Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schlaftablette schrieb Gerade eben:

Aber jetzt mal ernsthaft - was ist da vorgefallen.

So dämlich ist ja nicht mal gruber, dass   er ohne Not das halbe Trainerteam ums die sportliche Führung entlässt. 

Wenn es wegen den verpassten Zielen ist kann er das am Ende der Saison machen.

Irgendwas ist hier vorgefallen :ratlos:

Vielleicht gabs gestern im TV bei Talk und Tore noch ein kleines Nachspiel? :davinci:

I mein.. gestern noch lässig bei einer Show.. und heute entlassen? Das passt doch nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich nicht

diese populistische aktion, die von den allermeisten im besten fall beschämt belächelt wurde, nimmst als beweis dafür her? 

weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es wäre schon, wenn die Entlassenen sich öffentlich unverblümt zu Wort melden würden. Leider werden sie mutmaßlich mit Geld zum Schweigen gebracht. Wie der Verein bei kleinsten Zuwiderhandlungen reagiert, hat man ja gut bei der Causa Monschein gesehen. 

GRUBER RAUS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Du:
Verfasse ein Statement zu einer Trainer Entlassung beim Linzer ASK
ChatGPT:

Gerne, hier ist ein mögliches neutrales, professionelles Statement zur Entlassung eines Trainers beim Linzer ASK:

Statement zur Trainerentlassung beim LASK

Der Linzer Athletik-Sport-Klub gibt bekannt, dass der bisherige Cheftrainer [Name des Trainers] mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wurde. Diese Entscheidung wurde nach eingehender Analyse der sportlichen Entwicklung und in enger Abstimmung mit der sportlichen Leitung sowie dem Vorstand getroffen.

Wir bedanken uns bei [Name des Trainers] für seinen Einsatz, seine Leidenschaft und die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten. Unter seiner Führung konnten wichtige Impulse gesetzt und die Mannschaft weiterentwickelt werden. Dennoch sehen wir die Notwendigkeit, einen neuen Impuls zu setzen, um die angestrebten sportlichen Ziele in der laufenden Saison zu erreichen.

Die interimistische Betreuung der Mannschaft übernimmt vorerst [Name des Interimstrainers oder „ein Trainerteam aus dem bestehenden Betreuerstab“], bis ein Nachfolger präsentiert wird.

Der LASK wünscht [Name des Trainers] für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

chatgpt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist schon grotesk wenn man sich auf SKY die Passage der gestrigen Gesprächsrunde mit Schopp ansieht als es um Gruber, sein Feedback und seine Erwartungshaltung ging.

Ich persönlich hätte mir auch endlich mehr Kontinuität gewünscht. Wenn man sich allerdings im Stadion so umhört dann ist Gruber sicherlich nicht der Einzige der an der Entwicklung zu zweifeln begonnen hat. Conference League versemmelt, OPO versäumt, Cup-Halbfinale verloren - der Unterhaltungswert am Rasen ziemlich überschaubar.

Meine Interpretation war dass der Karren nach den Fehlentscheidungen der letzten Monate (vor Schopp) so verfahren war dass es eben einiges an Zeit braucht um dem wieder eine vernünftige Richtung zu geben. Keine Ahnung ob das zu wohlmeinend oder gerechtfertigt ist.

Dass Gratzei und Marchat mit Schopp nun mitgehen müssen sollte niemanden überraschen. Ich erwarte mir schon dass man wenigstens dieses Mal schon eine ordentliche Lösung parat hat und nicht erst den Prozess startet. Bevor ich diese kenne fällt mir eine abschließende Bewertung schwer. Bis dahin bin ich jedenfalls im Kopf-Schüttel-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag