wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 3. September kreiner schrieb vor 10 Minuten: Is' denn heut' scho Fasching? Der Name ist mit tatsächlich zu Random für Fasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September mMn machen zum jetzigen Zeitpunkt nur Zoki oder Schmid sinn. Die Gefahr eines Ausverkaufs der Leistungsträger ist bei einem Unbekannten einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September Die üblichen Verdächtigen werden dem TSV ohnehin angeboten werden. Ich würde mit einer Entscheidung warten, bis das Transferfenster schließt. Die Top-5-Ligen und -Länder sind eh schon zu, realistischerweise sind eh nur mehr Wechsel innerhalb Österreichs möglich (außer bei Donis, der ja bekanntlich auch in weitere Länder wechseln würde; aber auch für ihn realistische Länder haben maximal noch 10 Tage offen, z.B. in der Türkei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September (bearbeitet) papawalter schrieb vor 10 Minuten: mMn machen zum jetzigen Zeitpunkt nur Zoki oder Schmid sinn. Die Gefahr eines Ausverkaufs der Leistungsträger ist bei einem Unbekannten einfach zu groß. Ich hoffe inständig das es nicht Schmid wird, sein Fußball hat Hartberg mit einem ähnlichen Kader schon mal fast relegiert, und auch sonst passt er einfach nicht so rein. Der Trainer muss halt auch ein bisschen autoritärer sein, kein Arsch aber such nicht unbedingt der beste Freund der Spieler bearbeitet 3. September von nur.der.TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September wolkerl schrieb vor 21 Minuten: Der Name ist mit tatsächlich zu Random für Fasching Apropos Fasching: Peter Hyballa wäre auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September nur.der.TSV schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe inständig das es nicht Schmid wird, sein Fußball hat Hartberg mit einem ähnlichen Kader schon mal fast relegiert, und auch sonst passt er einfach nicht so rein. Der Trainer muss halt auch ein bisschen autoritärer sein, kein Arsch aber such nicht unbedingt der beste Freund der Spieler Ist wohl Manfred Schmid gemeint!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September Barisic würde wohl gut passen als Trainer. Gratzei als Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September (bearbeitet) Regger13 schrieb vor 7 Minuten: Ist wohl Manfred Schmid gemeint!? Ich habe es als Klaus Schmidt verstanden, sorry. Aber er ist mir auch ein bissl unpassend, da ich seinen Fußball beim WAC immer als eher kontraproduktiv empfunden habe. Wäre aber auch eine akzeptable Alternative bearbeitet 3. September von nur.der.TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September nur.der.TSV schrieb Gerade eben: Ich habe es als Klaus Schmidt verstanden, sorry. Aber er ist mir auch ein bissl unpassend, da ich seinen Fußball beim WAC immer als eher kontraproduktiv empfunden habe. Wäre aber auch eine akzeptable Alternative Ja beim WAC hat er irgendwie nicht funktioniert. Bei der Austria hingegen schon (trotz seiner frühzeitigen Entlassung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September Regger13 schrieb vor 6 Minuten: Ja beim WAC hat er irgendwie nicht funktioniert. Bei der Austria hingegen schon (trotz seiner frühzeitigen Entlassung). War halt ein typisches Mismanagement der Austria. Die hatten damals aber auch einen sehr jungen und talentierten Kader, nur System war anders was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September nur.der.TSV schrieb vor 18 Minuten: Ich habe es als Klaus Schmidt verstanden, sorry. Aber er ist mir auch ein bissl unpassend, da ich seinen Fußball beim WAC immer als eher kontraproduktiv empfunden habe. Wäre aber auch eine akzeptable Alternative Hast es eh schon bemerkt Schmidt (Klaus) und Schmid (Manfred) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September Ich persönlich finde Manfred Schmid als die Toplösung war mir schon immer sympathisch!!! Und hat mit der Austria auch Phasenweise guten Fußball gespielt und würde sagen das unsere Spielanlage auch schon gut ausgereift ist und somit für einen neuen Trainer auch nicht so schwer ist zu perfektionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September Swete, Säumel, Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September Hat schon wer‘s 🖤erl erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September mapok schrieb vor 6 Minuten: Swete, Säumel, Barisic? Swete? What? WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Hat schon wer‘s 🖤erl erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts