Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 26 Minuten: Danke das du dir soviel Zeit genommen hast für diese Zeichnung. Hättest du mein Posting zuende gelesen, dann hättest du es dir sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Lackssen schrieb Gerade eben: Danke das du dir soviel Zeit genommen hast für diese Zeichnung. Hättest du mein Posting zuende gelesen, dann hättest du es dir sparen können. danke, dass du meine arbeit würdigst. bin immerhin 2 stunden vor meinem zeichenpad gesessen für dieses werk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 irgendwie hab ich hins schiedsrichter begehung am Samstag Vormittag St. Magdalena Vibes... Bist du deppat ist mir die Absage damals am Sack gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Linzah schrieb vor 8 Minuten: irgendwie hab ich hins schiedsrichter begehung am Samstag Vormittag St. Magdalena Vibes... Bist du deppat ist mir die Absage damals am Sack gegangen Ja, der hat lange genug nach der einen Pfütze gesucht damit der Ball liegen bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Ja, der hat lange genug nach der einen Pfütze gesucht damit der Ball liegen bleibt ich hab das vor meinem auge... und dann genussvoll den ball reinklatschen lassen, der Lümmel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Hochwasser gibts jedenfalls morgen (noch) keines. https://hydro.ooe.gv.at/#/overview/Wasserstand/station/16668/Linz/Wasserstand?period=P7D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Mal schauen ob die Wunderfolie wirkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 iamblue schrieb Gerade eben: Mal schauen ob die Wunderfolie wirkt über den rasen mach ich mir weniger sorgen als über eine behördliche absage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Meinst die wollen nicht im Regen draußen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 13 Minuten: Meinst die wollen nicht im Regen draußen stehen "Es kommt aber nicht nur auf die Platzverhältnisse, sondern auch auf das Urteil der Behörden an. Es wurden auch schon Liga-Spiele abgesagt, weil etwa in Krisensituationen nicht genügend Einsatzkräfte für ein Fußballspiel abgestellt werden konnten." Sollte die Situation insgesamt zach werden morgen, gehen andere Dinge einem Fußball-Spiel natürlich vor. Aber das wollen wir natürlich nicht hoffen, dass das ein Faktor wird. bearbeitet 13. September 2024 von philly_28 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 BW71 schrieb vor 13 Minuten: Meinst die wollen nicht im Regen draußen stehen mein die werden eher woanders gebraucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Ich tippe auch eher auf behördliche Themen. Vor allem in Richtung Bereitschaftsalarm bei den Blaulichtorganisationen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 15 Minuten: Ich tippe auch eher auf behördliche Themen. Vor allem in Richtung Bereitschaftsalarm bei den Blaulichtorganisationen. und es kommt auch nicht gut in der bevölkerung an, wenn es hochwasser gibt und mehrere 100 Mann müssen drauf aufpassen dass sich in Linz niemand die gosche einhaut bei einem Fußballspiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Wobei es derzeit bei uns zumindest noch nicht nach Hochwasser ausschaut. Morgen und Sonntag scheint das in Linz (noch) kein gröberes Thema zu sein. Schau ma. Ich würds schade finden, wenn das Derby nicht stattfinden kann (es aber auch verstehen, wenns wirklich nicht geht). Die größte Hoffnung aber ist ohnehin, dass die Wetterextreme zumindest halbwegs glimpflich über die Bühne gehen und möglichst wenig Schaden anrichten. Gerade an der Donaulände denke ich da schon zurück an 2013, als wir (ich damals noch als Spieler) in Gummistiefeln am SV-Urfahr-Platz gestanden sind und geschaufelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts