Recommended Posts

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Kühbauer war nicht unter der Saison und mitten während einer Siegesserie. Im sportlichen Rückspiegel war das aber auch eine Fehlentscheidung.

richtig. siegesserie sollt man sich aber auch nicht blenden lassen mit 3 grossteils schlechten glücklichen Auftritten. defensive wurde die saison stabilisiert, aber das wars für mich. fussballerisch für mich schlechteste seit wiederaufstieg. und daher für mich nur der Zeitpunkt der Trennung mit sofort, überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Grubsi feiert zu Ostern die Auferstehung vom Heiland Wieland... 

Anstatt das zu tun was den Verein mal groß gemacht hat, und einem Menschen mal Vertrauen zu schenken wie unter Glasner, eine Verzweiflungstat nach der anderen. 

Beschämend... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Das Schopp einen Tag vorher noch zu Sky geschickt wird, ist halt auch wieder mal die Kirsche auf der Sahnetorte :love:

Das Timing einen Tag nach Talk & Tore und einen Tag vor Klagenfurt auswärts ist tatsächlich speziell. Die Mannschaft müsste ja eigentlich schon am Weg nach Klagenfurt sein - mit wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

richtig. siegesserie sollt man sich aber auch nicht blenden lassen mit 3 grossteils schlechten glücklichen Auftritten. defensive wurde die saison stabilisiert, aber das wars für mich. fussballerisch für mich schlechteste seit wiederaufstieg. und daher für mich nur der Zeitpunkt der Trennung mit sofort, überraschend

Darazs wurde nach einem 1:7 verlängert.

Da nehme ich lieber 3 Siege ohne Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb Gerade eben:

Das Timing einen Tag nach Talk & Tore und einen Tag vor Klagenfurt auswärts ist tatsächlich speziell. Die Mannschaft müsste ja eigentlich schon am Weg nach Klagenfurt sein - mit wem?

Sehr wahrscheinlich Ritscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Sehr wahrscheinlich Ritscher

Haha, dann derf der auch endlich mal einen Tag Cheftrainer sein, nachdem die Lizenz ja jetzt schon da ist ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wollte zuletzt noch schreiben, dass ihr vom UPO wohl profitiert, da euer Kader nach dem Grunddurchgang mit dem Siegeszug im UPO Selbstvertrauen schöpft und Schopp sich den Kader für die neue Saison genauesten zurecht legen kann und damit eine gute Ausgangsbasis für die kommende Saison schafft. 

und dann kam wieder der Grubsi

Der Grund kann natürlich nicht sportlicher Natur sein wenn man sich die Siegesserie und den Punkteschnitt von Schopp ansieht, der bei Trainern ja immer gerne herangezogen wird. Schopp war wohl zu aufmüpfig oder wollte seinen Willen zu sehr durchsetzen. Also genau der Trainertyp den ich in ihm seit Hartberg gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wir sind einfach der größte Scheissverein in der Bundesliga. Klar ist dass Ball hin und her geschiebe nicht gerade ein Leckerbissen als Zuschauer ist aber Zeit hätt ich in Schopp schon noch gegeben. Vielleicht hat sich Schopp nicht gebückt vor unseren Super Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag