FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Was isn das für eine blöde Aussage?

Vergleich mal MW, Erfahrung und individuelle Klasse der Spieler bzw insgesamt die Vereine.

Man darf auch mal das Hirn anmachen und nicht einen oder zwei Vereine nach 5 Spielen vergleichen.

Anscheinend glaubst du Dillo auch, dass Fußball auf der Playstation gespielt wird oder?

Was bringt mir der Marktwert, wenn alle aktuell so spielen, als ob die nie miteinander trainiert hätten. Man verliert nicht gegen fucking Altach und WAC mit einem Score von 7:2 Zuhause, wennst nicht absolut am Arsch bist. Von MW oder individueller Klasse am YT Video kann ich mir nix kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Anscheinend glaubst du Dillo auch, dass Fußball auf der Playstation gespielt wird oder?

Was bringt mir der Marktwert, wenn alle aktuell so spielen, als ob die nie miteinander trainiert hätten. Man verliert nicht gegen fucking Altach und WAC mit einem Score von 7:2 Zuhause, wennst nicht absolut am Arsch bist. Von MW oder individueller Klasse am YT Video kann ich mir nix kaufen. 

obwohls gegen Altach eine gute erste Hz war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

Witzig wie die LASKler jetzt tiefstapeln. Die sind natürlich noch immer der Favorit. Alles andere ist Blödsinn.

So ist es..vollkommen daneben sich als Europapokal Teilnehmer mit xfachen Budget unter den 'Aufsteiger' zu positionieren.

Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wer soll euch sowas glauben. Außenseiter ist aktuell immer noch die Mannschaft mit 4 Niederlagen in Serie. 

Ihr habt eine kaderliste für den ropapokal

Tiefstapeln Bitte im Lagerhaus vom Lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hau die nerven woanders weg Hombre...bei der Verzweiflung bricht es einem ja geradezu das Herz :nein:

Das simma gewohnt, das können wir selber. Weitergehen, bitte.

Fezza schrieb vor 53 Minuten:

ui, den Rosanen geht der Arsch schon ordentlich auf Grundeis...

Unfucking fassbar...

Ich schwanke zwischen Mitleid und auslachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nimm mal das Debakel aus der Rechung und dann habts 2:1 gegen Altach verloren.

Hau die Nerven weg und spring von der Brücke. Ihr steckt im Abstiegskampf und eure letzte Leistung is ned bundesligareif. Das ist deine Logik mit der du argumentierst.

Keiner von euch pasklern rechnet mit dem Abstieg, als spar dir dümmliche Polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann es sein, dass es gar nicht zu einem trainerwechsel bei den rosanen kommen wird??

lt. medienberichte hört sich das ganze so an, dass der Trainer noch bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die aktuelle Formkurve spricht wohl eher für uns. Wenn man allerdings die ganze Saison mit den Ergebnissen betrachtet kann die Partie auch relativ deutlich verloren gehen. Ich weiß jetzt nicht genau was die Verletzten vom Stadtrivalen für Blessuren haben aber da könnte sicher der eine oder andere Unterschiedspieler im Donaupark auflaufen. Für mich ein offenes Spiel. Waren die letzten Derbys eigentlich nie. Die waren immer ganz klar pro ask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also bei den Wettanbietern kriegst zwischen 3.6 und 4.1 für einen Blau-Weiß Sieg und zwischen 1.8 und 2.0 für einen LASK Sieg.

Natürlich ist der LASK Favorit beim Derby.

Natürlich gibt es ein paar Vorzeichen mit denen Blau-Weiß dieses Mal eventuell eine größere Chance als sonst hat, zu überraschen und ein Unentschieden, ja vlt sogar den Sieg zu holen.

Deshalb sind die Quoten auch nicht 6.0 und 1.5, wie sie vlt sonst wären. Favorit ist aber trotzdem noch immer der LASK, alles andere ist vermessen und geht an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann das ganze auch positiv sehen - einer hoch spannenden Partie steht nichts im Wege. Die Zeit die angesetzt wurde ist auch perfekt 🤩 

Ich freu mich - und die Woche drauf dann noch das Wiener Derby 👌🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag