Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich bin mal so frei… Auf gehts zum zweiten Auwärts-Stadtderby in der Bundesliga. Für Schlumpfhausen kommt die Partie wie gerufen. Grundsätzlich glaube ich nicht an Wunder, sollten wir allerdings mit einer einzigen Torchance den 1:0 Derbysieg holen hätte ich nichts dagegen. Ich befürchte aber das Schlimmste… 0:3 aus unserer Sicht bearbeitet 2. September von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Diesmal die Rolle als Underdog ausnutzen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten: Ich bin mal so frei… Auf gehts zum zweiten Auwärts-Stadtderby in der Bundesliga. Für Schlumpfhausen kommt die Partie wie gerufen. Grundsätzlich glaube ich nicht an Wunder, sollten wir allerdings mit einer einzigen Torchance den 1:0 Derbysieg holen hätte ich nichts dagegen. Ich befürchte aber das Schlimmste… 0:3 hoffentlich wird es wirklich kein auwäats-derby. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September Ich rechne mit einer ähnlichen Partie wie gestern - alles andere als ein Debakel wäre stand jetzt eine Überraschung. Jedenfalls muss man festhalten, dass wir als klarer Außenseiter in diese Partie gehen. Mit einem Trainereffekt, sollte Darasz wie erwartet nicht mehr auf der Bank sitzen, rechne ich auch nicht - insbesondere, wenn man sich die herumschwirrenden Namen (z.B. Wieland, zumindest als Interim ja leider wohl sehr wahrscheinlich) zu Gemüte führt. Wir treten derzeit auf, wie ein Absteiger - anstatt wie gestern noch zusätzlich ins offene Messer zu laufen, wäre es dann immer noch besser, das Spiel wie ein potentieller Abstiegskandidat anzugehen: Hinten dicht machen, mit langen Bällen agieren und auf Fehler des Gegners bzw. in unserem Fall auch auf eine Einzelaktion von Zulj oder Taoui zu hoffen. Dazu notwendig wären aber nichtsdestotrotz die Grundtugenden und Disziplin am Platz. Da bis zu diesem Spiel aber wohl maximal Wieland als (Interims-)Trainer präsentiert werden wird, kann man eigentlich nur auf ein Wunder hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne mit einer ähnlichen Partie wie gestern - alles andere als ein Debakel wäre stand jetzt eine Überraschung. Jedenfalls muss man festhalten, dass wir als klarer Außenseiter in diese Partie gehen. Mit einem Trainereffekt, sollte Darasz wie erwartet nicht mehr auf der Bank sitzen, rechne ich auch nicht - insbesondere, wenn man sich die herumschwirrenden Namen (z.B. Wieland, zumindest als Interim ja leider wohl sehr wahrscheinlich) zu Gemüte führt. Wir treten derzeit auf, wie ein Absteiger - anstatt wie gestern noch zusätzlich ins offene Messer zu laufen, wäre es dann immer noch besser, das Spiel wie ein potentieller Abstiegskandidat anzugehen: Hinten dicht machen, mit langen Bällen agieren und auf Fehler des Gegners bzw. in unserem Fall auch auf eine Einzelaktion von Zulj oder Taoui zu hoffen. Dazu notwendig wären aber nichtsdestotrotz die Grundtugenden und Disziplin am Platz. Da bis zu diesem Spiel aber wohl maximal Wieland als (Interims-)Trainer präsentiert werden wird, kann man eigentlich nur auf ein Wunder hoffen. Der neue Trainer muss unbedingt in den nächsten Tagen präsentiert werden, dann hat er Zeit die Mannschaft bis zum Derby wieder in die Spur zu bringen. Qualität ist genügend vorhanden, mit einem Trainereffekt kann das schnell wieder ganz anders aussehen. (Vorausgesetzt es werden jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen, da bin ich mir bei unserem Alleinherrscher aber nicht so sicher ..) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September sieg oder spielabbruch 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September Gegner aus dem unteren Tabellendrittel liegen uns bekanntlich nicht weshalb ich von einem LASK-Sieg ausgehe. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. September wird mal Zeit dass man die abgehobenen Schlumpfinen wieder auf den Boden der Tatsache zurückholt! Derby haben immer eigene Gesetzte, da ist alles vorherige vergessen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. September So rosig schaut bei uns die Personaldecke auch nicht aus. Daher glaube ich doch an ein enges Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: wird mal Zeit dass man die abgehobenen Schlumpfinen wieder auf den Boden der Tatsache zurückholt! Derby haben immer eigene Gesetzte, da ist alles vorherige vergessen! Gut Gesetzte wird man auf beiden Seiten finden beim Derby, daran hab ich keinen Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Gäbe es etwas Schöneres als unseren Aufschwung mit einem Derby Sieg einzuläuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. September eine kleine aber feine Doku über ein außergewöhnliches Derby in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. September Schauen wir mal, mit welchem Personal wir dann wirklich auflaufen können. Sollten einige der Stammkräfte wieder dabei sein, brauchen wir uns nicht anscheißen. Einsatz, Leidenschaft, Kampfgeist. Bin übrigens noch sauer auf Horvath.. mit seiner roten Karte hat er uns einen Bärendienst erwiesen, auch für´s Fehlen im Derby, wo eine Kampfmaus wie er sicher von Vorteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Schauen wir mal, mit welchem Personal wir dann wirklich auflaufen können. Sollten einige der Stammkräfte wieder dabei sein, brauchen wir uns nicht anscheißen. Einsatz, Leidenschaft, Kampfgeist. Bin übrigens noch sauer auf Horvath.. mit seiner roten Karte hat er uns einen Bärendienst erwiesen, auch für´s Fehlen im Derby, wo eine Kampfmaus wie er sicher von Vorteil wäre. Nachdem Foul von Horvath, denke ich dass es da eher mehr als eine ein Spiel Sperre geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Foul von Horvath, denke ich dass es da eher mehr als eine ein Spiel Sperre geben wird. das wäre (leider) auch absolut gerechtfertigt, ich rechne mit 3 oder mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts