vroots Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Deni schrieb vor 11 Minuten: Rasen vorm Haus würde halten. Auch mit geringem Gefälle aber keine einzige Latsche. Wohl gemerkt völlig ohne Plane. Kann mir aktuell ned vorstellen, dass unser Rasen schlechter beieinander ist. ah super, das wäre toll. wäre aber a wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Warum tust dir des noch an...meine mir bekannten Laskler wollen unbedingt heute ein Spiel sehen bzw. erleben Lass ihn doch, da haben sich 2 Narren gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Also lieber Schiedsrichter - bitte schnell entscheiden. Sitz zuhause und muss gegebenfalls noch einen Freund aus dem Mühlviertel retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 GeorgBest7 schrieb vor 3 Minuten: Lass ihn doch, da haben sich 2 Narren gefunden Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Was is was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 warum kann ma da ned schon den liveticker anwerfen in so einer situation? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Wirds was oder nicht? Schön langsam sollte ich mich nämlich auf den halbstündigen Weg nach Linz machen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: warum kann ma da ned schon den liveticker anwerfen in so einer situation? 17h30 Lechner geht aufs Feld, 17h31 Lechner lässt einen Ball spektakulär fallen - und unglaublich der Ball bleibt liegen. 17h32 Lechner pfeift Foul gegen den Ball.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Wirds was oder nicht? Schön langsam sollte ich mich nämlich auf den halbstündigen Weg nach Linz machen ... Wie gesagt wie beim VAR...aber ja jetzt sollte mal was kommen..nächster Bus fährt um 18.16 von der Ontlstrasse bearbeitet 14. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten: 17h30 Lechner geht aufs Feld, 17h31 Lechner lässt einen Ball spektakulär fallen - und unglaublich der Ball bleibt liegen. 17h32 Lechner pfeift Foul gegen den Ball.... 17h47 SR Lechner stellt eine offizielle Anfrage an @sep_fußball, ob das Spiel jetzt stattfinden darf. bearbeitet 14. September 2024 von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Das Spiel findet statt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Wir spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Das Spiel findet statt! Danke @sep_fußball!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 yes bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: 17h33 SR Lechner stellt eine offizielle Anfrage an @sep_fußball, ob das Spiel jetzt stattfinden darf. 17 45 kommt Lechner an. Also wer redet hier Blödsinn wie immer? Na der Metzger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts