Nikolaus WURMBRAND

Sterz

Recommended Posts

ASB-Messias
JdoubleA schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das schon glücklich, das Wurmbrand keinen Berater hat und hier aktuell und anscheinend auch weiterhin von seinem Vater beraten wird. :v:

Natürlich gab es auch schon andere Fälle, in denen die Family einen jungen Spieler schlecht beraten haben und ebenfalls nur aufs Geld aus waren.

Doch diese Konstellation hier wirkt auf mich schon geerdeter. 

- Junger Spieler mit sichtlich großem Potential

- perfekter Zeitpunkt der Heranführung an die KM und somit das bieten von Perspektive

- Anscheinend in einem vernünftigen und vorrausschauenden Umfeld aufgewachsen

- von genau diesem Umfeld beraten

Ich will gar nicht wissen, welche Schlagzeilen und Meldungen/Gerüchte zu Wurmbrand eventuell schon kursieren würden, wenn da eine dieser Profit-orientierten Beraterschaften dahinter wäre.:betrunken:

Seh ich genauso - mit dem zusätzlichen Pluspunkt, dass die Familie das Geld wohl nicht so notwendig haben wird bzw. er nicht eine ganze Großfamilie versorgen muss - damit kann der Fokus auf das sportliche gelegt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Bei Wurmbrand habe ich das Gefühl, dass er der beste Offensivspieler aus dem eigenen Nachwuchs seit Ivanschitz oder Schaub werden könnte.

Seine Skills wie Schnelligkeit, guter Abschluss und enge Ballführung im Strafraum sind sehr gefragt im heutigen Fußball.

Das ist unbestritten - bei ihm ist nur die Frage ob es sein Körper mitmacht, den sonst wäre er ja schon noch weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
El_aurare schrieb vor 34 Minuten:

Das ist unbestritten - bei ihm ist nur die Frage ob es sein Körper mitmacht, den sonst wäre er ja schon noch weiter!

Der Bursche ist 18!!

Wie weit sollte er denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
El_aurare schrieb vor 49 Minuten:

laotse schrieb vor 15 Minuten:

Der Bursche ist 18!!

Wie weit sollte er denn sein?

Ich denke der Kollege meint wegen dem Kreuzbandriss den er bereits hatte und den langen Weg zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hans-krankl-retro-trikot-vertragsverhandlung-nikolaus-wurmbrand-zukunft/402950061

Katzer geht nach den ersten Gesprächen von einer Vertragsverlängerung aus weil beide Seiten wissen was man voneinander hat

Nach einem Jahr bereits wieder wegen einer Vertragsverlängerung von Wurmbrand verhandeln. So muss Sportdirektor! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Bei Wurmbrand habe ich das Gefühl, dass er der beste Offensivspieler aus dem eigenen Nachwuchs seit Ivanschitz oder Schaub werden könnte.

Seine Skills wie Schnelligkeit, guter Abschluss und enge Ballführung im Strafraum sind sehr gefragt im heutigen Fußball.

Die "Scheiss-mir-nix"-Mentalität ist auch einer seiner wichtigen Skills, dadurch kann er auch gleich unverblümt aufspielen. Ausserdem ist er aus meiner Sicht genau der Stürmer Typ der uns im Moment im Kader fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag