Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September (bearbeitet) Da noch keiner einen Wurmbrand Fredl eröffnet hat mache ich es. Unser 18. jähriger Senkrechtstarter mit der Rückennummer 48 hat mit einer ersten Gustierprobe bei seinem Bundesligadebüt heute aufgezeigt. Ich freue mich sehr für ihn dass er die erhaltene Chance und das in ihn gesetzte Vertrauen für Werbung in eigener Sache nutzte. Mich erinnert er mit seiner Spielweise an "Jimmy" Hoffer. Vorgestern vor 2 Jahren hatte er einen Kreuzbandriss erlitten der ihn ein Jahr außer Gefecht setzte. Seit etwa einem Jahr nimmt er wieder am Spielbetrieb bei Rapid II teil. Ich dachte mir diese schwere Verletzung würde ihn mehr Zeit in seiner Entwicklung kosten. Klaus hat aus der Not heraus reagiert und ihm das Vertrauen geschenkt, welches er ihm mit einem Tor dankte. Ich hoffe wir werden ihn in nächster Zeit öfters in der KM sehen. Der Name "Wurmbrand" hat eine interessante und historische Bedeutung. Er stammt von einem bedeutenden österreichischen Adelsgeschlecht. Eine bekannte Sage zur Entstehung dieses Namens erzählt von einem Bauern, der einen Lindwurm tötete, indem er ihm einen glühenden Pfahl in den Rachen stieß. Die Dorfbewohner nannten ihn daraufhin "Wurmbrand" und er wurde zum Helden. Für mich eine Parallele zu Nikolaus der mit Leistungen wie heute sehr schnell zum Helden des SK Rapid werden kann. In Form von Toren mit denen er den Gegnern den "Todesstoß" versetzt. In Liga zwa funktionierts bereits super. Ich wünsche ihm in erster Linie viel Gesundheit, einen erfolgreichen Weg mit Rapid und einen Karriereplan der in seiner Zielsetzung erreichbar und umsetzbar ist. bearbeitet 22. November von Doena Schreibfehler 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September Spielt er bis zur winterpause so weiter unbedingt langfristig binden und im rahmen des leistungsprinzip in der 1. einsetzen - genau solche spieler brauchen wir, für mich is das fast assist symptomatisch für seine spielweise (wie man auch in der 2er sieht), kämpfen und niemals aufgeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September Keep up i am too fast WURMBRAND❤️ lv_0_20240914232529.mp4 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September Hat ein super Spiel gemacht heute der Bursche und hat sich alles Lob verdient. In der 2er spielt er auch überragend. Wir sollten dennoch nicht den Fehler machen und ihn zu hoch jubeln, ich hoffe aber und glaube auch, dass er sich langfristig etablieren wird. Könnt ein richtig guter werden der Knilch. Freu mich schon auf seinen Aufstieg im Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September So hoch wurde der Zimmerl auch gejubelt..lieber die Füsse still halten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September oestl schrieb vor 2 Stunden: So hoch wurde der Zimmerl auch gejubelt..lieber die Füsse still halten.. Auf gar keinen Fall Euphorie entfachen lassen, am besten wieder auf Beljo und Lang draufhauen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 15. September Die nicht optimalen Platzverhältnisse kamen seinem Spiel nicht einmal entgegen. Auf trockenem Boden wird er seine Stärken noch mehr ausspielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 15. September Man sieht bei ihm welches Potenzial er hat. Da sind nicht nur gute Abschlüsse, Einsatz und hohe Geschwindigkeit, sondern auch gute Laufwege und ein Gespür für Mitspieler. Bitte gleich bis 2030 verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September oestl schrieb vor 8 Stunden: So hoch wurde der Zimmerl auch gejubelt..lieber die Füsse still halten.. Nur das Zimmermann durch sein Dynamische Spielweise oft seine Tore erzwungen hat. Bei Wurmbrand hat man gesehen das auch mit dem Ball per Du ist. was mir eher zu denken gibt ist, wenn er schon mit 17 den ersten Kreuzbandriss hatte…. Besser wirds ned werden mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Auf gar keinen Fall Euphorie entfachen lassen, am besten wieder auf Beljo und Lang draufhauen! und Auer und Maxi und Oswald .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September Bevor er weiter sich in die Auslage spielen kann zumindest um ein Jahr ohne AK verlängern, der darf nicht nach einer guten Saison ins letzte Vertragsjahr gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Bevor er weiter sich in die Auslage spielen kann zumindest um ein Jahr ohne AK verlängern, der darf nicht nach einer guten Saison ins letzte Vertragsjahr gehen Wie schon öfter erwähnt, das wird man schon ganz oben haben auf der Agenda. Aber ob die Unterschrift jetzt, in 2 Monaten oder vor dem Frühjahrsstart passiert, ist egal. Stressen braucht man sich nicht und in engem Austausch wird man sowieso immer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wie schon öfter erwähnt, das wird man schon ganz oben haben auf der Agenda. Aber ob die Unterschrift jetzt, in 2 Monaten oder vor dem Frühjahrsstart passiert, ist egal. Stressen braucht man sich nicht und in engem Austausch wird man sowieso immer sein. Mich stört einfach das Gefühl, dass jede gute Aktion von ihm unsere Verhandlungslage verschlechtert daher erwähne ich das so oft, ich hasse dieses Gefühl und ein Teil von mir sagt auch, dass er eigentlich ohne neuen Vertrag nicht zu spielen hat bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 15. September wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Mich stört einfach das Gefühl, dass jede gute Aktion von ihm unsere Verhandlungslage verschlechtert daher erwähne ich das so oft, ich hasse dieses Gefühl und ein Teil von mir sagt auch, dass er eigentlich ohne neuen Vertrag nicht zu spielen hat bei uns Der hat erst letzten Sommer um 3 Jahre verlängert und da war er unter 18, somit ist keine längere Vertragslaufzeit möglich, ich bin überzeugt, dass man mit ihm vorzeitig verlängern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Der hat erst letzten Sommer um 3 Jahre verlängert und da war er unter 18, somit ist keine längere Vertragslaufzeit möglich, ich bin überzeugt, dass man mit ihm vorzeitig verlängern wird. Ich hoffe sehr, wie es dazu kam ist für mich zweitrangig, er zeigt jetzt mit sehr starken leistungen auf, wenn er dies weiterhin tut und diese Saison den Durchbruch schafft, steht man nächste Saison vor Beratern die auf eine AK drängen oder den Buben gleich irgendwo unterbringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts