Wer wird neuer TSV Hartberg Trainer?

Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die üblichen Verdächtigen werden dem TSV ohnehin angeboten werden. Ich würde mit einer Entscheidung warten, bis das Transferfenster schließt. Die Top-5-Ligen und -Länder sind eh schon zu, realistischerweise sind eh nur mehr Wechsel innerhalb Österreichs möglich (außer bei Donis, der ja bekanntlich auch in weitere Länder wechseln würde; aber auch für ihn realistische Länder haben maximal noch 10 Tage offen, z.B. in der Türkei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
papawalter schrieb vor 10 Minuten:

mMn machen zum jetzigen Zeitpunkt nur Zoki oder Schmid sinn. Die Gefahr eines Ausverkaufs der Leistungsträger ist bei einem Unbekannten einfach zu groß.

Ich hoffe inständig das es nicht Schmid wird, sein Fußball hat Hartberg mit einem ähnlichen Kader schon mal fast relegiert, und auch sonst passt er einfach nicht so rein. Der Trainer muss halt auch ein bisschen autoritärer sein, kein Arsch aber such nicht unbedingt der beste Freund der Spieler

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nur.der.TSV schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe inständig das es nicht Schmid wird, sein Fußball hat Hartberg mit einem ähnlichen Kader schon mal fast relegiert, und auch sonst passt er einfach nicht so rein. Der Trainer muss halt auch ein bisschen autoritärer sein, kein Arsch aber such nicht unbedingt der beste Freund der Spieler

Ist wohl Manfred Schmid gemeint!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Regger13 schrieb vor 7 Minuten:

Ist wohl Manfred Schmid gemeint!?

Ich habe es als Klaus Schmidt verstanden, sorry. Aber er ist mir auch ein bissl unpassend, da ich seinen Fußball beim WAC immer als eher kontraproduktiv empfunden habe. Wäre aber auch eine akzeptable Alternative

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nur.der.TSV schrieb Gerade eben:

Ich habe es als Klaus Schmidt verstanden, sorry. Aber er ist mir auch ein bissl unpassend, da ich seinen Fußball beim WAC immer als eher kontraproduktiv empfunden habe. Wäre aber auch eine akzeptable Alternative

Ja beim WAC hat er irgendwie nicht funktioniert. Bei der Austria hingegen schon (trotz seiner frühzeitigen Entlassung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Regger13 schrieb vor 6 Minuten:

Ja beim WAC hat er irgendwie nicht funktioniert. Bei der Austria hingegen schon (trotz seiner frühzeitigen Entlassung).

War halt ein typisches Mismanagement der Austria. Die hatten damals aber auch einen sehr jungen und talentierten Kader, nur System war anders was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nur.der.TSV schrieb vor 18 Minuten:

Hast es eh schon bemerkt Schmidt (Klaus) und Schmid (Manfred):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich persönlich finde Manfred Schmid als die Toplösung war mir schon immer sympathisch!!! Und hat mit der Austria auch Phasenweise guten Fußball gespielt und würde sagen das unsere Spielanlage auch schon gut ausgereift ist und somit für einen neuen Trainer auch nicht so schwer ist zu perfektionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag