pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September Das erste rein sachliche Posting kann jemand anders übernehmen. Ich habe nur folgendes zu sagen: Sebastian Gishamer, du kleine Witzfigur, du bist eine Schande für die Zunft der Schiedsrichter. Gib' bitte die Pfeife ab, du Pfeife. Wie kann man bei dem Foul von Atanga an Grgic trotz aktivem Einschreittens des VAR nur Gelb geben? Wie will man das bitte argumentieren? Das Einzige, das mich ein wenig aufmuntert, war die tolle Leistung von Wurmbrand. Der Bua hat ordentliches Potenzial. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. September Katastrophale 2. HZ. Wir haben uns mit so einer Leistung einen Sieg schlicht und ergreifend nicht verdient. Ich bin heute richtig enttäuscht von der Mannschaft und hätte nicht gedacht, dass uns die Ausfälle derart schwächen. Ich hoffe die verletzten Offensivkräfte kommen rasch retour. So will ich diese Mannschaft nicht sehen, sie müsste viel stärker sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. September So schade, erste Halbzeit war von vorne bis hinten Top, bis auf die Chancenverwertung. Zweite Halbzeit dann einfach zu verfahren bzw wac mit einer kurzen Stärkephase. Dass das keine Rote war aber nach wie vor ein Skandal mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. September Nach so einer tollen 1 HZ kann man nur von 2 verlorenen Punkte sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2. Halbzeit ganz schlimm, keine Ahnung was da passiert ist. Auswärts ist noch der Wurm drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. September 3 Auswärtsspiele, 2 Punkte - viel zu wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September Wieder mal durch fahrlässige Chancenverwertung in der ersten Halbzeit einen Sieg hergeschenkt. Schaub tut mir leid aber wennst net amal den machst, wirds halt eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September Vor dem Spiel hätte ich ein X sofort genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. September Gegen über einen weite Strecken schwachen WAC zu wenig und die Schiedsrichter nerven einfach nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September Die Schwäche die wir auswärts zeigen ist erschreckend. Was wir allgemein für Chancen vergeben wird schon lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September Fox Mulder schrieb Gerade eben: Katastrophale 2. HZ. Wir haben uns mit so einer Leistung einen Sieg schlicht und ergreifend nicht verdient. Danke, mehr gibt es heute nicht mehr zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September Gieshammer Chance Schaub ein Eiertanz in der Verteidigung 1:1, zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. September 1 HZ war der WAC bodenlos, 2 HZ Rapid. Unentschieden wohl gerecht, auch wenn sich der WAC bei Schaub bedanken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 14. September Richtig schwache HZ2, der WAC hat uns vorne besser zugestellt und angepresst und wir haben nix mehr zustande gebracht. Trotzdem müssen wir zumindest 2 Tore machen in der ersten Halbzeit. Wieder mal schade um die Punkte. Weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September Wieder 2 verschenkte Punkte in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts