PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. September Das nächste Heimspiel steht gegen LASK 2 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September Eigendlich so wie die grad vorgführt werden in der Liga ,wäre es beinahe ein Muss-Sieg. Aber wir wissen alle was dann meistens kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September (bearbeitet) Heimstärke beweisen und sich nicht vom Tabellenrang des Gegners verleiten lassen, wieder nur mit Halbgas zu spielen. Wenn das gelingt sind 3 Punkte drinn. bearbeitet 2. September von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September Alles Reinhauen, kämpfen.. dann ist immer was drin.. unterschätzen darfst die nicht schon gar net in der Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September Die haben letzte Woche auch das erste mal gewonnen, sind deshalb sicher gestärkt mit Selbstvertrauen. Die Länderspielpause wird sicher genützt werden um den ein oder anderen Kaderspieler mehr einzusetzen. Dennoch ist zuhause immer alles möglich, das haben wir letzte Saison gesehen, wo wir gegen alle Top-Teams der Liga gewonnen- oder zumindest einen Punkt geholt haben. Sollte auch heuer nicht anders sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September RLM | SKV empfängt Lask Amateure 3. 09. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – SPG Lask Amateure ... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September skv.freund schrieb am 3.9.2024 um 20:26 : RLM | SKV empfängt Lask Amateure 3. 09. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – SPG Lask Amateure ... mehr lesen Sehr schmerzhaft zu sehen, dass in allen bisherigen Heim-Begegnungen nie weniger als 1000 Zuschauer waren. Ich kann mir bei allem Optimismus nicht vorstellen, dass dies morgen auch der Fall sein wird. Vielleicht sinds zumindest ein paar mehr, wie bei den letzten Heimpartien. Die Urlaubs- und Ferienzeit neigt sich ja langsam dem Ende zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September (bearbeitet) Fr, 06.09.2024, 18:30 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat. Expertentipp: 1:2 "Die LASK Amateure werden den Schwung vom ersten Saisonsieg mitnehmen und die nächsten drei Punkte einfahren." Zum Live-Ticker Diesen Experten sollten wir es aber zeigen! bearbeitet 5. September von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 5. September Ich kann selber morgen nicht , hoffe aber einen Arbeitskollegen dazu bewegen zu können, dass er auf meinen Stehplatz geht. Dann wäre es wenigstens ein Nullsummenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September firewhoman schrieb Gerade eben: Ich kann selber morgen nicht , hoffe aber einen Arbeitskollegen dazu bewegen zu können, dass er auf meinen Stehplatz geht. Dann wäre es wenigstens ein Nullsummenspiel. Um Himmels Willen!! Wie kannst du nur? Du bist ein schlechter Fan. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September Man of Red schrieb vor 8 Minuten: Um Himmels Willen!! Wie kannst du nur? Du bist ein schlechter Fan. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 5. September Durch den vorgezogenen Anpfiff auf 18:30 wirds wohl knapp, ob ich den angepeilten Zug erwische, da Termine in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Durch den vorgezogenen Anpfiff auf 18:30 wirds wohl knapp, ob ich den angepeilten Zug erwische, da Termine in der Arbeit Auch du bist ein schlechter Fan. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 5. September Man of Red schrieb vor einer Stunde: Um Himmels Willen!! Wie kannst du nur? Du bist ein schlechter Fan. /s War mir klar, dass das von dir kommen musste. Muhahaha. Ich könnte dir die Unterschiede aufzählen und zu erklären versuchen - aber wozu? Es ist so, es fuckt mich selber an, aber es geht einfach nicht (wäre es ein Samstagspiel, wäre es kein Problem, Detail am Rande). Braucht man nicht weiter diskutieren, will ich auch nicht. Aber wenn es dich freut, der Verein wenigstens hat keinen Verlust, die Karte ist schon bezahlt (Saisonkarte) und verfällt morgen halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September firewhoman schrieb vor 20 Minuten: War mir klar, dass das von dir kommen musste. Muhahaha. Ich könnte dir die Unterschiede aufzählen und zu erklären versuchen - aber wozu? Es ist so, es fuckt mich selber an, aber es geht einfach nicht (wäre es ein Samstagspiel, wäre es kein Problem, Detail am Rande). Braucht man nicht weiter diskutieren, will ich auch nicht. Aber wenn es dich freut, der Verein wenigstens hat keinen Verlust, die Karte ist schon bezahlt (Saisonkarte) und verfällt morgen halt. Wie einfach es doch ist mit dem Finger auf andere zu zeigen merkt man immer dann, wenn man mal selber in der zuvor bekritelten Situation ist. Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts