The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich finde nicht mal Bauernschweine beleidigend, mich stört das überhaupt nicht. Glaub mich stören nur persönliche Angriffe gegenüber der Familie. Stört mich auch nicht, ich bin selbst "Bauer", leider nur Maschinenbauer. Mir erschließen sich Gegnerbeleidigungen generell nicht, dann soll man einfach immer nur gegen sich selbst spielen und wird mit Sicherheit Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. September Kalt windig nass und rutschig/verletzungsgefahr sowie die leichte Stürmerunpässlichkeit bei Rapid um das Wort Krise zu vermeiden lässt mich heute zu einem 1-1 UE tendieren, mit dem beide letztendlich wohl gut leben werden können müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September Wie schauts aus? Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Wie schauts aus? Wetter Wenig Wind, bewölkt und sehr kalt. Heute noch kein Tropfen Regen gefallen bis jetzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September Koralpe und Saualpe angezuckert, kein Bodennebel ... und drei Punkte heute aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September Es sollte aber leider nass und windig werden. Es wird sicher schwierig werden mit den langen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: ... und drei Punkte heute aus Wien Das versteh ich nicht. Texas schrieb Gerade eben: Es sollte aber leider nass und windig werden. Es wird sicher schwierig werden mit den langen Bällen. Wir haben ja gute Jungs die sollten schießen, Zukic, Ballo, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das versteh ich nicht. ... die werden aus Wien mitgebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ... die werden aus Wien mitgebracht Ah ja jetzt haben es meine Synapsen kapiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September Unser Wetter unser Wetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September wolfsbergfan1931 schrieb vor 17 Minuten: Unser Wetter unser Wetter .... kann so schlimm nicht sein wenn anderorts Spiele abgesagt werden und es fast schon sinnflutartige Niederschläge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September Die Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September Benötigen wir heute ein Gegenmittel gegen Wurmbrand..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September Zuschauer Kulisse nicht berauschend... Sch..... Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. September Glück gehabt mit Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts