7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09

Recommended Posts

Weltklassecoach

Unglaublich, jetzt spielen wir zuhause genauso mies wie auswärts. Kann mir jemand erklären warum wir gegen den letzten nichtmal ein Tor schaffen... Warum sind da soviel wuermer drin, spielen sie gegen den Trainer, oder der Trainer gegen die Mannschaft, irgendetwas liegt da im argen. Wirkt von außen wie ein ideenloser, uninspirierter Haufen, so kann man gegen eine eingespielte Schüler mannschaft auch nicht Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hauptsache ein paar hirnlose linke Zecken von der Südtribüne haben kurz vorm Spiel ein Kickl Plakat zerstört gegenüber vom Stadionwirt! Haupsache das kömma, da sind wir stark!

So viel zum Thema Vandalismus bei Plakaten!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Plus: Die Mannschaft hat ihr Möglichstes gegeben. Das muss man ihr lassen.

Minus: Das Möglichste ist derzeit nicht gut genug, um zuhause gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Zach.

Das Unterhaltsamste heute waren die Einlagen von Gruber, in jeder HZ eine.

Wir haben leider die Ersatzbank nicht, dass wir den Ausfall von 2, 3, 4 Stammspielern verkraften können. Da kann auch Eitl nichts machen, er kann auch nur die Spieler aufs Feld schicken, die er hat. Weil nach dem Abpfiff "Eitl raus!" von der Süd gefordert wurde ... Die Möglichkeiten sind so begrenzt, dass auch ein Klopp nichts dran ändern würde. Die Gleisdorfer haben ihre Chance gesehen und genützt, mit einem glücklichen Tor. Der Schiri muss das Foul gegen uns nicht geben, bzw. hätte in der Schlussphase auch den Elfer für uns geben können. Was hilft's ...

Der Spirit in der Mannschaft wäre ja da, das ist gut. Es kommen immer noch 22 Spiele, die wir nützen können. Wäre halt wichtig, wenn unsere Verletzten bald wieder zurück kämen, aber das kann man nicht erzwingen. Hilft nix, es ist eine Durststrecke, da müssen wir halt jetzt durch.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Hsuptsache ein paar hirnlose linke Zecken von der Südtribüne haben kurz vorm Spiel ein Kickl Plakat zerstört gegenüber vom Stadionwirt! Haupsache das kömma, da sind wir stark!

So viel zum Thema Vandalismus bei Plakaten!

Bin froh, dass es zumindest diese Zecken in Steyr noch gibt, hoffentlich sie verbreiten sich so schnell wie die realen, dann hat die Stadt Steyr und alle ihre Fans noch eine Chance auf ein vernünftiges Miteinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 3 Minuten:

Bin froh, dduass es zumindest diese Zecken in Steyr noch gibt, hoffentlich sie verbreiten sich so schnell wie die realen, dann hat die Stadt Steyr und alle ihre Fans noch eine Chance auf ein vernünftiges Miteinander. 

Gut zu wissen dass du Vandalismus verherrlichst!

Am besten du schleichst dich nach Wien zurück wo du hingehörst, du wolltest mit dieser Vorwärts ja ohnehin nichts mehr zu tun haben, also was pudelst dich auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Gut zu wissen dass du Vandalismus verherrlichst. Am besten du schleichst dich nach Wien zurück wo du hingehörst, du wolltest mit dieser Vorwärts ja ohnehin nichts mehr zu tun haben, also was pudelst dich auf?!

Normalerweise nicht, aber bei Kickl mach ich immer wieder gerne eine Ausnahme.  Info am Rande, ich brauch mich nicht nach Wien schleichen, wobei das Wort schleichen eine gewisse entschleunigung in sich birgt, solltest vielleicht mal selbst probieren, dann wirst vielleicht lockerer...und dann gibt's ohne schleichen noch einen livestream(kannst googeln, dann bist im bilde... Vielleicht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 15 Minuten:

Normalerweise nicht, aber bei Kickl mach ich immer wieder gerne eine Ausnahme.  Info am Rande, ich brauch mich nicht nach Wien schleichen, wobei das Wort schleichen eine gewisse entschleunigung in sich birgt, solltest vielleicht mal selbst probieren, dann wirst vielleicht lockerer...und dann gibt's ohne schleichen noch einen livestream(kannst googeln, dann bist im bilde... Vielleicht) 

Gewaltverherrlichend und unglaubwürdig zu gleich, ein typischer linker Zeck halt. Du bist nicht Ernst zu nehmen, dachte die Regionalliga interessiert dich nicht Wappler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, vielleicht einigen wir uns drauf, dass Vandalismus in der Politik wie auch sonstwo nix verloren hat und kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein darf. Und dass Politik hier im ASB außer im Beisl auch generell nix verloren hat.

Ich meine, der Abend heute war auch so schon traurig genug ...

Wer eine Frau/Freundin hat, bitte von ihr trösten lassen. Der Rest trinkt halt noch ein Bier.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In den OÖN stand heute als Überschrift "Frustbewältigung bei Vorwärts". Bin gespannt, was morgen drinnen steht.

Das war heute einfach nur grausam, ich ringe um Worte. Ich bin voller Vorfreude auf die GV am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ok, vielleicht einigen wir uns drauf, dass Vandalismus in der Politik wie auch sonstwo nix verloren hat und kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein darf. Und dass Politik hier auch generell nix verloren hat.

Ich meine, der Abend heute war auch so schon traurig genug ...

Wer eine Frau/Freundin hat, bitte von ihr trösten lassen. Der Rest trinkt halt noch ein Bier.

Es gibt genug die diesen Akt des Vandalismus gesehen haben am Kickl Plakat von Vorwärts Fans! Und da dies unmittelbar vor dem Spiel stattfand beim Stadionwirt hat dies sehr wohl etwas mit der Vorwärts zu tun! Noch dazu wo ja auch offenbar Vorwärts Plakatständer beschädigt wurden in der kürzerer Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag