muss ich überlesen haben, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Paul Perstling schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Für Samstag sind über 100 Liter pro m2 angesagt.

Der eine ist in NY, Seidl und Briedl sind im U21 Einsatz - Briedl gab einen Assist. Oida! Am Samstag sind wohl einige flach, vielleicht wäre eine wetterbedingte Verschiebung gar nicht so schlecht. Allerdings dürfte Schopp laut Insidern gerade ziemlich entnervt sein - sprich - so "billig" kriegen wir sie wohl nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Paul Perstling schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Für Samstag sind über 100 Liter pro m2 angesagt.

Wenn der Wetterbericht hält, dann tu ich mir auch schwer dran zu glauben. Selbst bei einer wunderbar funktionierenden Drainage im Stadion, irgendwann ist es zu viel. Ich weiß auch nicht, welche Auswirkungen eine eventuelle Hochwasser-Situation in Stadion-Nähe hätte. Ob dann noch die Sicherheit der Besucher und Besucherinnen gewährleistet werden könnte, etc.

Aber der Wetterbericht kann sich ja noch mehrmals ändern bis Samstag. Wer weiß, was dann wirklich kommt...

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist ein bisserl "Karma", als wir damals gegen Steyr "Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt" gechantet haben. Als direkter Donaubewohner hab ich sowas wie einen "sechsten Sinn" für Hochwasser. Die Böden sind trocken wie Sau, können nichts aufsaugen und wenn der Wetterbericht hält, wird die Donau wohl über die Ufer treten. Das sollten wir im Auge behalten:

https://hydro.ooe.gv.at/#/overview/Wasserstand/station/16668/Linz/Wasserstand?period=P7D

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
philly_28 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der Wetterbericht hält, dann tu ich mir auch schwer dran zu glauben. Selbst bei einer wunderbar funktionierenden Drainage im Stadion, irgendwann ist es zu viel. Ich weiß auch nicht, welche Auswirkungen eine eventuelle Hochwasser-Situation in Stadion-Nähe hätte. Ob dann noch die Sicherheit der Besucher und Besucherinnen gewährleistet werden könnte, etc.

Aber der Wetterbericht kann sich ja noch mehrmals ändern bis Samstag. Wer weiß, was dann wirklich kommt...

so langs net wieder wen reinhaut bei am scharmützel ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.