raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. September nach der aktuellen prognose wird's morgen nicht viel regnen und das meiste angeblich erst nach dem spiel, das sollte also passen. am SA wär es wohl eine andere geschichte, da werden immer noch >50l erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September Nur Pomer fällt morgen aus (Rückenprobleme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September Das wird was. Davor immer zu heiß, morgen zu nasskalt Konns ned einfach "passen"? Aber trotzdem bleiben die 3 punkte in ried, amstetten auswärts wird dann eher mal a gradmesser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September themanwho schrieb vor 3 Stunden: Nur Pomer fällt morgen aus (Rückenprobleme). fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September NB574 schrieb vor 6 Stunden: fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. Also ich finde es sehr schade das Pomer nicht in Form kommt weil er gerade immer wieder mit Verletzungen und Krankheiten gebremst wird. Ich halte ihn in dieser Liga für einen absoluten Unterschiedsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September NB574 schrieb vor 7 Stunden: fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. Ich mag das wenn den eigenen (verdienten) Spielern so viel Wertschätzung entgegen gebracht wird. Warum man das dann postet, und sich das nicht einfach denkt, versteh ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. September NB574 schrieb vor 8 Stunden: fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. boandlkramer schrieb vor 32 Minuten: Ich mag das wenn den eigenen (verdienten) Spielern so viel Wertschätzung entgegen gebracht wird. Warum man das dann postet, und sich das nicht einfach denkt, versteh ich nicht Vielleicht meinte er, dass der Tabellenführer den Letzten auch ohne Pomer schlagen kann? Bei soviel Überheblichkeit passts aber auch, dass er einen Shitstorm kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September Joke schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht meinte er, dass der Tabellenführer den Letzten auch ohne Pomer schlagen kann? Bei soviel Überheblichkeit passts aber auch, dass er einen Shitstorm kriegt Oder er meint, dass das Spiel sowieso nicht ausgetragen werden kann und daher sein Ausfall nicht auffällt. Viel Interpretationsspielraum @NB574 bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. September NB574 schrieb vor 9 Stunden: fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. ich fand den bei den letzten heimspieleinsätzen eigentlich ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September (bearbeitet) NB574 schrieb vor 10 Stunden: fällt aus und fällt vermutlich ned mal auf. Vielleicht meint er aber auch wegen Oktoberfest und Bierpreisen!? Könnte mir aber auch vorstellen, dass er meint, dass wir eine sehr gute Balance im Kader haben, wo (fast) jede Position adäquat ersetzt werden kann! bearbeitet 13. September von Trikotsammler 1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September ab wann wird man mit einer Entscheidung rechnen können ob heute gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September wenn ich mir die Regenmengen seit gestern und den Wetterbericht anschaue kann ich mir nicht vorstellen dass wir da ein Problem haben. Das ist ja bei uns bisher alles sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September Niederschlagsmenge heute wird von Stunde zu Stunde mehr. Gegen Abend hin wird der Regen schon deutlich stärker. Morgen wäre ich mir nicht mehr sicher, ob gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September Gibts e keine neuen wasserstands meldungen? Bei mir regnet es, aber jetzt nicht übermässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September Gurten-vöcklamarkt auch abgesagt (heute 19.00 termin). Gut, ganz neuer platz da wird man schauen dass der länger überlebt. Aber mich beschleicht so ein gefühl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts