Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September In einer Woche ist diese unnedige Länderspielpause endlich vorbei. Während wir in der Bundesliga im Weststadion noch makellos sind, läufts auswärts mit einem unentschieden und einer Niederlage noch nicht ganz so rund Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Burgi und beljo fehlen wohl fix, bei jansson rechne ich maximal mit einem jokereinsatz. Sangare spielt am Dienstag noch im Swasiland der wird vor Donnerstag nicht in den trainigsbetrieb einsteigen. Im Sturm rechne ich eigentlich mit mmaee der sein Debüt feiert wer daneben stürmt wird spannend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 7. September Boidi schrieb vor 6 Minuten: In einer Woche ist diese unnedige Länderspielpause endlich vorbei. Während wir in der Bundesliga im Weststadion noch makellos sind, läufts auswärts mit einem unentschieden und einer Niederlage noch nicht ganz so rund Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Burgi und beljo fehlen wohl fix, bei jansson rechne ich maximal mit einem jokereinsatz. Sangare spielt am Dienstag noch im Swasiland der wird vor Donnerstag nicht in den trainigsbetrieb einsteigen. Im Sturm rechne ich eigentlich mit mmaee der sein Debüt feiert wer daneben stürmt wird spannend mmn Wurmbrand, und der hätte das zu 100% auch drauf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September endlich mal ein fast heimspiel für uns mit nur 40min fahrt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September Boidi schrieb vor 17 Minuten: In einer Woche ist diese unnedige Länderspielpause endlich vorbei. Während wir in der Bundesliga im Weststadion noch makellos sind, läufts auswärts mit einem unentschieden und einer Niederlage noch nicht ganz so rund Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Burgi und beljo fehlen wohl fix, bei jansson rechne ich maximal mit einem jokereinsatz. Sangare spielt am Dienstag noch im Swasiland der wird vor Donnerstag nicht in den trainigsbetrieb einsteigen. Im Sturm rechne ich eigentlich mit mmaee der sein Debüt feiert wer daneben stürmt wird spannend Wie schaut’s mit Bischof aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September Wird ned leicht, die sind gut drauf. Aber wir auch! Gemma! Voll auf sieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. September futi1899 schrieb vor 7 Minuten: endlich mal ein fast heimspiel für uns mit nur 40min fahrt Ausm murtal auch nicht länger . Wird aber, wie so oft eine zitterpartie. Sturm: mmaee und lang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Ausm murtal auch nicht länger . Wird aber, wie so oft eine zitterpartie. Sturm: mmaee und lang. die 3 punkte gib ich den wienern mit am weg ham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 1 Stunde: endlich mal ein fast heimspiel für uns mit nur 40min fahrt Haha, für mich auch. Nur 80 Minuten. Also nid amol a Stund ( lt althergebrachter Lofntola Weisheit) 🥺 bearbeitet 7. September von katnikpauer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 7. September Und endlich mal Samstag!😊 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September Stell mich auf a grausiges spiel ein, akkus sollten nach der lsp aber wieder aufgeladen sein, bringen wir unser spiel aufn platz sollten wir - trotz aller ausfälle - die drei punkte mitnehmen leicht is es nie gegen den wac, leicht is es nie gegen kühbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: Haha, für mich auch. Nur 80 Minuten. Also nid amol a Stund ( lt althergebrachter Lofntola Weisheit) 🥺 Des hod da Mani Fischer ausgrechnet oder? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September Mmaee wird wsl gleich seinen Startelfeinsatz bekommen. Wenn Bischof fit ist, dann kommt der sicher auch auf seine Kosten. Lang evtl als 2. Stürmer am Anfang? Bin mir nicht sicher, hat sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert dabei. Jansson denk ich evtl auch noch nicht fit für dieses Spiel. vlt auf der Bank wenns geht. Wurmbrand sicher ab der 60. ca seinen Einsatz. Würde wohl so aufstellen: Hedl Bolla - Cvele - SP - Auer Sangaré - Grgic Schaub - Seidl Lang - Mmaee Trotz der Ausfälle eine starke Mannschaft auf die wir uns freuen können. Wird keine leichtes Spiel und der WAC in guter Form mit Didi, wir sind aber besser und gewinnen deshalb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September Gehe davon aus, dass Jansson v Beginn an dabei ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September katnikpauer schrieb vor 57 Minuten: Und endlich mal Samstag!😊 so schauts aus! danach gmiadlich zu an kumpel und nit schepfn müssn am nächstn tag, a traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Ausm murtal auch nicht länger . Wird aber, wie so oft eine zitterpartie. Sturm: mmaee und lang. Bei einem bin ich mir sicher, Lang wird so schnell nicht mehr in der Startelf stehen. Da beginnt zuvor Bischof oder Wurmbrand. Rechne aber ohnehin mit dieser Startelf: Hedl Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Jansson Mmaee bearbeitet 7. September von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts