Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Super, immerhin nur 1-0 verloren statt wie zuletzt 2-0 Magische Verbesserung!

Gegen den Topfavoriten kann man schon verlieren. Kein Thema.

Beim nächsten Mal schaut vielleicht schon ein Unentschieden raus.

Scheiß Versager - ehrlich. Ich hab die Schnauze sowas von voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wüsste nicht wie Schopp diesem herzlosen unmotivierten Haufen, wieder das Fußballspiele beibringen soll. Da scheiterts ja schon an den Basics (Ball stoppen usw.) 

Hab das Gefühl das die sich im Team gegenseitig nicht leiden können. und dann kommt halt so ein Schweinskick raus.

Zulj für mich kein Kapitän, gerade das würde von Kampfgeist und Motivation zeigen wenn er mit Maske spielt und mit gutem Beispiel vorangehen würde.

Ljubicic tut mir allein da vorne einfach nur Leid. 

Von der Defensive will ich gar nicht sprechen. Einfach nur unterirdisch.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Kann ich dir gar ned sagen.. ich hab zu sehr an Lachanfall gehabt, weil man sowas nicht glauben kann.

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber ich glaube schon. Auf jeden Fall war diese Aktion bezeichnend für unsere derzeitige Verfassung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hz 2 wurde zumindest versucht teils schneller nach vorne zu spielen. Aber das team wirkt leer und kaum zusammenhängendes. Dazu inferiore innenverteidigung zum wiederholten Male. Somit hochverdiente niederlage die durchaus höher hätte ausfallen können. Aber auch so für mich Blamage genug.

Keine ahnung wie wir aus dieser scheissgasse rauskommen sollen. Das wird ja von Woche zu Woche bitterer, und man fragt sich wo sollen wir points holen. wären auch völlig zurecht morgen auf platz 12 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Berisha du kleiner F*******
beim Abgang dir gesagt, dass ihr endlich Herz zeigen sollt und du dreckiger spuckst deine eigenen Fans an (in meine Richtung, noch dazu in den fucking VIP) - Und dann sehn das noch mind. 20 andere! Du mieser Kerl!!! Weg mit dir!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag