Blau Weiß - LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

bunny is back
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

Dass ihr eher der Verein von OÖ seit, steht außer Frage. Der echte Blau Weisse ist ein Linzer. Aber auch drum herum gibt's genug, welche auf Blau Weiss stehen.

Is so

Das geht sich statistisch zwar hint und vorn nicht aus, weil es selbst unter der absurden Voraussetzung, dass bei BW ausschließlich Linzer im Stadion sind, keine 10.000 Leute in Linz gäbe, die einem der beiden Vereine zugetan sind. Aber ich gönn euch eure Delulu-Phase, die wird eh nicht ewig andauern. Der LASK ist ein Marathon, da kann man es vertragen, wenn zwischenzeitlich mal ein paar Sprinter wie Pasching, Ried oder eben ihr quereinsteigen und ein paar Meter davonziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Robert Mitchum schrieb vor 13 Stunden:

Na, du bist ja ein ganz besonderer seiner Art. Außer unmotiverter Hasschreiben fällt dir scheinbar gar nichts ein. Mich als Komplexer zu betrachten, ist ja wohl das beste dran. 

Ich werde mich hüten, jemals noch in euren geheiligten  ASK Seiten meine Meinung zu äussern. Hob a bisi a Gspür, wennst irgendwen schreibst, dies würde ich dir raten. So, wiest schreibst,  bist ned ernstzunehmen.

 

Danke, das höre ich immer wieder und kann ich auch sehr gut nachvollziehen! Es ist auch nicht immer leicht mit dieser Popularität umzugehen. 

Lies mal deine Zeilen und halte Nachschau woher das Thema "Komplex" kommt. 

Du hast keine Meinung geäußert, sondern nur wirres Zeug von dir gegeben, welches ich nach acht Bier sogar rechtschreibtechnisch noch lesbar machen musste.

Wenn du Schlümpfe süß findest, teile das doch in eurem Forum, dort findest bestimmt noch einen zweiten zum Schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GeorgBest7 schrieb am 18.9.2024 um 17:20 :

Vor allem mit dem Schwachsinn

Richtig...wie gesagt alles gut..des ASB ist halt ne Bubble und hat rein gar nix mit der Fanszene zum tun...und wenn man sich schon von Provokationen hier anscheisst..den kann ich eh nicht ernst nehmen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb am 18.9.2024 um 09:12 :

Das geht sich statistisch zwar hint und vorn nicht aus, weil es selbst unter der absurden Voraussetzung, dass bei BW ausschließlich Linzer im Stadion sind, keine 10.000 Leute in Linz gäbe, die einem der beiden Vereine zugetan sind. Aber ich gönn euch eure Delulu-Phase, die wird eh nicht ewig andauern. Der LASK ist ein Marathon, da kann man es vertragen, wenn zwischenzeitlich mal ein paar Sprinter wie Pasching, Ried oder eben ihr quereinsteigen und ein paar Meter davonziehen. 

Und regelmäßig hupft irgendein wahnsinniger präse auf den Buckel bis ihr fast kollabiert

Sportlich allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.