Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:38 Tja, die Hartberger werden a Freud haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:40 Bin sprachlos, wütend und enttäuscht. Wir sind echt eine Lachnummer. Der Fisch fängt unverändert oben zu stinken an.. und er stinkt massiv. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:41 burton schrieb vor einer Stunde: Schopp anscheinend nicht mehr Trainer! nach der Saison Laut sky ab sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) Nach letzten Tagen wollte ich heute nichts trinken aber die Nachricht schreit förmlich nach Alkohol und Psychopharmaka bearbeitet Montag um 12:42 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:42 Es reicht endgültig! GRUBER RAUS! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:42 Gratzei soll anscheinend auch entlassen werden laut Laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 12:43 Koenig schrieb Gerade eben: Es reicht endgültig! GRUBER RAUS! Hab mich diesbezüglich lange zurück gehalten, aber ja: GRUBER RAUS! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:43 Die wahren Gründe würden mich jetzt wirklich mal interessieren, Mir den Ostermontag so zu versauen. Danke an die verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:43 Mir wurde in Graz vor dem Sturmspiel in einem Beisl vertraulich erzählt, dass der Schopp bei uns geliefert wird, weil er Sturm Trainer werden solll. DIe Herren waren aber schon etwas gezeichnet, eventuell hat ihnen das der Panther aus der Brauerei in Puntigam geflüstert. Mein Beitrag vom 6. April - glaub ich was so fett und hab den Sigi nicht mehr erkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben Montag um 12:44 Wieland vermutlich neuer Coach, somit am besten Weg in die 2te Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:45 Ihr seid mit eurem Sonnenkönig wahrlich nicht zu beneiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:45 Jetzt ist’s halt wirklich wieder wie unter PMR. Nur mit mehr Geld und besseren Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:46 (bearbeitet) Wieso er hat ja grad 7 :1 gewonnen. Gratzei auch weg ? Klar. bearbeitet Montag um 12:47 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:46 Fenrir1908 schrieb vor 1 Minute: Wieland vermutlich neuer Coach, somit am besten Weg in die 2te Liga Der soll mal schön die Amas in der Regionalliga halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:46 SturmHannes94 schrieb Gerade eben: Ihr seid mit eurem Sonnenkönig wahrlich nicht zu beneiden. Haben sie sich ehrlich selber verdient, sowie sie ihm die Stange halten. Herr G. hat ein Persönlichkeitsproblem, ist jetzt nix neues. Schade für Schopp, ein Top Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts