Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

überinsider
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Winterrückholklausel eh drinnen, oder? :=

Spaß beiseite: inwiefern? Hat doch gestern schon fix geklungen?

nein, einfach weil stoke offenbar sehr mühsam war und es sich ewig hingezogen hat. unterschrieben war das tatsächlich erst kurz vor der offiziellen meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

habe vom feeling her ein gutes gefühl

ich bin gespannt, bei mir ist genau umgekehrt zumindest wenn man sich div. Kommentare der Stoke Fans gibt, können durchaus Bedenken hinsichtlich Harmonie etc. aufkommen. Wir haben gerade ein sehr gutes Gefüge, kann natürlich auch darauf basieren das wir zur Zeit erfolgreich sind und es somit kaum anderweitige Reibungspunkte gibt, aber wie @schleicha schon anmerkte, ein fauler Apfel kann den ganzen Korb vernichten.

Ich hoffe auch für den Spieler dass er nicht wie Beljo durch den Fleischwolf gezogen wird und auf ein schnelles Einleben in Systematik und Gefüge und natürlich auf viele Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen! Bin ehrlich gesagt ein bissl skeptisch, hat bisher halt nur in Ungarn & Zypern wirklich seine Türln gemacht, dazu nicht die besten Disziplinarhistorie. Bei einer Leihe ist schlussendlich aber nicht so viel verhaut, und er gibt uns auf jeden Fall eine weitere Option vorne.

Würde mich aber natürlich freuen, wenn er mich Lügen straft und richtig einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Super starker Spieler. 

Das ist genau die art.von Spieler, die wir brauchen. Perfekter Transfer.

Dazu noch was fur unser DM mit dem Norweger, was bei einem Ausfall super wichtig ist.

Von dem Mali Spieler (Thiero?) kenn ich leider nichts. Aber auch der wird ein guter Transfer sein.

Am Ende wird die Zweier noch Meister.

Ich stell mir grad vor, wir spielen mit Jansson, Gale und Mmaee...

Viel Spaß fur den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Herzlich Willkommen!

Hoffe er ist wirklich so treffsicher wie Katzer meint und nicht so „treffsicher“ wie es die Statistiken zu seiner Chancenverwertung besagen.

Wenn er schlecht im verwerten von großchancen ist, passt er wunderbar rein. Da müssten sich die fans nicht groß umstellen :D.

Bei stoke dürften alle froh sein, das er weg ist.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das würd ich gern vom Marek im stadion hören ... Ryan Mmaee A'Nwambeben Kabir :=

was mir übrigens nicht eingeht ist, dass alle medien von einem marokkaner schreiben, nur weil er sich für das dortige nationalteam entschieden hat. der ist in belgien geboren und damit in erster linie belgier.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Bei stoke dürften alle froh sein, das er weg ist.

Wenn ich mir die Spielerinfo von Dannyo durchlese, kann ich mir schon vorstellen, dass es da ein paar Dinge gibt, die in England nicht so gut ankommen. Schauen wir mal, oft hilft ein Tapetenwechsel. Mich würde interessieren, was die Fans seiner vorherigen Vereine zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag