irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September baeckerbua schrieb am 21.9.2024 um 12:07 : gestern am Parkplatz der Vienna von seinem Papa abgesetzt worden … War ein wenig erschrocken wie kindlich er noch wirkt und trotzdem schon seine Duftmarken hinterlässt. Ich kenne ganz junge Kinder, die hinterlassen oft ganz ordentliche Duftmarken. Aber das meinst du wohl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 22. September grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Und wenn er nicht spielt, traust ihm kein Tor zu? Doch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September Ich schließ mich mal Silberberger an... unser Wurmbrand ist kein One-Hit-Wonder :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September Mehr wurmband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. September der busche wird unser nächstes juwel ! <3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 22. September Jimmy Hoffer Vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:06 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/vorzeitige-vertragsverlaengerung-mit-nikolaus-wurmbrand 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:08 Sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:08 Sehr stark und haargenau der richtige Zeitpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:09 Bravo! Fast noch geiler als diese Verlängerung ist Katzer, der wirklich fast alles bis jetzt richtig macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:09 Zachen tag im büro gehabt, instagram geöffnet, wurmbrand verlängerung gesehen, plötzlich guten tag im büro gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:10 Freut mich. Vielleicht kann @Sterz oder ein Mod den Threadtitel anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:13 Top! Sehe großes Potenzial in dem Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:14 Super Job Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:15 (bearbeitet) Vor allem gleich mal bis 2028, Schampoo Mecki... bearbeitet Gestern um 12:15 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts