TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. September So, es ist mal wieder Derbytime in Wien-West-Hütteldorf. Der Fluch wurde im Februar beendet, wir sind aktuell wieder eine Heimmacht und wenn diese Saison ihr Muster beibehält, wird es ein Heimsieg Hoffentlich wird Jansson wieder fit, das wäre enorm wichtig. Bin trotz dem X heute sehr optimistisch, dass wir die Veilchen auch diesesmal wieder in die Schranken weisen werden. Tipp: 3:1 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September Leichte Anspannung ist da. Ein Derbysieg würde die alles in allem doch positive Stimmung noch beflügeln. Bitte panieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September Wird Zeit wieder verletzte zurück zu bekommen. im Gegensatz zu wac denke ich hier gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September Jansson wird ja denke ich zurück kommen. Im Normalfall müssten wir das gewinnen. Aber gut, Derby halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. September Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Jansson wird ja denke ich zurück kommen. Im Normalfall müssten wir das gewinnen. Aber gut, Derby halt. Wird sich nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. September zuhause gegen die austria werden wir gewinnen. dafür sprechen die neue heimstärke und dass uns die mitspielenden gegner besser liegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September Das muss und wird ein Sieg sein. Da bin ich überzeugt von. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September Bitte Pulverisieren, danke und lg Die violetten Schlümpfe werden versuchen mitzuspielen, nur werden sie es nicht gut genug können. Das liegt uns besser und dann können wir unsere stärken durchsetzen. Hoffe Jansson wird fit oder Mmaee. Wurmbrand hat aber heute eh auch ein super Debüt abgeliefert, der darf sie auch liquidieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September Die großen spiele liegen uns heuer, das gewinnen wir! Hoffentlich tshirt-stadion-wetter und nicht winterjacke nach dem xerl gegen den wac wird die motivation nocheinmal a eckerl größer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September Wird ein flockiges 4:0 💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Die großen spiele liegen uns heuer, das gewinnen wir! Hoffentlich tshirt-stadion-wetter und nicht winterjacke nach dem xerl gegen den wac wird die motivation nocheinmal a eckerl größer sein! Gegen die kleinen haben wir uns aber anpatzt bisher ... und wir wissen ja beide wo die Austria dazuzählt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Bitte Pulverisieren, danke und lg Die violetten Schlümpfe werden versuchen mitzuspielen, nur werden sie es nicht gut genug können. Das liegt uns besser und dann können wir unsere stärken durchsetzen. Hoffe Jansson wird fit oder Mmaee. Wurmbrand hat aber heute eh auch ein super Debüt abgeliefert, der darf sie auch liquidieren. Haben die Schlümpfe den Gargamel nicht immer überlistet oder irre ich mich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September Wayna1899 schrieb vor 47 Minuten: Haben die Schlümpfe den Gargamel nicht immer überlistet oder irre ich mich? Ja stimmt schon, aber zum Glück bin ja nicht ich am Platz haha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Sangare - Grgic Seidl - Wurmbrand Beljo - Mmaee Aufstellung kann eigentlich nur so aussehen. Hoffentlich ist zumindest bischof wieder fit, um notfalls offensiv von der bank nachlegen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September orßit schrieb vor 24 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Sangare - Grgic Seidl - Wurmbrand Beljo - Mmaee Aufstellung kann eigentlich nur so aussehen. Hoffentlich ist zumindest bischof wieder fit, um notfalls offensiv von der bank nachlegen zu können. 10er, dass sie nicht so aussieht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts