dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wenn da einer die Oaschkoatn ausfasst, spielt er 137 Frames! aber ich glaub dem Sieger wär dass egal, schließlich bekommt er auch 250.000 £ dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ich freu mich schon darauf. es gibt nix besseres als lernen und nebenbei snooker zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 juhu endlich wieder lange snooker abende wer isn euer lieblingsspieler? i find o'sullivan ziemlich kewl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 i find o'sullivan ziemlich kewl Find ich auch gut, wenn ihm nicht grad die Nerven durchgehen (siehe Masters-Finale) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 meine Lieblingsspieler: Stevens und O'Sullivan am wenigsten kann ich den Hunter leiden, obwohl er sehr gut spielt,... so ein woama Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Find ich auch gut, wenn ihm nicht grad die Nerven durchgehen (siehe Masters-Finale) war des da wo er scho so 8:1 gführt hat, und dann no verloren hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Wow... wenn man da ganz runter schaut auf dem Tableau... Hendry vs. White schon in der 2. Runde Ich find auch O'Sullivan lässig, genauso wie Mark Williams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 war des da wo er scho so 8:1 gführt hat, und dann no verloren hat?? so in etwa, ja auf jeden Fall gegen Paul Hunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 meine Lieblingsspieler: Stevens und O'Sullivanam wenigsten kann ich den Hunter leiden, obwohl er sehr gut spielt,... so ein woama Hund Ne, der ist super! Ronnie O´Sullivan und Stephen Hendry aber auch. Ich mag alle Spieler, die einigermaßen aufs Tempo drücken und nicht vor jedem Stoß 3 Minuten überlegen. Und Spieler, die auch manchmal ein Risiko eingehen und nicht immer bei der kleinsten Chance, dass es auch daneben gehen könnte, einen Safety machen. Der Peter Ebdon ist z.B. so einer, der immer ewig braucht für seine Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Ronnie O´Sullivan und Stephen Hendry aber auch. Ich mag alle Spieler, die einigermaßen aufs Tempo drücken und nicht vor jedem Stoß 3 Minuten überlegen. Das erinnert mich so an "Clean the white, please!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 mein liebling is hunter aber das war doch eben grade schon auf eurosport das finale oder? jedenfalls irgendein finale war das hat hunter verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 mein liebling is hunteraber das war doch eben grade schon auf eurosport das finale oder? jedenfalls irgendein finale war das hat hunter verloren das waren die Player Championships 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) 19:00 Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield (GBR) 1. Turniertag (Aufzeichnung vom Tage) 20:30 Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield (GBR) 1. Turniertag (Übertragung aus dem Crucible Theatre) alles also zur gewohnten zeit! (FORZA EUROSPORT!) freu mich schon auf morgen (heute)!! was denkt ihr? wer kommt weiter? ich tippe auf: williams, perry, hunter, lee, carter, king, higgins, o'sullivan, hahn, hamilton, doherty, ebdon (auch wenns lange wird ), smal, white, hendry ... that would be my guess bearbeitet 16. April 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ergebnisse 1. Runde Mark Williams (Wal) - Dominic Dale (Wal) 10:7 Alan McManus (Sco) - Chris Small (Sco) 7:1 (Aufgabe Small) Andy Hicks (Eng) - Quinten Hann (Aus) 10:4 Joe Swail (NIrl) - Ken Doherty (Irl) 10:5 Matthew Stevens (Wal) - James Wattana (Tha) 10:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Ergebnisse 1. RundeJoe Swail (NIrl) - Ken Doherty (Irl) 10:5 Doherty ist mir extrem unsympathisch! Eigentlich der einzige, dem ich nie die Daumen drücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts