Wolfsberger AC - SK Rapid

Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende

In einer Woche ist diese unnedige Länderspielpause endlich vorbei.

Während wir in der Bundesliga im Weststadion noch makellos sind, läufts auswärts mit einem unentschieden und einer Niederlage noch nicht ganz so rund

Ich bin auf die Aufstellung gespannt.

Burgi und beljo fehlen wohl fix, bei jansson rechne ich maximal mit einem jokereinsatz. Sangare spielt am Dienstag noch im Swasiland der wird vor Donnerstag nicht in den trainigsbetrieb einsteigen.

Im Sturm rechne ich eigentlich mit mmaee der sein Debüt feiert wer daneben stürmt wird spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Während wir in der Bundesliga im Weststadion noch makellos sind, läufts auswärts mit einem unentschieden und einer Niederlage noch nicht ganz so rund

Burgi und beljo fehlen wohl fix, bei jansson rechne ich maximal mit einem jokereinsatz. Sangare spielt am Dienstag noch im Swasiland der wird vor Donnerstag nicht in den trainigsbetrieb einsteigen.

Im Sturm rechne ich eigentlich mit mmaee der sein Debüt feiert wer daneben stürmt wird spannend

mmn Wurmbrand, und der hätte das zu 100% auch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Wie schaut’s mit Bischof aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten:

Ausm murtal auch nicht länger :bangyourhead:.  Wird aber, wie so oft eine zitterpartie. Sturm: mmaee und lang. 

die 3 punkte gib ich den wienern mit am weg ham:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

endlich mal ein fast heimspiel für uns mit nur 40min fahrt:gruen:

Haha, für mich auch. Nur 80 Minuten. Also nid amol a Stund ( lt althergebrachter Lofntola Weisheit) 🥺

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stell mich auf a grausiges spiel ein, akkus sollten nach der lsp aber wieder aufgeladen sein, bringen wir unser spiel aufn platz sollten wir - trotz aller ausfälle - die drei punkte mitnehmen 

leicht is es nie gegen den wac, leicht is es nie gegen kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mmaee wird wsl gleich seinen Startelfeinsatz bekommen. Wenn Bischof fit ist, dann kommt der sicher auch auf seine Kosten. Lang evtl als 2. Stürmer am Anfang? Bin mir nicht sicher, hat sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert dabei. Jansson denk ich evtl auch noch nicht fit für dieses Spiel. vlt auf der Bank wenns geht. Wurmbrand sicher ab der 60. ca seinen Einsatz.

Würde wohl so aufstellen:

Hedl

Bolla - Cvele - SP - Auer

Sangaré - Grgic

Schaub - Seidl

Lang - Mmaee

Trotz der Ausfälle eine starke Mannschaft auf die wir uns freuen können. Wird keine leichtes Spiel und der WAC in guter Form mit Didi, wir sind aber besser und gewinnen deshalb :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden:

Ausm murtal auch nicht länger :bangyourhead:.  Wird aber, wie so oft eine zitterpartie. Sturm: mmaee und lang. 

Bei einem bin ich mir sicher, Lang wird so schnell nicht mehr in der Startelf stehen. Da beginnt zuvor Bischof oder Wurmbrand.

Rechne aber ohnehin mit dieser Startelf:

Hedl

Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer

Sangare Grgic

Schaub Seidl

Jansson Mmaee

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten