Blau Weiß - LASK

Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Ich bin mal so frei…

Auf gehts zum zweiten Auwärts-Stadtderby in der Bundesliga.

Für Schlumpfhausen kommt die Partie wie gerufen. Grundsätzlich glaube ich nicht an Wunder, sollten wir allerdings mit einer einzigen Torchance den 1:0 Derbysieg holen hätte ich nichts dagegen. 
Ich befürchte aber das Schlimmste…

0:3 aus unserer Sicht

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mal so frei…

Auf gehts zum zweiten Auwärts-Stadtderby in der Bundesliga.

Für Schlumpfhausen kommt die Partie wie gerufen. Grundsätzlich glaube ich nicht an Wunder, sollten wir allerdings mit einer einzigen Torchance den 1:0 Derbysieg holen hätte ich nichts dagegen. 
Ich befürchte aber das Schlimmste…

0:3

hoffentlich wird es wirklich kein auwäats-derby. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit einer ähnlichen Partie wie gestern - alles andere als ein Debakel wäre stand jetzt eine Überraschung. Jedenfalls muss man festhalten, dass wir als klarer Außenseiter in diese Partie gehen. Mit einem Trainereffekt, sollte Darasz wie erwartet nicht mehr auf der Bank sitzen, rechne ich auch nicht - insbesondere, wenn man sich die herumschwirrenden Namen (z.B. Wieland, zumindest als Interim ja leider wohl sehr wahrscheinlich) zu Gemüte führt.

Wir treten derzeit auf, wie ein Absteiger - anstatt wie gestern noch zusätzlich ins offene Messer zu laufen, wäre es dann immer noch besser, das Spiel wie ein potentieller Abstiegskandidat anzugehen: Hinten dicht machen, mit langen Bällen agieren und auf Fehler des Gegners bzw. in unserem Fall auch auf eine Einzelaktion von Zulj oder Taoui zu hoffen. Dazu notwendig wären aber nichtsdestotrotz die Grundtugenden und Disziplin am Platz.

Da bis zu diesem Spiel aber wohl maximal Wieland als (Interims-)Trainer präsentiert werden wird, kann man eigentlich nur auf ein Wunder hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne mit einer ähnlichen Partie wie gestern - alles andere als ein Debakel wäre stand jetzt eine Überraschung. Jedenfalls muss man festhalten, dass wir als klarer Außenseiter in diese Partie gehen. Mit einem Trainereffekt, sollte Darasz wie erwartet nicht mehr auf der Bank sitzen, rechne ich auch nicht - insbesondere, wenn man sich die herumschwirrenden Namen (z.B. Wieland, zumindest als Interim ja leider wohl sehr wahrscheinlich) zu Gemüte führt.

Wir treten derzeit auf, wie ein Absteiger - anstatt wie gestern noch zusätzlich ins offene Messer zu laufen, wäre es dann immer noch besser, das Spiel wie ein potentieller Abstiegskandidat anzugehen: Hinten dicht machen, mit langen Bällen agieren und auf Fehler des Gegners bzw. in unserem Fall auch auf eine Einzelaktion von Zulj oder Taoui zu hoffen. Dazu notwendig wären aber nichtsdestotrotz die Grundtugenden und Disziplin am Platz.

Da bis zu diesem Spiel aber wohl maximal Wieland als (Interims-)Trainer präsentiert werden wird, kann man eigentlich nur auf ein Wunder hoffen.

Der neue Trainer muss unbedingt in den nächsten Tagen präsentiert werden, dann hat er Zeit die Mannschaft bis zum Derby wieder in die Spur zu bringen. 

Qualität ist genügend vorhanden, mit einem Trainereffekt kann das schnell wieder ganz anders aussehen.

(Vorausgesetzt es werden jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen, da bin ich mir bei unserem Alleinherrscher aber nicht so sicher ..) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

wird mal Zeit dass man die abgehobenen Schlumpfinen wieder auf den Boden der Tatsache zurückholt! Derby haben immer eigene Gesetzte, da ist alles vorherige vergessen!

Gut Gesetzte wird man auf beiden Seiten finden beim Derby, daran hab ich keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schauen wir mal, mit welchem Personal wir dann wirklich auflaufen können. Sollten einige der Stammkräfte wieder dabei sein, brauchen wir uns nicht anscheißen. Einsatz, Leidenschaft, Kampfgeist. 

Bin übrigens noch sauer auf Horvath.. mit seiner roten Karte hat er uns einen Bärendienst erwiesen, auch für´s Fehlen im Derby, wo eine Kampfmaus wie er sicher von Vorteil wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Schauen wir mal, mit welchem Personal wir dann wirklich auflaufen können. Sollten einige der Stammkräfte wieder dabei sein, brauchen wir uns nicht anscheißen. Einsatz, Leidenschaft, Kampfgeist. 

Bin übrigens noch sauer auf Horvath.. mit seiner roten Karte hat er uns einen Bärendienst erwiesen, auch für´s Fehlen im Derby, wo eine Kampfmaus wie er sicher von Vorteil wäre.

Nachdem Foul von Horvath, denke ich dass es da eher mehr als eine ein Spiel Sperre geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag