Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Nach dem zweiten Derbysieg in Folge, gegen einen Gegner, welcher völlig andere finanzielle Möglichkeiten hat, kaun i nimma aus. Ich muss einfach Scheibi danken, wie wiff er auch immer wieder aufstellt, obwohls wir oft nicht verstehen. Zum Beispiel mein Mitri (den mog i einfach) heute in der Stand, damit hätte keiner gerechnet. Ich verspreche hoch und heilig, solange wir nicht absteigen, schreibe ich keine negativen Sätze mehr über Scheibi. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 sep_fußball schrieb vor 6 Stunden: Angeblich nicht. Der Platz wird somit bis 19 30 zu nass sein. Soviel Wasser kann der nicht aufnehmen. also postest du eine vermutung als fakt, facebook style, richtiig zum kotzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Das sind dann halt dann "alternative facts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 renton (the real) schrieb vor 9 Minuten: das ganze team rund um schreibi strotzt vor realistischer selbstwirksamkeit. Als Nicht-Experte musste ich das Psychologie-Fachwort "Selbstwirksamkeit", das ich noch nie gehört hatte, googeln. Zitat Selbstwirksamkeit ist die Überzeugung, durch eigene Fähigkeiten und Mittel Ziele zu erreichen und Hindernisse auf dem Weg dahin erfolgreich zu überwinden Geiles Wort. Geile auf den Punkt gebrachte Erkenntnis. Danke Renton. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Als Nicht-Experte musste ich das Psychologie-Fachwort "Selbstwirksamkeit", das ich noch nie gehört hatte, googeln. Geiles Wort. Geile auf den Punkt gebrachte Erkenntnis. Danke Renton. gern lieber @Hochofen - und es ist eben nicht ganz das gleich wie selbstvertrauen. selbstwirksamkeit ist spezifischer. ambition - ausdauer - aufrichten mund abwischen weitermachen - resilienz. das sind schon alles tugenden, die der klub gerade versucht zu leben. nicht selbstübershätzung was so manchen klub zum verhängnis wird oder wurde. .. .mannn mann mann. bin ich immer noch schwer verliebt in diesen kleinen netten verein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: das sind schon alles tugenden, die der klub gerade versucht zu leben. Und das von dir, nachdem die eine von dir gepriesene Tugend, mit der du einer beiten Öffentlichkeit bekannt geworden bist, nicht mehr existiert. Du weißt schon: "Mut zur Hässlichkeit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Hallo, gratuliere euch zum Sieg gegen den LASK! Wie hat sich Diabate so geschlagen bei seinem 1ste Liga Debut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 ManiRBS schrieb Gerade eben: Hallo, gratuliere euch zum Sieg gegen den LASK! Wie hat sich Diabate so geschlagen bei seinem 1ste Liga Debut grandios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Und das von dir, nachdem die eine von dir gepriesene Tugend, mit der du einer beiten Öffentlichkeit bekannt geworden bist, nicht mehr existiert. Du weißt schon: "Mut zur Hässlichkeit" lol - ja stimmt. wobei dieses "mut zur hässlichkeit" nicht gleichzusetzen ist mit einer hilflosigkeit. ..... do remma moi drüber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Danke Herr wieser Danke Herr vittek Danke Herr ronivaldo- Fußballgott Danke an die ganze Mannschaft Danke Herr Christoph dass du Herrn wieser vor den Block geholt hast Der ganze Verein macht grad so viel richtig -wenn nicht alles ! Normalerweise ist es ja MEINE Zeit im Donaupark bei extremen Spielen, hab aber in einer schwachen Stunde meinen Buben versprochen dass sie aufs Derby mitgehen dürfen (danke Rika und neili!!!). Auf ungewohnten Terrain- rechts neben dem singing Block, war's von Anfang an genauso geknister wie am gewohnten Platz- bin fertig! Wir sind groß und werden immer größer! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Radiosendung mit scheibi und schössi am Dienstag- seids dabei um 20 Uhr auf Radio fro, es wird groß! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Ein bekannter aus hopperkreisen hat mir diese wunderschönen Bilder geschickt, kA ob das in den Fanblock gehört oder in den Spieltagsthread aber ich wollte sie teilen. Unser Stadion ist nicht das leichteste für imposante choreos aber das mit dem Rauch is ein Wahnsinn... Zum Spiel: Vitek unfassbar stark auf der Linie. So einen guten Torhüter hatten wir noch nie, nici schmid in ehren aber das is ein anderes Niveau. Spielerisch schwächer mMn (Abschläge und abstöße sind oft ungenau/zu kurz) erinnert mich etwas an De Gea (Wahnsinn sowas über einen SKV GK zu schreiben). Strauss super abgeklärt, Maranda ebenso. Anderson mit Wahnsinspass auf Ronivaldo, ein Lustenauer bekannter meinte "der kann in einem Spiel 8 gegentore verschulden aber dann im nächsten 4 Traumtore auflegen" und ich sehs absolut so, heute war er wieder richtig gut. Diabate hat mir auch top gefallen, brav geackert und sicher technisch einer der besten. Goiginger mit einem wahnsinnspass auf Briedl, kommt auch besser rein! Ronivaldo schwach (für seine Verhältnisse, normalerweise macht er 2) Mensah tut mir leid, die rote war unglücklich. Alex schmid hatte ein zwei gute Ballkontakte, vielleicht wirds besser, heute hat mir etwas Hoffnung gegeben. Und, weil selten der Fall und heute (vom stehblock aus) richtig gut: das Schiedsrichterteam. Hab selten was auszusetzen gehabt, die beste Leistung eines Refs diese Saison in der BuLi. Nur weil wir (zurecht) oft draufhaun, Lechner war heute top. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Dass übrigens einige ältere schwarzweiße Fans auf der VIP ihre Spieler, als diese nach dem Spiel in den Spielertunnel gingen, massiv beschimpft haben, ("Schleichts eich! Es Wixer! Es Woamen!") habe ich ja - fast - noch als "normal" empfunden. Dass aber gleich vier oder fünf der Spieler ebenso aggressiv zurückschrien, empfand ich dann doch eher als ungewöhnlich. Korrigiere. Es war noch schlimmer: Zitat Berisha du kleiner F******* beim Abgang dir gesagt, dass ihr endlich Herz zeigen sollt und du dreckiger spuckst deine eigenen Fans an (in meine Richtung, noch dazu in den fucking VIP wo ich eh nicht sein wollte) - Und dann sehn das noch mind. 20 andere! Du mieser Kerl!!! Weg mit dir! bearbeitet 14. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Hauts den Scheiblehner endlich aussi, diesen Bezirksligatrainer!!!!!!111! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 philly_28 schrieb vor 3 Stunden: Wurde vlt schon diskutiert (habe jetzt noch nicht nachgelesen...), aber dass denen dieser Dreck nicht peinlich ist...? Dieser Dreck nennt sich Choreo was man von euch nicht erwarten kann ausser diese unkreative Zettel Choreo. Ihr schafft es nichtmal euer Lutzstadion bei einem Derby voll zu bekommen sowas ist peinlich. Trotzdem gratuliere zum Sieg. blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich, wie hinig die sind. Auf den Rängen absolut unhörbar, am Feld unsichtbar. Was isn da passiert? Am Feld unsichtbar geb ich dir recht unsere Leistung war unterirdisch. Aber unhörbar würd ich nicht sagen waren schon oft zu hören im Awayblock. Gratuliere zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Deni schrieb vor 3 Stunden: Paskler am Feld und auf den Rängen eine herbe Niederlage. B6 und der Heimblock war ebenbürtig. Normal hörst da nur den Away. Aber diese Truppe kannst auch ned anfeuern Sieg passt aber wir müssen heute eigentlich mindestens 4 Tore machen. Hätten scho des Ende der Schopp-Ära einleiten können. Scheiss pask aber der beste Punktelieferant in der Bundesliga im Donaupark. Im Internet grosse Klappe und im echten Leben eine kleine Ratte. Unsere Szene ist um weiten kreativer als eure. Auch mit den ganzen Schimmeligen Stuttgarter und Regensburger ohne denen wärt ihr sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts