loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: Ja das war ein Freistoß für uns. Mich wundert nur warum er weiterspielen lässt und Schaub zu seiner Chance kommt und er erst dann den Freistoß pfeift. Wäre es ein Tor gewesen hätte er nicht gepfiffen..? Vlt. wegen dem VAR, falls es dann doch kein Foul gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September Texas schrieb vor 50 Minuten: Wir sind dritter und es wird genörgelt! Das große arme Rapid musste ein paar Spieler ersetzen und wir haben keinen Sieg geschafft! Wären wir gestern auf den ersten Platz gesprungen hätte man genörgelt das wir ja nur Glück haben! Ich weiß nicht was passieren muss damit einige zufrieden sind! Andere wären froh in unserer Position zu sein! Ost wird das zeitliche segnen bevor er sich da herin mal aufrichtig freut ohne was zu bemängeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September Argus schrieb vor 40 Minuten: Ost wird das zeitliche segnen bevor er sich da herin mal aufrichtig freut ohne was zu bemängeln ich frage mich eh wo er sitzen wird wenn die Ost abgerissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September SitzerOst schrieb vor 18 Stunden: Atanga heute auch komplett abgemeldet. Wenigstens in HZ2 ist die Truppe zurück gekommen. Nwaiwu wirkt robust. Wir hatten aber mit Rapid B immer wieder unsere liebe Not in der Abwehr. Zweite Halbzeit konnten wir es offener gestalten aber leider war man heute nach vorne oft schlampig. Den Punkt nehmen wir gerne mit, weil in HZ1 sahen wir kein Land. Rapid hat uns heute vor einige Probleme gestellt mit ihrem vertikalen Spiel. Brutales nörgeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September joe280 schrieb vor 30 Minuten: ich frage mich eh wo er sitzen wird wenn die Ost abgerissen wird Auf der Ost, der Kapitän geht mit seinem Schiff unter ;-;7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September Das 1:0 von Rapid geht zumindest zu 50% auf die Kappe von Polster. Dafür ist er aber aktuell spielerisch über Gütlbauer zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das 1:0 von Rapid geht zumindest zu 50% auf die Kappe von Polster. Dafür ist er aber aktuell spielerisch über Gütlbauer zu stellen. Wundert mich auch, dass das nirgendswo erwähnt wird. MMn absolut haltbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das 1:0 von Rapid geht zumindest zu 50% auf die Kappe von Polster. Dafür ist er aber aktuell spielerisch über Gütlbauer zu stellen. Hab ich in der Zusammenfassung auch so gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September loise26 schrieb vor einer Stunde: Wundert mich auch, dass das nirgendswo erwähnt wird. MMn absolut haltbar. Hörts auf zum nörgeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September Beim Bonmann hätte man genörgelt! Und Gütlbauer gefordert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September Texas schrieb vor 34 Minuten: Beim Bonmann hätte man genörgelt! Und Gütlbauer gefordert! Ich habe den Wechel sowieso nicht verstanden, aber Polster war bis auf das gestern eh überragend. Am besten wäre eigentlich, wenn der Gütlbauer eine überragende Saison spielt, für eine nette Summe verkauft wird und Polster dann übernimmt. So einen Goalie-Luxus wie wir hat bis auf Salzburg keiner. Zu Bonmann: Ja, da hätten sich einige beschwert (vlt. auch ich). Unterschied: Der war ein Legionär und einer der Älteren im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September Man kann halt die aktuelle Situation, überhaupt nicht mit der Bonmann Zeit vergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September Texas schrieb vor 3 Stunden: Beim Bonmann hätte man genörgelt! Und Gütlbauer gefordert! Aber bestimmt nicht nach einem mitentscheidendem Fehler in 4 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Aber bestimmt nicht nach einem mitentscheidendem Fehler in 4 Spielen. Der @WAC_Ghostwriter schon bearbeitet 16. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September Texas schrieb am 15.9.2024 um 19:03 : Beim Bonmann hätte man genörgelt! Und Gütlbauer gefordert! Haltbar https://www.instagram.com/reel/C_-RbhrNAb-/?igsh=MTZzZW1ueGg2N21hNA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts