Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also das Schmerzensgeld / Gehalt bei euch muß schon heftig sein, wenn man sich den Job trotz Gruber antut. Und dann sogar noch Ablose an Hartberg, wirklich beachtenswert.

Den Zeitpunkt finde ich gar nicht so blöd, wenn man schon sowas fabriziert. Der LASK uneinholbar vorne, man kann in Ruhe Ilzer anbaggern. Oder auch nicht. Gruber ist wie ein Zirkusdirektor, immer kommt was spannendes aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Also das Schmerzensgeld / Gehalt bei euch muß schon heftig sein, wenn man sich den Job trotz Gruber antut. Und dann sogar noch Ablose an Hartberg, wirklich beachtenswert.

Den Zeitpunkt finde ich gar nicht so blöd, wenn man schon sowas fabriziert. Der LASK uneinholbar vorne, man kann in Ruhe Ilzer anbaggern. Oder auch nicht. Gruber ist wie ein Zirkusdirektor, immer kommt was spannendes aus dem Hut.

Hasenhüttel ...

Kann es sein dass da schon die Grünen an Schopp dran sind ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann es mir nicht vorstellen, das beim LASK in der nächsten Saison ein gestandener Trainer und Sportdirektor beschäftigt sein werden.

Diese Siegmund Show tut sich doch, außer Spezi Wieland, keiner mehr an.

Gruber Raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Kein Trainer. Kein Sportdirektor und gerade jetzt gibt’s viele Baustellen zu klären und den Kader für nächstes Jahr zu planen. Welcher Trainer der nur 3 Gehirnteilen hat tut sich das freiwillig an ohne komplett verzweifelt zu sein? Typ Sageder, Darazs,… incomming… Schopp sagt gestern noch Gruber liebt den LASK über alles und wird wohl gerade wegen solchen Aussagen gestanzt, unfassbar.

Ich denke jeder Trainer der was verdienen will. Wenn mit der LASK einen 3 Jahresvertrag gibt braucht sich keiner die nächsten Jahren Gedanken machen wegen dem Geld egal ob er am Platz steht oder im Garten Rasen mäht.

Und wenn ich schon beim wünschen bin mein Wunschtrainer Mike Tullberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Schopp sagt gestern noch Gruber liebt den LASK über alles und wird wohl gerade wegen solchen Aussagen gestanzt, unfassbar.

Gruber liebt sich selbst über alles.

Die Tränen beim Aufstieg kaufte man ihm ja noch ab. Das Ganze hat sich aber in eine Richtung entwickelt die nicht mehr tragbar ist.

Hier werden Eigeninteressen über jene des Vereins, der Mitarbeiter, der Fans und der Sponsoren gestellt.

Friedl, Werner, Protil, Kühbauer, Schopp

Da waren durchaus fähige Personen am Werk die auch menschlich schwer in Ordnung sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) - wir könnten so ein geiler Verein sein.

Zeit das sich was dreht - Gruber raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Schopp tut mir insofern weniger leid, weil er froh sein kann, dass er sich das nicht mehr antun muss und die Führung bei seinem nächsten Klub auch nicht willkürlicher sein kann.

Er verdient noch gutes Geld und geht als doch erfolgreicher Trainer wo es gerade wieder bergauf ging. Es wissen mittlerweile alle wie verrückt der Gruber ist - um Schopp mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

sehen ihn dann e spätestens in den EC-Playoffs gegen Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 19 Stunden:

Guter Auftritt bei TuT - Feedback von Siegmund Gruber was alles besser werden muss gibt‘s offenbar genug. Aber Schopp scheint ihm wohl erfolgreich vermittelt zu haben was es braucht damit die Anspüche (Titel, Champions League) auch Realität werden können. Der gemeinsame Sinn dafür ist schon sehr viel Wert. Und ich bin schon wirklich auf die nächsten Wochen (sportliche Entwicklung und ECL-Qualifikation) und Monate (Kaderplanung) gespannt.

und dabei hab ich mir schon gestern gedacht, dass dies nicht mehr lange gut geht. Du hast bei Gruber nichts zu fordern, du musst einfach nur funktionieren und die Klappe halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab’s eh vor ein paar Wochen schon geschrieben, so wie es auf den interessierten Beobachter wirkt, ist der LASK mittlerweile nicht viel mehr als ein kompliziertes Konstrukt an dutzender GmbHs mit mindestens einem GF oder Gesellschafter Gruber. 

Um es mit einfachen Worten zu sagen - Gruber ist der Verein und der Verein ist Gruber. Wer also fordert Gruber rauszuschmeißen kann nur den Verein boykottieren.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

diese populistische aktion, die von den allermeisten im besten fall beschämt belächelt wurde, nimmst als beweis dafür her? 

weiß ich nicht. 

Najo kommt ja von den Capos. Mit bissl Rückhalt hättens ihm den Handschlag verweigern müssen. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
oldschool schrieb Gerade eben:

Ich hab’s eh vor ein paar Wochen schon geschrieben, so wie es auf den interessierten Beobachter wirkt, ist der LASK mittlerweile viel mehr als ein kompliziertes Konstrukt an dutzender GmbHs mit mindestens einem GF oder Gesellschafter Gruber. 

Um es mit einfachen Worten zu sagen - Gruber ist der Verein und der Verein ist Gruber.

Das wissen wir eh schon länger, aber danke trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb Gerade eben:

Ich hab’s eh vor ein paar Wochen schon geschrieben, so wie es auf den interessierten Beobachter wirkt, ist der LASK mittlerweile viel mehr als ein kompliziertes Konstrukt an dutzender GmbHs mit mindestens einem GF oder Gesellschafter Gruber. 

Um es mit einfachen Worten zu sagen - Gruber ist der Verein und der Verein ist Gruber.

Natürlich. Er hat euch ja großzügig hochgesponsert. Natürlich will er dann auch was mitreden. Bis zum Aufstieg wurde das von euch gut mitgetragen bis die ersten Fanthematiken kamen.

Selbiges bei der Austria. Werner war der Geld bis es auf einmal nicht lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag